3. (Hunter-)Field Target Trainingscamp 2019 - Kölschhausen

Es gibt 241 Antworten in diesem Thema, welches 32.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2019 um 09:21) ist von AirGhandi.

  • Liebe Freunde der gepflegten Blechtierjagd,

    auch dieses Jahr laden wir euch herzlich zu unserem 3. (Hunter-)Field Target Trainingscamp nach Kölschhausen ein!!!

    Vom 19. bis zum 21. Juli 2019 werden wir auf unserem Gelände wieder das Komplettpaket aus freiem Schießen, Training (auch unter Anleitung für Interessierte und Neueinsteiger), einem HFT-Wettkampf am Samstag und einem FT-Wettkampf am Sonntag, sowie unserem Friedel-Hüttel-Gedenkschießen anbieten.
    Für Verpflegung und dem ein oder anderen kühlen Getränk beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend ist selbstverständlich auch wieder gesorgt.
    Ihr habt auch wieder die Möglichkeit neben unerem Gelände zu Campen.

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!! :thumbsup:

    Die Anmeldung ist ab heute, den 17.04.2019, unter dem unten genannten Link freigeschaltet.


    Anmeldeschluss: 12.07.2019!

    Alles weitere erfahrt ihr auf dem Blog vom Lutz: https://www.fieldtarget.blog/event/3-trainingscamp/


    Beste Grüße und Gut Schuss!

    Euer
    Field-Target-Team Kölschhausen

  • Hallo Frederik,

    danke für die Info. Haben uns auch sogleich angemeldet. Freuen uns schon wie Bolle und erwarten
    ein spitzen lustiges Wochenende mit hoffentlich genauso genialem Wetter wie letztes Jahr,
    ebenso eine Bombenstimmung, feuchtfröhliche Abende und tolle Gespräche mit Alten und hoffentlich
    vielen neuen Bekannten.

    LG Raven

  • Zeitplan Freitag 19.08. Samstag 20.08. Sonntag 21.08.

    Der Zeitplan in der Einladung (PDF als Anhang) ist falsch im Datum deklariert.Es soll doch JULI sein,und nicht AUGUST.

  • Zeitplan Freitag 19.08. Samstag 20.08. Sonntag 21.08.

    Der Zeitplan in der Einladung (PDF als Anhang) ist falsch im Datum deklariert.Es soll doch JULI sein,und nicht AUGUST.

    Hallo 'Waldeule',
    Du hast natürlich Recht! Es müsste 07. und nicht 08. sein!!!
    Da ist uns ein Fehler unterlaufen!
    Danke für den Hinweis!

    Gruß
    Frederik

  • Ihr Lieben.
    Der "Terminator" ist dann mit seinen Mädels an der niederländischen Küste in Urlaub. Ich wünsche gutes Gelingen und hoffe dass sich Schützen finden, die mich - in jeglicher Hinsicht - würdig vertreten.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Der "Terminator" ist dann mit seinen Mädels an der niederländischen Küste in Urlaub. Ich wünsche gutes Gelingen und hoffe dass sich Schützen finden, die mich - in jeglicher Hinsicht - würdig vertreten.

    Liebe Grüße Udo

    Udo Udo Udo...... Jetzt Pack ich es einmal dahin und dann kommst du nicht .....

    So wird das nie was

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Friedel war nicht nur einfach ein Mitglied, er ist der Vater aller Ziele auf unserem Parcours!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Moin, ich habe mich auch gerade angemeldet und freu mich wie ein Schnitzel.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo,

    Friedel Hüttel war ein toller Mensch.
    Er hat maßgeblich dazu beigetragen, den FT/HFT Standort Kölschhausen auf der Landkarte zu etablieren.
    Er hat Hinz und Kunz gekannt, so konnten die Ziele, wie sie jetzt auf dem Parcours stehen, mit seiner Hilfe entworfen und gelasert werden. Der "Piep-Hase", Elefant, Bär uvm.
    Friedel hatte ChairGun im Blut, er wusste immer Antworten auf unsere Fragen.
    Er war ein Bastler der alten Schule, er hatte immer eine Lösung parat.
    Seine trocken ins Gespräch geworfenen Spitzen sorgten für viele Lacher.

    Ein toller Mensch, darum ist es uns wichtig mit den "Friedel Hüttel Gedächtnis Schießen" an ihn zu errinnern.

    Gruß Toto

  • Teilnehmerliste aktualisiert (Stand 14.06.19):
    FTTC-Teilnehmer-2019

    Die noch nicht bezahlt haben, möchte ich bitten, das bald zu machen :D
    Betrag u. Bankverbindung steht in der Ausschreibung:
    Ausschreibung
    Aber hier nochmal:
    30,-€ (Paare zusammen 50,-€, Jugendliche <18J. 15,-€) vorab überweisen auf:
    DE26 5139 0000 0039 6308 00, SV Lemp Kölschhausen
    Verwendungszweck: Vorname Name, FTTC-2019.

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Naja - wer das FT/HFT-Trainingscamp unbedingt notwendigt hat, der soll seinen Spaß daran haben. Sicher macht die Veranstaltung in Kölschhausen bestimmt viel Spaß - aber das war es eigentlich auch nur.

    Unter FT/HFT-Trainingscamp verstehe ich etwas anderes - aber man hat dort bestimmt eine gute Gelegenheit zum ballern....

    Einmal editiert, zuletzt von Hinkel-1 (17. Juni 2019 um 09:17) aus folgendem Grund: Unpassende Textzeile

  • Ist das etwas persönliches?

    Mitglieder der Nationalmannschaft, 2. und 3. Platz bei der DM 2018 K3, Ranglistenführender K4 werden vor Ort sein und gerne ihre Erfahrungen weiter geben.

    Von Dir habe ich noch keine maßgeblichen Erfolge gehört, eigentlich kommt nur Kritik.

  • @Hinkel-1: Du hast den Sinn und Zweck des Trainingscamps nicht verstanden.

    Das Event ist in erster Linie für absolute Neulinge gedacht. Es gibt Workshops in denen die wichtigsten Grundlagen aus FT und HFT vermittelt werden. Und die Leute haben die Möglichkeit gleich mal einen FT- und einen HFT-Wettkampf zu schießen.

    Braucht es da jetzt einen Weltmeister um den Neulingen die Grundlagen zu erklären? Wohl eher nicht.

    Aber es kommen auch viele erfahrene Schützen die das schon Jahre lang machen. Und nun rate mal.... einfach so zum Spaß!