Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 146.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Grundsätzlich ging es hier ja auch bisher eher um "habe über, tausche" als um biete an! Und so sollte es auch bleiben @Son of Ferrus . :new2:
    Wenn @Sgt_Elias diesmal nicht schneller gewesen wäre, hätte ich Deinen Beitrag sogar komplett gelöscht. X(

    Also Memo an alle: "Kein Biete gegen Gebot" oder so ähnlich in Zukunft, sonst :knast: !


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Da stand vorher was anderes....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Falls jemand Interesse an einem Tausch hätte, ich würde gerne den Holz Matchgriff, der neuen Version, der Diana Bandit gegen den Plastikgriff + Schulterstütze der Diana Chaser tauschen!

  • Tatsächlich recht wenig, nur dachte ich durch meine vorherigen Inserate ginge das in Ordnung, die wurden ja nicht gelöscht. ^^
    Ich finde es halt etwas schade das dieser Markt nur den Westernschützen vorbehalten ist!

    Falls es aber gegen die Regeln ist könnt ihr meinen Kommentar ruhig löschen bezüglich des Schaftes!

  • Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass sich hier wohl etwas schwerer Interessenten finden lassen! :saint:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Dann habe ich das wohl komplett falsch verstanden! ^^
    Das Problem ist nur, ich hab keine Ahnung wo ich sonst so eine Frage stellen könnte und nur für den Griff ne ganze Chaser kaufen ist Unsinn :S

  • Eigentlich nicht.
    Aber wenn alle konzentriert wegsehen
    fällt es evtl. nicht auf ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hat evtl. jemand eine Hand voll 45 LC Dekos?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das ist eine gute Idee!!
    Ich bräuchte für meine Waffenkiste 8 Hülsen in .45-70 Government. Die müssen auch nicht hübsch und heile sein, man sieht anschließend nur noch den Hülsenboden. Wer hat sowas eventuell noch rumliegen?


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: