Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 161.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Wir waren gestern in Pullman City Harz.

    Videomaterial vom neuen "Fort Bent" habe ich euch auch mitgebracht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind übrigens nochmal am 16.08. in Pullman City, denn @Shotgun Willie und @Kloeppelsuse sind auch über das Wochenende dort.

    Wer Zeit uns Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Vielleicht kriegen wir noch ein paar Cowboys und Cowgirls zusammengetrommelt ;)

  • Habt viel Spaß, muss leider mal wieder am Wochenende arbeiten! Schade :(

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Fort Bent ist für mich ein unglücklicher Name, ich denke da an "Fackeln im Sturm" ...


    Am 14.-16. bin ich in der Nähe von Pullman City , knapp 100km entfernt... ich bin in Querfurt auf einer Einladungsparty und schau mir dort u. U. die Himmelsscheibe von Nebra an...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von erik_fridjoffson (3. August 2020 um 20:11)

  • Fort Bent ist für mich ein unglücklicher Name, ich denke da an "Fackeln im Sturm" ...

    Der Name und der Bau ist an das Original Fort Bent in Colorado angelehnt.

    https://www.colorado.com/historic-forts…l-historic-site


    Am 14.-16. bin ich in der Nähe von Pullman City , knapp 100km entfernt...

    Dann mach doch noch 'nen Abstecher in den Wilden Westen!? Ich würde mich freuen.

  • Mist, ´ne Woche später wäre ich auch dabei, das alamoartige Bent paßt gut zum neuen Crockett-Outfit ;(

    Danke, @Sunset Sam für die Vorstellung, hat mich schon lange interessiert, was aus dem Fort geworden ist. Auch nicht unbedingt mein Traum, ich mag auch mehr Palisaden und Blockhütten als diese maurisch-iberische Architektur, aber mal was anderes im Kontrast zu ElDorado, und wahrscheinlich auch beständiger.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Reinkommen ins Pullman als Auhentiker aus? So liberal wie im Templiner Dorado soll das da ja nicht sein. Hattet Ihr Probleme, oder hab Ihr Karten kaufen müssen?

  • @flupp... wie war dein Urlaub? Alles gut überstanden?


    Wie sieht es eigentlich mit dem Reinkommen ins Pullman als Auhentiker aus? So liberal wie im Templiner Dorado soll das da ja nicht sein. Hattet Ihr Probleme, oder hab Ihr Karten kaufen müssen?

    Mit der entsprechenden Kleidung kommst du kostenfrei rein. Ich glaube in der Ferienzeit freuen die sich über jeden Cowboy der dort auftaucht, denn es ist momentan sehr zivillastig.

  • Der war prächtig, danke, war ja hier zu lesen, was vor allem ein Verdienst der restlichen Brandenburger Truppe ist, denen ich nun die unverdiente Ehre habe, mit anzugehören. :thumbsup:
    Aber irgendwie stamme ich ja auch zur guten Hälfte aus BB, Thüringen war schon immer eher Exil, stimmt soweit schon.

    Ich habe irgendwo mal einen frustrierten Bericht gelesen, wo die Pullmänner eine recht motiviert ausstaffierte Trachtengruppe abgewiesen haben, weil irgendwo ein RV dran war und die Nähte nicht historisch korrekt... ?(
    Habt Ihr auch solche Leichen im Keller, oder ist bei Euren Klamotten alles shipshape?

    Die "entsprechende Kleidung" war eben per Definition der Zankapfel.

  • Ich habe irgendwo mal einen frustrierten Bericht gelesen, wo die Pullmänner eine recht motiviert ausstaffierte Trachtengruppe abgewiesen haben, weil irgendwo ein RV dran war und die Nähte nicht historisch korrekt... ?(

    Habt Ihr auch solche Leichen im Keller, oder ist bei Euren Klamotten alles shipshape?

    Ich kann "entsprechende Kleidung" nicht genau definieren, weil ich deren Kriterien nicht genau kenne. Wir waren aber wie sonst auch immer gekleidet. Cowboymäßig halt. Wir wurden am Eingang auch nicht gemustert. Kurzer Blick und dann ging es rein. Als wir 2018 Pullman City das erste Mal in unserer Kluft besuchten, hatten die zwar @Major Michaels freien Eintritt gewährt, @Samantha Smith und ich mussten aber löhnen. Die wollten sich mit dem Major wahrscheinlich nicht anlegen. Das war aber das einzige Mal. Sonst lief immer alles glatt.

    Ich denke mal, dass das auch immer davon abhängig ist wer an der Kasse sitzt. Sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters.

  • Ja, das haben wir in schillerndsten Varianten im Dorado auch erlebt, als es ums Ballern ging. Bloß keinen fragen... :D
    Aber beim Einlaß 0 Problem, alles cool.
    Da lief eine glitzernde Ceerleaderin mit Riesentexashut, rosa Pumps und (fast) nackten A... herum, würde mich nicht wundern, wenn die auch gratis durchgegangen ist. Auch America. :thumbsup:

    Danke Dir, hilft schon etwas weiter :thumbup:

  • Da lief eine glitzernde Ceerleaderin mit Riesentexashut, rosa Pumps und (fast) nackten A... herum, würde mich nicht wundern, wenn die auch gratis durchgegangen ist. Auch America.  :thumbsup:

    Das will ich doch stark hoffen. ;):D Obwohl. Das ist dann ja eigentlich eine scharfe Waffe. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (4. August 2020 um 16:59)

  • Ohja....

    Nebenbei... wenn die das wirklich anbieten, sollten wir mal machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    August 2021 auf jeden Fall wieder, in Lychen steige ich dann zu :thumbsup: