Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 161.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Lieber Sam die Bilder sind toll, und deine Bemerkung über uns Nordlichter stimmt. Es wäre toll gewesen, wenn wir uns dort wieder gesehen hätten. Aber leider geht es nicht immer. Dafür bin ich ab morgen bis Montag in Pullman City Harz. Dieses mal aber mit Frauchen. Wir freuen uns riesig darauf. Vielleicht trifft man jemanden von der CAS co2 Gemeinde. Bis bald Tommy

  • Dafür bin ich ab morgen bis Montag in Pullman City Harz. Dieses mal aber mit Frauchen. Wir freuen uns riesig darauf. Vielleicht trifft man jemanden von der CAS co2 Gemeinde. Bis bald Tommy

    Sonntag soll es richtig schön sonnig werden. Wird bestimmt gut. Bringt uns ein paar schöne Bilder mit.

  • Punkt No.:03 nach mehr Kohle und mehr Zigarren:

    Bilder mit dem eigenen Handy machen, diese Rauf-, Runter-, Hin- und Herladerei funktioniert nicht für fünf Pfennig...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wir sind gerade erst in unserer Wohnung angekommen.
    Da wir die Nacht in Schwiegermutterns Bude verbracht da die nicht zuhause ist.
    Bevor ich Fotos hochladen kann müssen die Komunikatoren noch Saft laden.

    Es werden noch Fotos von dem sehr Genialen Tag kommen.

  • Und ich erstmal...

    Endlich mal welche von hier kennengelernt und dann noch echt dahingeheizt - in Klamottage!
    Das alles kommt nämlich noch wesentlich besser, wenn Du abstehst wie dem Wyatt Earp sein Bruder am K.O.-Corral. Daher muss Nosferatu2008 zusehen, daß er sich mal'n amtliches Gunrig an Land zieht, daß er da mit Gebamsel rumschlingern kann.
    So wie ich...
    Die Faces von den Leuten sind das Tollste, alle breit am Grinsen, wenn sie Dich sehen: "Haste mal Zeit für'n Foto?"
    Und die Riesenklüsen der Knirpse: "Bistu der Scherif?"
    Es dauerte etwas, dann schwankten alle Beteiligten zwischen Sheriff und Undertaker, aber gerade, als wir oben auf der Veranda eines Saloons ablähmten und Treibstoff aufnahmen, kam Nosferatu's Freundin auf die Idee: "Bounty Hunter!"
    Ein Konzept, mit dem ich mich rasch angefreundet habe. Die Frau hat Geschmack, also orderte ich mir wie sie einen Cheeseburger, little big John und Nosferatu2008 besorgten sich einen Bison Burger.
    Bekommen allerdings haben wir Brontoburger, mit Tendenz zum Seismoburger. Das waren vielleicht Ziegel, alter Schwertfisch... Und hey, screw McFett, die waren absolut Spitzenklasse! Nächstes Mal packen wir den toten Büffel mit dem Käse zusammen und kreieren den Cheesonburger, das rockt die Kasse.
    Meine Kasse wurde ohnehin gerockt, da ich als Bounty Hunter 'Doc' Slade natürlich ein weithin sichtbares Gebläse am Start haben musste. Also Buntline zusammengeschraubt und mich darüber amüsiert, wie Vielen die Klüsen'nen halben Meter aussem Koppe rausstehen.
    So weit, so schlecht.
    Problem : Das gesamte Rig hatte auf einmal Schlagseite, da der Holster links jetzt sowas von leer war... Asymmetrisch rumrennen gibt's bei mir natürlich nicht, also fix ab zum nächsten Gun Store und noch'nen Buntline besorgt - dieses Mal in zwölf Zoll. Dann war alles Sahne.
    Blank, aber glücklich.
    Das war ja noch nicht alles, habe ich bereits erwähnt, dass Nosferatu's Freundin weiß, was gut ist?
    Sie nämlich hat tatsächlich eine äusserst schicke Weste für mein Badass-Outfit gefunden und es mir mangels Masse in der Kasse auch noch gesponsert!
    Superkrass!
    Werde natürlich alsbald mit der Knete rüberwachsen...
    Perfectamundo! Standesgemäß also wurde über die Main Street gepost, vom tatsächlichen Sheriff skeptisch beäugt klapperten wir vom General Store bis zum nächsten Saloon erst mal alles ab und hier und da wurden wir auch noch fündig. Und als unsere Taschenuhren sagten, es wäre an der Zeit sich Plätze für die nächste Horse Show zu sichern, machten wir den Abritt. Und dann... wurde es heiß.

