Punktesystem bei den Usern / Sinn und Zweck?

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 13.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2019 um 00:20) ist von Knickerboy.

  • Fenster auf und laut "DANKE" brüllen.


    sooo ... den Rat hab ich befolgt, und das den ganzen Nachmittag über so gemacht ... :thumbup:

    leider schreibe ich euch inzwischen aus der Geschlossenen ... ;(

    es waren nette Männer zu mir gekommen, die meinten, sie wollten mir "helfen" ... ;)

    die Jacke, die sie mir dann angezogen haben, war zwar durchaus schick :thumbup: hatte aber vorne gar keinen Verschluss ... :huh: sondern nur hinten ... (kam gar nicht ran ... :( )

    hier habe ich jetzt ein nettes Einzelzimmer ... :/ (die Einrichtung ist allerdings ein bißchen karg ... ?( )

    wenigstens hatte ich mein Handy in der Hosentasche (das haben sie nicht entdeckt), so kann ich weiter posten ... :

    10.000 Punkte, ich kommääää !!! :thumbsup:

    (das Teeservice bitte an meine neue Wohnadresse, hinterlege ich noch in meinem Profil ! :thumbup::D )

  • Patrick, dafür habe ich eine ganz tolle Forenfunktion entdeckt.
    Die ist sogar Blutdrucksenkend.

    Den "Respektlos-Button" benutze ich ganz bewusst nicht. In der Realität kann man auch keinen Idioten einfach weg klicken. Man muss sich manchmal mit denen auseinandersetzen, ob man will oder nicht.
    Außerdem verfüge ich noch über genug geistige Stärke um das auch so auszublenden. ;)

  • In der Realität kann man auch keinen Idioten einfach weg klicken.

    Wie oft ich mir DAS schon gewünscht habe, kann ich gar nicht mehr zählen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Außerdem verfüge ich noch über genug geistige Stärke um das auch so auszublenden.

    Wenn die Stärke nachlässt hilft oft ein Lächeln oder Lachen weiter. ;)

  • Das kann ich arrangieren.

    Wäre nicht das erste Tattoo, das ich in's Leben rufe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich spendiere 1000 Punkte an Alle:
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….
    ……….……….……….……….……….……….……….……….……….

  • Das sind nur 280, alter Knauser.

  • heute erst gemerkt, dass ich inzwischen "Veteran" bin ... :huh:

    (na, heiße ich jetzt wenigstens so, wie ich mich eh die meiste Zeit schon gefühlt hab ... :rolleyes::S:D )

    vorher war ich irgendein "so-und-so-schütze" ... was war das noch gleich ? :/ "Meister-" oder "Präzisionsschütze" ? ?(

    weiß ich gerade gar nicht mehr so auf Anhieb ... :/ (ich sags ja, das Alter ... :rolleyes: )

    egal, machte bei mir (nur SSWs) ja eh keinen großen Unterschied ... :D;)

    (ohne Projektil trifft sich's halt nun mal nicht ganz so leicht ... :(:D )

    ich schätze, der "Veteran" kam, als ich vor ein paar Tagen die 10.000 Punkte - Marke übersprungen hab ... :thumbsup:8)

  • Wo gibt es denn in Hessisch Sibiria sooooo nette Menschen mit so tollen Jacken :otfl:

    Immer ruhig Blut ........ :D:D

  • Haina nannten sie den Ort, wo sie mich hingebracht haben ... ;(

    (ein Name, den ich schon seit frühen Kindertagen immer mal wieder bei uns in der Gegend gehört hatte ... 8| )

    jetzt weiß ich auch, was es damit auf sich hat ... :huh::S :

    https://www.vitos-haina.de/haina/einricht…sstandards.html

    :D;)

    (bist Du wirklich Schrauber, und auch aus Hessisch Sibiria ? dann könntest Du dir ja mal bei Gelegenheit meinen Golf 4 Automatik anhören ... er macht ein etwas beunruhigendes Geräusch im warmen Zustand ... ?(:/:?: )

  • Ich bin kein "Autoschrauber" sondern ein "Möbelschrauber" ........mein Spitznahme die Firma meines Akkuschraubers uuuuuuuund Haina habe ich auch immer aus frühen Kindertagen gehört :n2::n2::n2:

    Immer ruhig Blut ........ :D:D

  • ... und nach 6 Seiten mit vielen Ansätzen und Abschweifungen noch immer keine Antwort auf die Punktefrage ... ;( ... ich plädiere nach allem was ich gelesen habe auf ein klassisches Schneeball-Prinzip gekoppelt mit Klick-Pay-Elementen. :thumbsup: