Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 147.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hi!
    Ich wollte mal fragen, ob jemand ein einfaches Gürtelholster für den SAA wie im Rangerset über hat. Desweiteren suche ich originale Plastikgriffschalen für den UMA SAA, Farbe egal.
    Schönen Sonntag!

  • Ich hätte hier noch einen Vauen 170 Jahre Jubiläums Edition Pfeifentaback. Hab mir genau einen Kopf damit gestopft aber der sagt mir absolut nicht zu, zum wegschmeißen auch zu schade!
    Wenn ihn jemand braucht einfach bescheid geben :)

    Edit: Ist schon vergeben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero (13. August 2020 um 14:22)

  • So, da ich ne Neue Kiste gebaut habe , kann wer will meine Alte Kiste gegen was auch immer aus dem Westernbereich haben, sind lediglich 2 Buchstaben unter dem Griff versteckt, kann ja Umgestaltet werden, es passen auch 2x 5,5"ler rein------------------> PN an mich.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo ihr lieben,

    Heute habe ich mal ausgemistet und noch einiges gutes Zeugs gefunden!


    Ich fange von Links an:


    - HopUp Schlüssel für eine KWA H&K 416/417 GBB


    Weiteres kann man gerne per PM absprechen!

    Edit: Das Softairgas sowie die Montage sind schon getauscht! :)
    Edit 2: Alles weg bis auf den HopUp Schlüssel, der wird aber jetzt verschenkt, der erste der sich meldet bekommt ihn! (Voraussetzung ist das ihr die KWA 416/417 habt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kallimero (11. September 2020 um 02:13)

  • Hier habe ich noch etwas gefunden, vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere daran!

    - Ein schöner Boony, ungetragen
    - Zu guter letzt noch ein Karambit mit (Kunst->?) Lederscheide

    Gerne nehme ich Pfeifentabak, Zigarillos oder bleifreie Diabolos!
    Für das Messer brauch ich aber noch einen Altersnachweis :)

    Edit: Also Messer und Boony sind noch zu haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero (11. September 2020 um 15:05)

  • Also soweit ich das beurteilen kann, ja!
    Ist die HME (Heavy Metal Energy) Version, Schlitten, Funktionsteile und Abzug sind aus Metall und hat auch ein sattes Gewicht von ca.700g, das Visier ist floureszierend und sogar ein funktionierender Schlittenfang.
    Einzige Minuspunkte, der rechte Schlittenfang ist nur angedeutet genau so wie die Auszieherkralle.

    Der Griff passt gut auf meine Handschuhgröße 9 und füllt sich wertig an.

  • Ich auch. :n30:
    Mann, geht das jetzt so weiter? Den Kugelfang hättest Du auch gleich herauskramen können, der paßt sicher noch in mein Paket, oder?

    Also da eure beiden Pakete ja erst Morgen Vormittag rausgehen... Ich könnte es noch mit reinpacken :)

  • Das glaub ich! :)
    Sind beide Heute Vormittag zu Dhl gebracht worden und sollte schon in der Sendungsverfolgung stehen!

  • Gut, da lädt sich mein Ding kaputt.

    Ich bin aber frohen Mutes, daß das Paket ankommt.

    DHL rocks, DPD sucks.

    My Experience...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboy,

    Da ich aus Platzmangel meinen Waffenschrank entrümpeln will, trage ich mich mit dem Gedanken folgendes zu veräußern:


    - 5 x Trommelmagazin für WLA
    - 1 x Walther-Adapter

    PM mit Gebot gern an mich.

    Vorzugsweise an Mitglieder aus dem norddeutschen Raum. Damit wir uns evtl. treffen können. So könnten Interessenten sichergehen, dass ich Ihnen keine Müll andrehen will.

    Vielen Dank und Gruß

    Pete

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. September 2020 um 18:50)

  • Bitte die Forenregeln beachten!

    Wir sind schon hier im Thread sehr tolerant, Waffen dürfen hier auch rein rechtlich nicht angeboten werden....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.