    P. S. : Hätte nicht gedacht, dass es Pferde gibt, die von hinten wie'n verfluchtes Okapi aussehen.
    Selten schönes Tier...

    Hey, ihr drei! Das war ein wirklich ultragenialer Tag und ihr seid sowieso krass. Vielen Dank dafür, dass ich sowas mal erleben durfte!

    Tyrone 'Doc' Slade.

    "Nur die Ruhe - ich bin Arzt, harhar..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie es ja Tyron Doc Slade im Vorfeld angekündigt hat, hat die Austria Munich Connection Pullmann City mal ordentlich gerockt.
    Wie schon im Vorfeld erwartet hatten wir uns von anfang an sehr gut verstanden.
    Der Österreicher kam wie immer etwas später an.
    So hab ich einen recht interessanten Beitrag von einem Südstaatler über seine Ausrüstung zum großen Teil verpasst um Little Big John in der Maistreet ab zu holen.
    Ok mit einem PS wäre es schneller gegangen als auf schusters Rappen.
    Traurig den Beitrag verpasst zu haben war ich dennoch nicht.
    Da es ja eine Sonderveranstaltung rund ums Westernpferd war, war das auch das längst Showprogramm.
    Respekt an Chayenne die es wirklich bis zum schluss voll ertragen hat.
    Tyron und ich haben uns nach zwar zum teil sehr interessanten aber auch stellenweise zumindest mir bekannten (von der Pferd Inter) Showprogramm abgekapselt.
    Wir haben das Gelände bis zum letzten Winkel erkundet.
    Wieder in der Mainstreet als ein paar Möchtegernganoven (im Tourioutfit) mit uns echten bösen Jungs ein Ding drehen wollten haben wir auch Little Big John wieder getroffen. Tapfer durchgehalten kam Chayenne dann auch ziemlich als letzte von der Show Arena.
    Bis auf den Austrian Man haben wir uns alle ne Weste geholt.

    Ebenfalls im Rahmen der Westernpferdetage fand zum Abschluss noch eine wahnsinns Feuershow zu Fuß, Pferde und Kutsche statt.
    So etwas hab ich noch nie erlebt und ich kenne die Feuershow der Weltmeister.
    Alles in allem ein sehr geiler Tag!

    So Long
    John Cassedy

  • Du willst was über den Sezessionskrieg wissen?

    Kein Akt, nächstes Mal kann ich Dich zutexten bis zum Umfallen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hm... Nächstes Mal könnte ich ja mal das Prachteisen hier mitschleifen. Das hätte doch echten Bounty-Hunter-Style.

    Könnte euch ja auch zuhängen wie die Weihnachtsbäume auf Speed... Wozu bin ich denn fuckin' Requisiteur? Und bei euch kann ich mir wenigstens sicher sein, daß ihr von den Dingern auch Plan habt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hm... Nächstes Mal könnte ich ja mal das Prachteisen hier mitschleifen. Das hätte doch echten Bounty-Hunter-Style.

    Nun weiß ich warum dich das Ding gestern nicht aus den Socken gerissen hat.
    Du hast das Teil selbst. :D

    :D Könnte euch ja auch zuhängen wie die Weihnachtsbäume auf Speed... Wozu bin ich denn fuckin' Requisiteur? Und bei euch kann ich mir wenigstens sicher sein, daß ihr von den Dingern auch Plan habt...

    Das wäre ja ma was.
    Vorallem weil das garantiert Fett wird wenn du da was aus deinem Fundus raus suchst. :thumbsup:

  • Ich habe eigentlich mehrere kurze Winchesters. Aber klar wird das stylo. Da wäre noch die eine oder andere zurechtgestutzte Schrote, einige High-End-Schnörkelrevolver, eine Volcanic, nicht zu vergessen der eine oder andere LeMat und ganz wichtig:

    Ein vernünftiges Messer. Das ist mehrfach verwendbar, denn wie gesagt, im alten Westen werden Zigarren schnell knapp. Deshalb hebe ich die Stummel auf...

    ...säge sie zurecht...

    ...und verheize das Endprodukt in meinem Jubelholz. DAS ist eine Friedenspfeife. Wenn Du einen Saloon damit zugequarzt hast, pfeifen alle aus dem letzten Loch. Dann ist Ruhe.

    Das nenne ICH Recycling, davon kann Häuptling Greller Elch nur träumen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!