7. Förde Hatz & 6. offene LM Schleswig-Holstein/HH (BDS LV2)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2019 um 21:50) ist von Markus30S.

  • Hallo FT Freunde!

    Der hohe Norden lädt ein zur 7. Förde Hatz und 6. offenen Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein/HH (BDS LV2)!

    Termin ist der:

    18.-19.05.2019

    Hier der Link zur Auschreibung und zur Anmeldung im Field-Target Forum:

    http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1728

    Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen! ;):thumbsup:

    Wir sehen uns an den Lanes! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von RS100 (23. April 2019 um 21:37)

  • Gibt es dafür auch schon ein festgelegtes Datum, oder muss ich mich zuerst wild durch irgendwelche kryptische Links wühlen?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Guten Morgen!

    Gäste sind jederzeit Willkommen! :thumbup:

    Aber warum nur gucken? ;)

    Wir haben genug Platz, das Du auch gerne vor und nach dem Wettkampf ein wenig "rumprobieren" kannst.

    Oder Du meldest dich einfach an und machst mit.

    Einen besseren Einblick in den FT Sport kann man nicht bekommen.

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • Hallo Zusammen!

    Hier nun die Ergebnisse der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein/HH (BDS LV2):

    Der Link zum PDF: http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?…start=10#p15380


    Es waren 2 wunderschöne und spannende Tage.


    Am Samstag mit strahlendem Sonneschein und einem Wind der es gut meinte. :D


    Am heutigen Sonntagmorgen war es typisch Norddeutsch nebelig und kühl. Aber nicht unangenehm.


    Der Wind frischte etwas auf und machte den Wettkampf gleich um einiges Interessanter!


    Alles in Allem ein gelungenes Event! :thumbsup:


    Danke an alle die mitgemacht haben! Als Schützen, als Helfer und als Organisatoren! Ihr seid toll! :thumbsup::thumbsup:


    Bis zum nächsten Mal!


    Viele Grüße,


    Thorsten