Gesetzesänderungen

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2019 um 12:28) ist von edwin2.

  • Hallo edwin
    Bei allem Respekt, aber du solltest dir trotzdem deine Sätze vorm Senden noch mal anschau. Bei manchen Wörtern braucht' s schon einiges an Phantasie um sie zu entziffern.
    Vielleicht hilft es, etwas langsamer zu schreiben.

    freischütz

  • Da war doch letztens dieser (Selbst-)Mordfall welcher mit Armbrüsten begangen wurde.

    Böser Link 1

    Böser Link 2 ;)

    Würde mich nicht wundern wenn dies demnächst als Munition für eine Verschärfung verwendet wird.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (31. Mai 2019 um 08:04)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also schnell geht auf jeden Fall... ;)

  • Ja das Mädel ist schnell,da macht es auch nix wenn mal ein Pfeil nicht perfekt trifft.Allerdings braucht man dabei einiges an Pfeilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (1. Juni 2019 um 06:51)

  • ich hab auch so einen schönen reiterbogen und mach das auch so.

    gruß edwin

    ich trainiere auf gleiche art auch mit versetzten stellungen, damit man nicht das zielen anfängt

    dir braucht 12 sek für 7 pfeile. macht mal 5 ..60 sek 35 pfeile die minute.

    also bitte ich schaff nur 16 -17 die schafft das doppelte..

    da bin ich saulangsam gegen.

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (31. Mai 2019 um 13:21)

  • wie alles eine übungssache. es ist ja auch ein handlicher bogen und die nocken der pfeile sind ja sicher etwas weiter um so schnell einzunocken....

    hätte auch gern mal die befiederung aus der nähe gesehen. ich schnitz mir meine schäfte und alles am pfeil ja auch selber. da kann man individuell bauen. da muß man sagehaft viel beachten, hat aber jede menge freiraum um pfeile für verschiedene zwecken, weiten und so zu bauen. zu bestimmen, wann ein pfeil sich stabilisiert in der luft, die aerodymaik am schaft zu verbessern und eben auch die nocken einschnitzen

    gruß edwin

    INVICTUS