3. (Hunter-)Field Target Trainingscamp 2019 - Kölschhausen

Es gibt 241 Antworten in diesem Thema, welches 32.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2019 um 09:21) ist von AirGhandi.

  • eine ganz üble veranstaltung mit richtig unsympathischen leuten :D es hat mir so missfallen das ich beim nächsten mal garantiert wieder dabei bin....

    hab mich als neuling sehr gut aufgenommen gefühlt, wichtige tips bekommen und gute gespräche geführt, kompliment an die veranstalter und teilnehmer :thumbup:

    danke !

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

    Einmal editiert, zuletzt von stafford (21. Juli 2019 um 23:04)

  • So, auch wieder zuhause aufgeschlagen und erst mal sämtliche Messer in die graue Tonne geworfen... :rolleyes:

    War zum ersten mal in Koelschhausen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Das war ein richtig Klasse Wochenende, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Super Atmosphäre - hat einfach alles gepasst.

    Bedanke mich bei allen die's möglich gemacht haben sehr herzlich!

  • Wir sind nun Auch seit ca. einer Stunde wieder zuhause.
    Danke erstmal an Lutz und seine Mannen und Frauen.
    Die Orga war mal wieder perfekt.
    Das Catering war ebenfalls perfekt.

    Mal wieder wurde der Skeet Stand vom SV Lemp kölschhausen mit .177 ordentlich verbleit.
    Das Abendliche gemeinsamme zusammen sitzen war mal wieder klasse.

    Und auch Adam Benke kam uns dann Samstag abend noch besuchen.


    Nun mal zum leider unangenehmen Teil! ;(
    Hoffe nur das es dem Hund des Schützen der in die Tierklinik musste bald wieder besser geht.
    Ich denke @SPA68 kann uns da auf dem laufenden halten.

    Nein keine Schussverletzung dem Hundi ging es wohl anscheinend einfach nicht mehr so toll.

  • Glückwunsch zu deinen Ergebnissen!

    Danke Heiko. :thumbup:

    vielen Dank für die vielen tollen Bilder

    Gerne.

    Das war bestimmt eine tolle Veranstaltung!

    Das kannst du laut sagen. Die Kölschhausener steigern sich da stetig. Ich fand dieses mal wurde gegenüber dem Vorjahr einiges besser gemacht. Vom ganzen Ablauf her und dem Drumherum finde ich da nichts zum meckern. Außer vielleicht dass die Einschießphase am Sonntag etwas zu kurz war für so viele Teilnehmer. Nur 15min mehr und ich hätte wenigstens noch meine Parallaxe einmetern können. Aber gut, das ist schon Meckern auf hohem Niveau, Samstag Abend hätte ich auch noch Gelegenheit dazu gehabt. Wäre doch nur diese Faulheit nach dem Wettkampf nicht... :D

  • der mit dem weißen Hemd ist doch "Der Typ" mit dem umgebauten wandschrank oder irre ich mich da?

  • eine ganz üble veranstaltung mit richtig unsympathischen leuten :D es hat mir so missfallen das ich beim nächsten mal garantiert wieder dabei bin....

    hab mich als neuling sehr gut aufgenommen gefühlt, wichtige tips bekommen und gute gespräche geführt, kompliment an die veranstalter und teilnehmer :thumbup:

    danke !

    warst du der mit dem om 601?

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • der mit dem weißen Hemd ist doch "Der Typ" mit dem umgebauten wandschrank oder irre ich mich da?

    looooool

    Ich vermute mal, dass er das war. Frage ihm doch mal ob er dir seine Knarre stundenweise vermietet :D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • der mit dem weißen Hemd ist doch "Der Typ" mit dem umgebauten wandschrank oder irre ich mich da?

