Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 146.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Tausche stylische Reithandschuhe gegen Sack Pferdefutter.....

    Um das Western Outfit nicht mehr fabrikneu aussehen zu lassen, biete ich hier meine eingeritttenen Handschuhe zum Tausch an:
    Es geht nur um die Handschuhe, Größe M, Sonnst etwa Größe 8,5, etwa ein Jahr zum Reiten getragen, also bester Used- Look. Echter (und stylischer) geht's eben nicht.

    Tauschgegenstand: 1 Sack Josera rapid mash, 15kg, kann der Einfachheit halber überwiesen werden, Quittung wird vorgezeigt. Ist das Päppelfutter für mein altes Pferd.

    Entweder Abholung oder Unversicherter Versand mit Wells Fargo im Sack inbegriffen

    Kriterien: Tausch, zumindestens die Alterung selber gemacht, kein gewerblicher Hintergrund- sollte also gehen
    Verschwiegener Kontakt oben im Saloon oder per Zettel unter der Tür (PN)

    Grüße zum Tage

    gelebte Träume..... :love:

  • Und noch einen Hinterher:

    Hufeisen abzugeben.....

    Für alle ohne eigenes Pferd oder Beziehungen zum Schmied kann ich in haushaltsüblichen Mengen Hufeisen abgeben- zur Deko, als Glücksbringer oder für Wurfspiele oder für den Kühler der den Neubeschlag des eigenen Pferdes...….

    Alte Hufnägel Könne beigelegt werden, neue in Kleinmengen abgegeben werden (zum Selbstkostenpreis- 12 ct/ Stück- ich muss die selber kaufen)

    Abholung oder Versand mit Wells Fargo (muss übernommen werden)
    Für Arbeit und Verpackung: eine Tafel Schokolade (Päppelfutter für mich...), kann mit dem Porto überwiesen werden

    Zumindestens Selber abgeritten, nix gewerbliches....
    Grüße zum Tage

    gelebte Träume..... :love:

  • Howdy zusammen,

    habe hier noch zwei Holster rumliegen die ich nicht mehr benötige:

    Echtleder, Linkshänder, handgefertigt, schon etwas älter, 90-115 cm

    "Kunstleder" etwas steif, Rechtshänder, Patronenschlaufen bearbeitet damit die Hülsen stecken bleiben, 90-105 cm

    Bei Fragen bitte PN.

    Aktuell suche ich:
    - schwarze Reiterhandschuhe Gr 9
    - dunkelgraue Weste (Baumwolle) Gr 50-52
    - Grauer Mantel Gr 50-52
    - schlichte schwarze Westernstiefel Gr 43

  • Sorry, ich nehme an, so dass sie einerseits an die Mauken passen und andererseits in etwa aussehen wie Cowboystiefel, denke ich mal... :D

    Wahrscheinlich ist eher die Größe interessant, nicht wahr?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz schlicht ist das Modell Louisiana von Grinders. Ein Freund trägt die und für Cowboystiefel sind die beinahe schon unauffällig. Preis: ~130€ bei Amazon.

    Leider nichts für mich, weil ich Sohlen und Absätze an meinem Schuhwerk in kürzester Zeit krumm laufe.

  • Dann geht's Dir wahrscheinlich wie mir, ich habe O-Beine.

    Für Typen aus Wild West ist das okay, kommt vom Reiten.

    X-Beine wären eher nicht so toll, das wirkt immer, als müsste man mal dringend auffe Keramik...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz schlicht ist das Modell Louisiana von Grinders. Ein Freund trägt die und für Cowboystiefel sind die beinahe schon unauffällig. Preis: ~130€ bei Amazon.

    Leider nichts für mich, weil ich Sohlen und Absätze an meinem Schuhwerk in kürzester Zeit krumm laufe.

    Die sehen in der Tat nicht schlecht aus.


    wie sollen die Westenstiefel denn aussehen?

    Schwarz kein all zu großer Schnickschnack, Formen etc. Die Stars & Stripes WB 02 finde ich vom Design her auch ansprechend.

  • Ich hätte hier vielleicht was für die Western Freunde rum liegen. Leder Gürtel für, ich denke mal, Schrotpatronen. Innen mit grünem Filz, Länge ca. 1,20m. Ist neu und unbenutzt.

    Wer Interesse daran hat einfach per PN melden.

    Life is good

  • Tatsächlich...

    Ich würde sie nehmen, hätte ich ein Holster...

    Den Gag würde ich mir in der nächsten Westernstadt erlauben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • okay habe folgendes beschlossen in Rücksprache mit dem mir innen wohnenden Jäger und Sammler .
    Wir haben beschlossen ich werd bei meinem Händler(Büchsenmacher ) anfang nächsten Monat ma anfragen ob er irgendwas
    Schrauben ähnliches zum auswechseln hat. Danach kann ich dir gerne Schnalle und Dorn zukommen lassen.
    Und irgenwann kommt irgend wann irgend etwas ins Haus.....
    fall ich n ersatz bekomme melde ich mich bei Dir...