Sondengänger hier??

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2019 um 15:24) ist von the_playstation.

  • Was haste da modifiziert?

    Ich hab seit Jahren den 150er, der bis auf die fehlende Pin Funktion identisch mit dem 250er ist...

    Man sollte eh in All Metal Suchen, ausblenden ist Unsinn.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zum einen Lautstärkeregelung und Lichtsignal. Zum anderen Frequenzen variabel und ein paar andere Gimmicks. :D Aber gerade die Ton und Lichtsignale sind sinnvoll.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Braucht man nicht und ein extra Pinpointer funktioniert besser und ist nützlicher. Aber ich glaube, der Diskreminator vom 250ger ist etwas besser.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Seit Jahren eier ich bei dem Thema rum....ich glaube, bald klicke ich auf den Warenkorb 8) ...
    Kann man die Dinger zerlegen...so für Transport und so ?

  • Kann man die Dinger zerlegen...so für Transport und so ?

    Ich hatte mal von Whites so ein 99DM Angebot von Conrad den konnte man zerlegen 2 Teleskopstangen unnd handgerät mit Sonde nur die Kabelverbindung war nicht lösbar.
    Garrett sind meist Motion Detektoren und Whites sind No Motion was nix anderes heist wie das Garrett geschwenkt werden muss Whites kann man auch Still gehalten werden.

    Insgesammt sind aber die Garrett wohl die besseren meinte auch Reinhold Ostler
    Schriftsteller und Bernsteinzimmer Jäger.

    In dem zusammenhang sehr zu empfehlen:

    https://www.amazon.de/Handbuch-f%C3%…Reinhold+Ostler

    Lustig geschrieben sehr unterhaltsam.
    Wenn ich das Sage hat es was zu heißen lese Sonst nur Fachbücher über Autos und oder Waffen.

  • Die Teile sind in der Regel demontierbar und das Alurohr in der Regel zusammenschiebbar. Auch wichtig ist die Ergonomie da man x mal mit der Spüle exakt hin und her fährt. Daher oft längenverstellbar.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (12. Mai 2019 um 11:02)