Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 161.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Naja, wenn du mich so fragst...
    Ein Army tät mir schon gefallen.
    Dann muss Lucy ihren in die Handtasche stopfen. :D

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ihren was???
    Lucy hat ein aufgeschobenes Holster am normalen Gürtel, wie es aussieht. Wie wäre es mit einem damenfreundlichen Colt Pocket und Holster dazu?

    Den Army in Stahl, nehme ich an, mit / ohne Ladeklappe...?

    Open Top... ausgerechnet dieses blöde zugenagelte Ding, läßt sich saumieserabel putzen... aber optisch gute Wahl, zumindest was die Trommel angeht.

  • *lol* Ihren Colt, den du ihr mitbringts.
    Dachte das du ihr auch einen überlässt.
    Falls sie auch mal knallen möchte.
    Und da du ja nur "lange" Dinger hast, soll sie es in die Handtasche packen.
    Richtig authentisch mit Lade-Hebel wäre schon schick. :n1:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ach, Flupp...
    Bring einfach was mit, was ordentlich knallt.
    Überrasch mich.
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, daß das so locker gesehen wird.
    Dann ist es piepe was auf der Main Street knallen tut.
    Show Time :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Schon dran gedacht, aber ich glaube, den braucht man nicht mehr registrieren. Vielleicht unter R.I.P., ist ja auch nur ein 5,5er.

    Leo: ganz genau, piepe. Manche rummsen so laut, daß man selbst mit Gehörschutz noch einen Tinnitus riskiert. Der blöde Trommelspalt ist da vor allem beteiligt, bzw. die versetzten Kammern :thumbdown:
    Hab schon reichlich Watte eingepackt. Würde ich wirklich nicht zwischen den Leuten machen.

  • Kauf Dir´n Moped und komm nach, sind ja noch 2 Wochen...
    Allerdings hattest Du ja schon Deine Mega Silvesterfeier dieses Jahr ;)

    Leo+Willie: alles dabei, kann nachher losgehen, wenn das Wägelchen nicht platzt...

  • Das Video vom ersten Besuch bei der Red River Trail Crew in Amberg gehört hier auch noch mit rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Sunset Sam: Das Video ist nicht verfügbar... könntest Du das mal kontrollieren

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur