3. (Hunter-)Field Target Trainingscamp 2019 - Kölschhausen

Es gibt 241 Antworten in diesem Thema, welches 32.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2019 um 09:21) ist von AirGhandi.

  • Guten Morgen an alle normalen Mitglieder, welche das Forum als Plattform zum Austausch ihrer Erfahrungen nutzen.

    @Hinkel-1 Du gehörst natürlich nicht dazu.
    Da Du offensichtlich einen persönliches Interesse hast, das Trainingscamp in Kölschhausen sowie den Verein selbst zu diskreditieren, schlage ich vor Du nimmst Deine vom Facharzt verschriebenen Medikamente in der angegebenen Menge.
    Ich kenne Deinen Facharzt nicht, daher spekuliere ich mal, er hat Dir bestimmt einen ganzen Eimer Pillen mitgegeben.

    Du solltest langsam mal die Bälle flach halten.
    Du hast jetzt genügend Schwachsinn von Dir gegeben und siehst, dass es nix bringt.
    Kölschhausen hat sich mittlerweile einen Namen gemacht, da kommen die Leute auch ohne und sogar trotz Deiner Kommentare.
    Wir müssten Dir eigentlich danken, durch Dich ist das Trainingscamp hier im Forum regelrecht interessanter geworden.
    Aber wem soll ich die Hand zum Dank reichen, wenn er doch schreibt er komme nicht nach Kölschhausen zum TC
    Wir würden Dich wie einen König in den Himmel heben, dankbar bejubeln und ein Ehrenplatz, umrahmt in der Farbe der Helden "blau", wäre Dir auf unserem Gelände sicher.

    So jetzt nimm deinen Löffel und schaufel Dir Deinen ersten von drei Pilleneimern unters Hirn.

    Gruß Toto

    @Mods, ich bin bereit die Verwarnung zu empfangen.

  • Sorry etwas zu impulsiv gewesen

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

    Einmal editiert, zuletzt von Kal12B (18. Juni 2019 um 08:57) aus folgendem Grund: Unpassend ausgedrückt

  • Ich dachte immer Black Metal sei Krieg.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Kölschhausen hatte ich bisher nur Spaß, aber wird schon passen. :thumbsup:

    Und ich freue mich aufs TC wir fahren ja auch seit Chemnitz schon die Plakate spazieren.

  • Es ist traurig wenn jemand versucht eine anerkannte und gut organisierte Veranstaltung für Freizeitschützen zu diskreditieren.
    Da viele bereits an den beiden vergangenen Trainingscamps teilgenommen haben und allgemein positive Resonanzen kamen darf man davon ausgehen daß es die Meinung eines Einzelnen ist.
    Dieser Kritik mit sachlichen Argumenten zu begegnen finde ich auch angebracht, nicht angebracht und in keinster Weise nachvollziehbar finde ich aber wenn dann so emotional und verletzend wie in einigen vorherigen Beiträge reagiert wird.

    Liebe Forenkollegen und Genossen, bitte beachtet die Nettikette denn das ist unter unser Würde.

    Gruß Stefan

  • Angemeldet !
    Freue mich drauf.


    Der Hinkel hat seinen Beitrag editiert. Also kein Grund mehr für Aufregung.

    Gruß Udo

  • besteht auch die möglichkeit sich kurzfristig anzumelden ?

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • besteht auch die möglichkeit sich kurzfristig anzumelden ?

    Hey 'stafford',
    wenn es nicht anders geht, dann klär das doch mal mit Lutz K. ab.
    Im Eingangsbeitrag findest du ja den Link zu seinem Blog und der Anmeldung, da findest du auch seine E-Mail Adresse!
    :thumbup: Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann wird sich das schon irgendwie einrichten lassen!

  • Wir werden keinen wegschicken, der Samstag morgen noch kommt und mitmachen will. Das sollte aber die absolute Ausnahme sein, weil wir ja entsprechend Planen müssen.
    Wir bieten für Interessierte, die aus der Umgebung spontan kommen, ja auch Tageskarten für 10,-€ an (kein Wettkampf und kein Zelten).
    Schick Lutz oder mir eine Email, wenn Du Dich erst nach dem Anmeldeschluss (12.07.) entschieden haben solltest.
    Denk aber daran, dass Du die Übernachtung so früh wie möglich buchen solltest (wenn Du nicht Zelten willst)! Möglichkeiten findest Du in der Ausschreibung!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Es gab schon Beschwerden hier, aber so lange es nicht allzu persönlich wird, misch' ich mich hier nicht ein, Kritik kann ja auch mal berechtigt sein.