    Du meinst @Kal12B ja, für ne ganze Waffe hat sein Taschengeld nicht gereicht, da hat er kurzer Hand vom Sperrmüll Einlegebretter von Möbel rausgeklaut und verwertet. Vielleicht sollte wa mal ein Spenden Konto für ihn einrichten... Der sieht generell schon arg danach aus als müsste er dringend mal wieder was zwischen den Beißern bekommen, die arme sau

  • Thomas, Lutz und Team von mir auch ein DANKE. War echt toll. Minimalste Verbesserungs Anregungen gingen ja schon an Lutz. Nicht desto trotz war es sei geil und hat mir sehr gefallen. Sau geile Familiäre Stimmung :thumbsup: . Tolles essen. Recht anspruchsvoller Parcours..... toll.

    Danke an Freddy für den tollen Whiskey Cola. ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • ja Rene das stimmt :( so viele pfandflaschen gesammelt und doch nur so ne schrott Knarre. Ihr braucht euch nicht zurück zu halten. Geht mir gerne euer ganzes Geld.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • @PR90

    Bin auch auf keinem deiner Bilder mit drauf.
    Du wolltest mich halt einfach nicht sehen :)
    War aber aus Zeitgründen auch nur am Samstag von 8 bis 16 Uhr am Platz.
    War auch die meiste Zeit beim SPA und der Biene und dann beim Frank als er dann da war.
    Das liegt aber auch einfach nur daran, dass es die Einzigsten sind die ich privat kenne.
    Aus meiner aktiven Zeit kenne ich nur noch den Adam und den Karl aus Starnberg.
    Hatte ja auch kein Namensschild um, mich kennt halt kaum einer privat :)
    Beim nächsten mal bin ich dann auch beim abendlichen Plausch dabei und dann klappt das schon.

    Es war wirklich schön mal wieder auf einem solchen Event dabei zu sein und euch allen etwas über die Schultern zu schauen.
    Klar, der Erfahrungsaustausch ist für mich viel zu kurz gekommen, aber ist halt meine schuld da ich Zeitmangel hatte.
    Wird beim nächsten mal besser.

  • ja Rene das stimmt :( so viele pfandflaschen gesammelt und doch nur so ne schrott Knarre. Ihr braucht euch nicht zurück zu halten. Geht mir gerne euer ganzes Geld.

    höre ich da gerade tatsächlich ganz leise ein.... mimimi?

  • Nach einer ungeplant langen Abreise, mit Autobahnvollsperrung, möchte ich mich auch noch mal bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken!

    Es war wieder ein absolut gelungenes Wochenende mit tollen Wettkämpfen, schönen und geselligen Abenden und einfach guter und ausgelassener Stimmung!!!

    Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder einige von euch begrüßen dürfen und vielleicht sieht man den einen oder anderen, dem es gefallen hat, ja auch schon im Oktober beim "Field Target - Hessen Open" oder woanders auf den Lanes wieder!!!

    Es war ein super Wochenende mit euch!
    :thumbup:

    Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und hattet ebenso viel Spaß!!!

    Grüße vom FTT-Kölschhausen


    PS:

    der mit dem weißen Hemd ist doch "Der Typ" mit dem umgebauten wandschrank oder irre ich mich da?

    :laugh:@Kal12B Der berühmt berüchtigte "Wandschrank"!!!

  • Ihr braucht euch nicht zurück zu halten. Geht mir gerne euer ganzes Geld.

    Ich denke das hätte Rene eher nötig.
    Angst vorm Prellschlag und kann sich doch keine PCP leisten.

    Du hast dir zwar deine PCP selbst geschnitzt, aber wenigstends eine PCP. :D

    "Ichhhhh will jaaa nix sagen, abefr dein Sightron ist scheixxe" :P

  • eine ganz üble veranstaltung mit richtig unsympathischen leuten es hat mir so missfallen das ich beim nächsten mal garantiert wieder dabei bin....

    Ja, da liefen schon eine ganze Menge seltsamer Gestalten rum. :crazy3::n17:
    (Mich eingeschlossen!)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladehemmung (22. Juli 2019 um 14:39)