Hallo! Habe seit ~10 Jahren keine SSW mehr gekauft, bin also total Out-of-the-loop - Wie ist denn die Qualität der Firmen "Zoraki" und "Ekol"?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2019 um 15:03) ist von kai.

  • Wie es im Titel steht, nach 10 Jahren wollte ich mir mal wieder eine SSW kaufen. Und die interessantesten für mich stammen von Zoraki und auch Ekol.

    Beides Firmen die ich noch nicht kenne. Wie ist denn die Qualität dieser beiden? Konkret die Zoraki 918, Zoraki 917 sowie die Ekol P29?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Konkret die Zoraki 918, Zoraki 917 ...


    tja, schade ... :| ausgerechnet solche absoluten Exotenmodelle ... :/

    da wirst Du hier im Forum wohl leider absolut gaaar nichts zu finden aus den vergangenen Jahren ... :(


    (sorry, das musste jetzt um die Zeit - kurz vor Mitternacht - leider einfach mal sein ... ;):D gut Nacht ! :sleeping: )

    edit : ach ja, fast vergessen ;) : Glückwunsch zum vermutlich längsten Thread-Titel des Jahres (Jahrzehnts ? :D;) )

  • Nimm einfach eine Zoraki - damit KANNST Du nix falsch machen...

    Have fun...

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon of Doom (15. Mai 2019 um 12:17) aus folgendem Grund: Schlechtschreibung

  • Wenn Du sicher sein willst das die SRS-Waffe funktioniert nimm eine Zoraki, eine Ekol kann auch gut sein aber das ist nicht sicher.
    Meine Ekol Magnum und P 29 laufen wie Uhrwerke, aber das ist leider nicht selbstverständlich. Meine Zoraki 906,914 und 917 sind über jeden Zweifel erhaben.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • edit : ach ja, fast vergessen ;) : Glückwunsch zum vermutlich längsten Thread-Titel des Jahres (Jahrzehnts ? :D;) )


    denkste ... :rolleyes:;) :

    >> Klick

    o.k., btt ... ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von kai (16. Mai 2019 um 15:22)