Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 161.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • ??

    Ohne das dazugehörige Messer ist das 'ne Lederschnur und einige Perlen aus mexikanischer Borstenkiefer.

    Nicht besonders supergeil.

    Was allerdings ziemlich geil ist, ist die Tatsache, daß der Army für mein Percussion Outfit schon mal ein Holster hat... Und was für eins...

    Schweinestabil und schön massiv...

    Das Ding ist voll die Platte. Und hier zusammen mit No.:02, dem wirklich fetten Teil...

    Das Obergebläse. Conchoband und Hemd sind auch bald am Start, eine graugestreifte French Quarter Style Buchse hab ich ohnehin schon... Perfekt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wir haben auch 2 Poster und Flyer dagelassen. War aber nur Sparbetrieb. Weihnachten auf der Mainstreet halt. Nix was sonst so läuft. Aber lecker Essen, geile Atmosphäre und Pläne für's neue Jahr.

    Fakt ist: es geht weiter mit El Dorado Templin.
    Der Plan für's nächste Jahr steht und die Crew ist zuversichtlich. Auf alle Fälle die, mit denen wir sprachen.

    Ab April schlagen wir dann wieder auf und Poster und Flyer bringen dann erst richtig was.

  • N' Abend Cowboys
    Hab auch noch ein paar Bilder

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Kriege das noch nicht, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (1. Dezember 2019 um 19:48) aus folgendem Grund: 1x Doppelt gelöscht

  • Toll zweimal das selbe Bild. :cursing:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Neid, Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid,Neid... ... ... ... Neid !!!! :bash:


    Ich durfte dafür heute meine abgesoffene Blockhütte trockenlegen, und Ihr räkelt Euch schön am Lagerfeuer...

    Wo ich doch extra soein schönes Pelzjäckchen dafür habe...

    Naja, freut mich sehr, daß Ihr Spaß hattet, und danke für die Bilder!


    Ich nehm einfach das, was doppelt ist, Bill, okay? ;)

    (kannst es ja aber auch selbst rauseditieren)

  • @flupp...
    Hab schon versucht das doppelte Foto zu löschen.
    Auf dem Handy krieg ich das irgendwie nicht gebacken.
    Bin wohl zu doof dafür. :whistling:
    Foto bleibt jetzt drin... :D

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Besuch in El Dorado:

    Das Team hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, doch noch ein bischen Show zu bieten. Dem Anlass angepasst und unter Einbeziehung vieler Besucher. So hat es auch @Kloeppelsuse erwischt, welche plötzlich als Rentier unterwegs war....


    Die "Jacksons" waren natürlich wieder die Star-Bösewichter und verbreiteten ihr Unheil auch beim Weihnachtsmann.




    Wieder mal was Lustiges für Groß und Klein.....

  • ...und was absolut Irre war...

    Bei der ganzen Aufführung, wo die Jackson's gejagt, verfolgt und hinterher festgenommen wurden, ist nicht ein einziger Schuß gefallen obwohl die Colt's oft gezogen wurden. :cowboy:

    Weihnachten sei Dank.
    :crazy2:*lol*:crazy2:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.