Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 147.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Tja, meiner war auch neu, gab´s aber nicht mehr in der richtigen Größe, Alternative auch nicht... also Versuch... hat schon bei 2en funktioniert.
    +1/2" geht sicher immer, darüber wird´s eng :D
    (wegen der Kronenform und der Krempe, die werden dann zusehr verzerrt)

  • Da hat sich wohl einer Messingteile für seinen Revolver gegönnt? Und andere Holzgriffe ;););)

    Ich habe mal nen Zylinder mit Wasserdampf auf meine Rüwe angepasst, hatte danach 2.Tage die Passform Sichtbar :D:D:D:D

  • Well now... Hat nur ein paar Jahre gedauert, nun habe ich einen wundervoll blauen SAA.

    Problem: These brown Plastic Grips suck big Time.

    Falls jemand wenigstens weiße oder sonstwelche Griffschalen zuviel am Start hat,

    hier wäre ein Interessent... :saint:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh, gut.

    Du kriegst ohnehin noch die Remington-Griffschalen aus Elfenbein.

    Oder was immer es ist. Es ist massiv, hart und weiß.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn ja dann nehme ich die. Ich kann leider nach Amberg nicht kommen.

    Da muß ich Dich leider erst Mal enttäuschen... Hat aber nichts mit Dir zu tun!

    Ich habe hier irgendwo versprochen, nach Amberg Griffschalen mitzubringen (dabei hatte ich eigentlich an Coltgriffschalen gedacht - nun ist doch noch 1x Schofield dazu gekommen, welche ich (noch) für schwerer herzustellen halte und deshalb eigentlich nicht noch mal bauen wollte)!

    Ich hätte jetzt ein blödes Gefühl dabei, die wenigen die ich bis jetzt geschafft habe, entgegen meiner vorherigen Ansage schon im Vorfeld abzugeben...

    Aber ich habe immer noch Nussbaumholz da... Wann ich allerdings wieder dazu komme, kann ich momentan nicht sagen - habe ehrlich gesagt erst Mal die Nase voll vom Schleifen. ;(

    Wenn für den Schofield was fertig ist melde ich mich bei Dir !!! :)

    In Amberg habe ich ja dann eh' noch das Problem, daß ich, bei mehreren Interessenten, entscheiden müßte, wer letztendlich den Zuschlag erhält.
    Aber ich dachte mir, daß können die unter sich ausschiessen. :P:cowboy:

  • Du kannst ja auch gerne ein Paar als Preis fürs CO2CAS ausloben, immer gerne genommen! :saint:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Da fällt mir ein, ich habe hier noch drei nicht gerade kleine, schön altmodische Vorhängeschlösser.

    Wäre das nicht auch was für euer Vorhaben, Sam? Wenn man stilvoll eine Bude abdichten kann?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da fällt mir ein, ich habe hier noch drei nicht gerade kleine, schön altmodische Vorhängeschlösser.

    Wäre das nicht auch was für euer Vorhaben, Sam? Wenn man stilvoll eine Bude abdichten kann?

    :thumbsup: Thanks, Partner! Freut mich, dass du an uns denkst.

    Wir werden ganz sicher Verwendung dafür haben.

  • Habe noch zwei Bücher zu verschenken Die Welt der Cowboys von William C. Forbis und Sie starben in den Stiefeln von Dietmar Kügler wer interesse hat einfach melden. Wer zuerst kommt malt zuerst