"APS AKS-74 Tactical" Blowback funktioniert nicht mehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2019 um 17:39) ist von zocker.

  • Moin.
    Ich hatte das Blowback System ganz normal aus meiner neuen AK entfernt weil ich an die Gearbox wollte um die feder zu wechseln.Nach dem einbau funktioniert das Blowback system nicht mehr.Ich habe stundenlang probiert es zu reparieren aber ich finde den fehler nicht.Ich habe hier ein video vom Blowback System gemacht.Vielleicht hilft das ja den fehler zu finden! Ich bedanke mich jetzt schon.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe sie nun selbst. Wurde erst ohne Gehäusedeckel ausgeliefert, jetzt ist Ersatz gekommen. Ich bekomme den blos nicht drauf. Ne Anleitung zum Zerlegen konnte ich noch nicht finden.
    Optisch sehr schick denn das Stahlblech (Gehäuse) macht auch ne echt guten Eindruck...