    Bitte alle mal, das gelassen zu sehen, auch mal, Kritik zu hinterfragen und sich an andere Menschen anzupassen, auch, wenns auf den ersten Blick schwer fällt.

    Wir moderieren zwar, aber letztlich liegts an Euch.

    So lange es nicht persönlich wird, werden wir kaum eingreifen.

  • Ihr Lieben.
    Ich bin ja praktisch überall "nur" Gast, da ich in keinem Verein Mitglied bin. Gerade das macht mich unvoreingenommen.

    Im Forum hier gab es schon sehr viele Veranstaltungen, die alle einen Besuch wert waren. Es kommt zusammen, was zusammen gehört, da wir alle irgendwie die gleiche Meise unter dem Pony haben - allerdings eine sehr gutartige.

    Selbstverständlich gehört das FT/HFT-Trainingscamp dazu. Man könnte es "Universalveranstaltung" nennen. Neulinge werden an die Sache heran geführt und für alle findet ein Wettbewerb statt. "Krieg" ist wohl reichlich übertrieben, jedoch haben schon einige Teilnehmer das Messer zwischen den Zähnen. Natürlich nur sofern beides vorhanden. Nun, einer muss der Letzte sein und wie nahezu überall, ausgelacht wird keiner. Die Veranstaltung ist bestens geplant und organisiert. Das geht natürlich nur, wenn man sich pünktlich anmeldet.

    Wer jetzt noch unentschlossen ist, sollte nicht zögern. Du kommst als Fremder und gehst als Freund ;) .

    Ich kann dieses Jahr leider nicht. Hat was mit dem weiteren Bildungsweg des Töchterchens zu tun usw. Ich wünsche Euch allen bestes Wetter und gutes Gelingen. Ihr werdet mir fehlen ;( .

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • dann werd ich mir mal die nötige ausrüstung kaufen und wenn es meine genesung erlaubt ,mich kurzfristig auf den weg nach kölschhausen machen :thumbup:

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • danke für den hinweis
    habe mich mit dem thema schon länger beschäftigt(preller ohne schnickschnack). jetz hab ich den entschluß gefasst es in angriff zu nehmen. ein mann der tat ^^

    hw 97/hawke airmax 4x12x40 gibt es an der wahl was zu beanstanden ?


    ich bin nicht ganz jungfräulich ,habe in meinem bestand 2 ausgemergelte knicker...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • dann werd ich mir mal die nötige ausrüstung kaufen und wenn es meine genesung erlaubt ,mich kurzfristig auf den weg nach kölschhausen machen :thumbup:

    Ich kann 'Nosferatu2008' nur zustimmen!!!
    Das Trainingscamp ist gerade auch dafür da, dass sich Neueinsteiger orientieren können und auch mal bei den anderen schauen, was es alles an Equipment gibt und noch viel wichtiger und wertvoller: Du kannst es testen!!!

    Blind teueres Equipment anzuschaffen geht zu 90% in die Hose!
    Dann kaufst du dir einen Preller und merkst danach du kommst nicht mit klar und möchtest viel lieber PCP schießen.
    Oder andersherum...

    Es wird alles da sein, was das FT-Herz begehrt. Pressluft, Preller, Vorkomprimierer, alte Matchfederviecher mit Prellschlagkompensation...
    7,5J oder 16J; Optiken in allen Varianten...
    Vorher Anschauen lohnt in jedem Fall und diese Möglichkeit hat längst nicht jeder Neueinsteiger!

    Wer hat kann auch einfach ein altes LG mit irgend einem Glas drauf mitbringen. Das reicht fürs Reinschnuppern alle mal, man kann mitschießen und seinen Spaß haben!

    Melde dich an und komm einfach vorbei, wenn du Lust und Zeit hast!
    Ich werde auch nicht nur ein Gewehr dabei haben. Es wird dich schon noch ein LG finden, mit dem du auch mitschießen kannst! ;)

    Gruß
    Frederik