Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 146.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hier hätte ich auch was zum Tauschen:


    Einen Colt SAA in silber mit weißen Griffschalen (Diabolo Version)
    Mir gefällt die verchromte Version beim SAA nicht, weswegen ich mir die Antik bestellen werde.
    Mit Rechnung vom April 2021.

    Der Colt SAA ist weg.




    Ladehülsen kann ich nicht viele entbehren, da ich diese selber noch brauche.
    Gebe ja nicht alles WildWest technische ab.
    Dann wäre da noch eine Legends Winchester, ebenfalls mit Rechnung vom April 21.
    Sind weder abgenutzt noch haben die Waffen irgendwelche Beschädigungen oder Defekte.
    Weiteres gerne per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze35 (4. Mai 2021 um 13:54)

  • Kann dir leider keine pn schicken


  • @Matze35

    Leider kann man dir noch keine PM senden. Das geht hier im Forum erst, wenn man mindestens 15 Beiträge geschrieben hat. ;)

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail

  • Ich suche für ein Reck Lever Action ein Schaftset Vorder+Hinterschaft oder eventuell ein paar Quellen was Baugleich ist und passt damit ich mich umschauen kann.

  • Das kannst Du gut selber angehen, da ist nicht viel dran, außerdem klappern die meist in der Angel und haben eine unmögliche Form (Schaftrücken, man bekommt die Backe gar nicht so tief, daß man visieren könnte... :thumbdown: )
    siehe hier, da wurden sogar Klemmschrauben eingesetzt :pinch:
    https://www.egun.de/market/item.php?id=13986185

    = lohnt nicht, schon gar nicht bei dem Preis.


    Bin da leider nicht so visiert was das angeht da fehlt mir das nötige Werkzeug und das Fingergefühl, das Schaftset hatte ich auf Beobachtung letztendlich ging es sicherlich so teuer weg wegen den Ersatzteilen gerade das Magazin wird schon mit 100 Euro gehandelt.... Wo läge man da preislich wenn man sich einen schönen Schaft machen lässt und vor allem wo ?

  • Nabend
    Da ich aus dem Kurzwaffenschießen wegen meiner Krankheit aussteige, hätte ich da noch was zum tauschen.
    In die leere Seite passt ein 5" oder ein Schofield in 6" ;)



    Zur Zeit schieß ich wenns der Zustand zuläst, mir meinen PCPs sitzend aufgelegt, da ich durch mein Weichteilreuma keine KW mehr halten kann.
    Einfach PN


  • Da ich aus dem Kurzwaffenschießen wegen meiner Krankheit aussteige,

    Oh man, dass ist doch echt kacke. Tut mir leid für dich, Partner.

    Diese verdammten Krankheiten. Man sollte jeden Tag zu schätzen wissen, an dem man gesund und munter ist. Leider wird uns das immer erst bewusst, wenn es zu spät ist.

  • Rheuma.

    Habe ich auch, kommt hier schubweise mit guten Perioden zwischen.

    Eine ekelhafte Krankheit und dazu unheilbar.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


  • Diese verdammten Krankheiten. Man sollte jeden Tag zu schätzen wissen, an dem man gesund und munter ist. Leider wird uns das immer erst bewusst, wenn es zu spät ist.

    Ganz genau Sam...wer´s nicht hat kann versuchen es sich vorzustellen, wird sich aber ZUM GLÜCK nie in diesen Mist hineinversetzen können, wie gesagt zum Glück.
    Schön gesagt hast Du das und so ist es, man muß das schätzen und genießen was normal ist :thumbup:

    Rheuma.

    Habe ich auch, kommt hier schubweise mit guten Perioden zwischen.

    Eine ekelhafte Krankheit und dazu unheilbar.

    Wir auch...und jeder der in seinem fast täglichen Sprachgebrauch die Worte "Schubweise, Schübe, im Schub" nutzen muss, hat verkackt <X
    Es nervt echt tierisch und die Aussichten sind nicht von Zuversicht überschüttet :D ... aber in solchen Momenten hilft es auch etwas sich abzulenken und das macht das Forum hier echt gut...