torgaystore.com Erfahrung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2019 um 22:42) ist von NCC-1701-D.

  • Hat jemand von euch schon mal bei torgaystore.com etwas bestellt?
    Dort sind sehr günstige Angebote zu finden.
    Allerdings sind die Angebote so günstig, das ich misstrauisch bin.

    Hier mal ein Link, zu einem günstigen Hawke Airmax: https://www.torgaystore.com/hawke-airmax-3…hr-p-398703.htm

    Oder ein Hawke Panorama: https://www.torgaystore.com/hawke-panorama…hr-p-398675.htm

    Würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Die Seite hat kein wirkliches Impressum, das macht mich stutzig :rolleyes:
    Nur Kreditkartenzahlung. . . . :rolleyes:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Die Seite hat kein wirkliches Impressum, das macht mich stutzig :rolleyes:

    Mich auch!
    Man kann auch nur per Banküberweisung oder Kreditkarte zahlen.

    Mit Paypal hätte ich es vielleicht versucht!
    Man kann ja auch vorab mal einen Testkauf mit einem billigen Produkt machen! Dann tut der Verlust nicht so weh.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Sieht für mich nach Mist aus.
    kein Impressum
    Werben mit garantierter 24 Stunden lieferung aber an anderer Stelle steht:
    Versand
    Wir werden versuchen, Ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu bearbeiten und zu senden, aber die Bearbeitungszeit der Bestellung hängt von mehreren Faktoren ab:
    Die Bearbeitungszeit kann je nach Jahreszeit variieren. Bitte warten Sie in den Ferien ein bisschen lang.
    Bestellungen enthalten Drucke und / oder Patches, bitte erneuern Sie
    für 3-5 Tage. Obwohl die meisten Schriftzüge vorrätig sind, benötigen
    wir gelegentlich Sonderbestellungen, um Ihre personalisierte Bestellung
    zu vervollständigen, was länger dauern kann

    Alles schlecht übersetzt und ich weiß nicht, woher der Kram kommt. Den Shop gibt es bestimmt noch nicht lange, da der schon ziemlich viel anbietet aber man per Google keine Erfahrungsberichte finden kann.

    Ich habe keine Kreditkarte aber ist es nicht so, das man, wenn man die Ware nicht erhält, bei der Bank die Zahlung zurückziehen kann ?!

  • Mein Eindruck:

    Wer da kauft ist selber schuld!!!!

    https://www.torgaystore.com/site_map.htm

    Hunderte von wahllosen Begriffen um möglichst oft gefunden zu werden.

    Und:

    "
    Versand Zurückkehr
    Versand
    Wir werden versuchen, Ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu bearbeiten und zu senden, aber die Bearbeitungszeit der Bestellung hängt von mehreren Faktoren ab:"

    Nee, lass mal! :D

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • Sieht für mich nach Mist aus.
    kein Impressum
    Werben mit garantierter 24 Stunden lieferung aber an anderer Stelle steht:
    Versand
    Wir werden versuchen, Ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu bearbeiten und zu senden, aber die Bearbeitungszeit der Bestellung hängt von mehreren Faktoren ab:

    Da hat sich was überschnitten! :D

    Aber schön wenn 2 der gleichen Meinung sind! 8o

  • Ich habe keine Kreditkarte aber ist es nicht so, das man, wenn man die Ware nicht erhält, bei der Bank die Zahlung zurückziehen kann ?!

    Das geht, glaube ich, nicht mehr so einfach!
    Und wenn, dann wahrscheinlich nur für ein paar Tage.

    Von denen bekommt man dann vielleicht eine Nachricht, das Versand sich um eine Woche verzögert und das Geld ist weg?

    Da steht auch nirgends, wo die ihren Sitz haben.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Ich bin vor einer Weile über einen ähnlichen Shop gestolpert. Auch da gab es so tolle Sprüche wie "Garantierte Lieferung in 24h." Vergesst es, diese Shops sind mal sowas von Fake. Ein Airmax 4-16x50 bekommt man nicht mal gebraucht unter 250€. Und da soll es neu nur 126€ kosten? Ist doch lächerlich, da sollten schon alle Alarmglocken Tango tanzen.

  • Also ohne die Seite zu besuchen schreckt m.M. der Shopname bereits ab. Ähnlich wie
    http://www.f%c3%bclltmirdengeldbeutelf%c3%bcrumme.com

    Jedoch an dieser Stelle die Anmerkung für die Zielgruppe, die es dennoch unbedingt herausfinden muss,
    viele Kreditkartenanbieter bieten mittlerweile einen Käuferschutz ähnlich wie PayPal als Serviceleistung an.
    Ob man nun in den Genuss dieser Absicherung kommt, muss eben selbst abgeklärt werden mit der Bank.

  • Wenn man bei Visa ne Meldung macht, ist das Geld in Null Komma Nix wieder zurück. Da kann man gar nichts falsch machen.

    Ich versuche es trotzdem nicht! :D
    Auch wenn die Verlockung mit dem günstigen Preis groß ist.

    Unglaublich aber, was die für einen großen Aufwand betreiben, so eine Seite auf die Beine zu stellen.
    Da braucht man doch bestimmt ewig für?
    Oder gibt es schon Computer- Programme, die so eine Seite innerhalb von ein paar Stunden herstellen?

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Wenn man hier nach schaut klick ist das für ein Geschäft schon sehr erstaunlich.
    Absolut nichts hinterlegt, noch nicht mal eine IP Adresse.

    :/

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Man bin ich blöd.
    Die haben es schon im Namen warum die nicht angezeigt werden.

    Ich hatte mal mit einem anderen Forenbetreiber geschaut was passiert wenn ich mich übers Tor Netzwerk bei ihm anmelde.
    Weder Land noch IP wurden bei ihm angezeigt

    Der Laden heist schon Torgaystore.

    Jup gerade geschaut dürfte Tor sein mal taucht sie in USA auf dann garnicht dan Canada.


    Hebts mal hier ein.

    https://www.iplocation.net/