Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2019 um 22:06) ist von NCC-1701-D.

  • Ich finde die 1000000000000066600000000000001 besser. :D Deine ist ja nicht mal eine richtige Primzahl.

    Im Ernst, wozu gehört das? Artikelnummer? Laufende Auktion irgendwo?

  • Hab ziemlich sicher eine andere.. Aber auch die zeigt falsche Werte an. Ist vermutlich der selbe Chinachip zur Wheatstone Brückenmessung verbaut.

    Sieht man angemeldet bei Egon mehr? Ich sehe nicht mal wie alt das gute Stück ist. Könnte also über 50 Jahre im Schrank gelegen haben. Und dann noch eine schon Original eher schwache Federdruckpistole. Als Bastel oder Sammelobjekt sicher nicht verkehrt wenn man sie für einen Hunderter bekommt und noch mal 20€ in Ersatzteile investiert.

    Zum schießen eher nix,oder?