Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 161.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

    Hat jemand was gegen Zigarren einzuwenden?

    Ich hoffe nicht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Im Auto ist klar.

    Habe gerade festgestellt, daß mein Stressbolzen No. :01 für vier Wochen den Schnabelhaken bekommen hat.

    Da ist die Luft doch gleich noch mal so gut... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nur so zur allgemeinen Erbauung. Damit dürfte klar sein, was ich hinter mir herschleifen würde...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • war bisher erst einmal in ner Europäischen Westernstadt irgendwas in den 80igern ^^

    hab leider keine Pic s von war noch analogfotografie^^

    aber n kaffeetasse existiert noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pssst! Fistfuck, darf ich doch nicht! Gut, die 'Langwaffe' hätten wir nun, hier die adäquate Kurzwaffe...

    Obwohl ich mir auch den Walker um die Figur wickeln könnte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, dass war eine Trapperhütte. Für unsere Ansprüche ausreichend. Schlafsäcke mussten selbst mitgebracht werden und WCs waren außenliegend.

    Wir waren dort nur zum übernachten und dafür war es vollkommen ok.

  • war bisher erst einmal in ner Europäischen Westernstadt irgendwas in den 80igern ^^

    aber n kaffeetasse existiert noch

    No Name City... 1995 wegen Besuchermangel geschlossen. Schade, schade. Da blutet einem doch das Cowboyherz.

    Da wäre ich auch gerne mal über die Mainstreet spaziert.

  • Woah, das wird so stylo... Mit tiefergelegtem schwarzen Mantel, Zylinder und Sharpsglotze da einlaufen... Vom Feinsten. 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hier das Video zu unserem Besuch in Cody City.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen

  • Judge Roy Bean, Du ahnst es nicht...

    Ich schnalle 'ne Punt Gun auf die Postkutsche...

    Irgendwann komme ich euch da hin.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das Video vom ersten Besuch bei der Red River Trail Crew in Amberg gehört hier auch noch mit rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern in Lingelcreek Alsfeld...

    @Samantha Smith @Major Michaels @Sunset Sam

    Leute, ihr habt was verpasst! Auch wenn das Thermometer gestern 36 Grad angezeigt hat, hat sich der weite Weg in die Westernstadt allemal gelohnt! Es war heiß und es war staubig, aber so gehört es sich halt im Wilden Westen.



    In Lingelcreek steckt die Liebe im Detail! Egal wo man hinschaut und egal wo man sich in der Westernstadt aufhält, es scheint alles sehr durchdacht. Sogar die WCs sind ein Hingucker!


    In Lingelcreek wird übrigens mit Dollar gezahlt! Hier muss der Euro bei der Bank gewechselt werden, denn keine Lingelcreek Dollar, kein Whiskey ;)


    Ein Video auf meinem YouTube Channel folgt in typischer Manier.

    Toll was die Lingelcreeker erschaffen haben. Respekt! Ihr solltet euch das Countryfest im nächsten Jahr fest einplanen. Ein Besuch lohnt sich.

    Und zur Frage aller Fragen:
    Ein Cowboy Action Shooting Match mit CO2 Waffen in Lingelcreek?

    Man war dort von der Idee nicht abgeneigt ;)

    Mehrere Infos folgen...

  • Hier noch ein Zeitungsartikel aus der Alsfelder Zeitung. Vielen Dank dafür an Martin S. :thumbsup:

    Nach Veröffentlichung des Pullman City Briefs war Martin übrigens auch derjenige, der mich auf Lingelcreek hinwies.

  • Hallo ihr drei,

    das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus. Da kommt ja tatsächlich fast so was wie "Neid" auf. :thumbup:

    Ich hoffe, daß sich heuer noch "Pullmancity" in Bayern ausgeht. Mal schauen.

    Nochmals Danke für die tollen Eindrücke. Macht einfach Spaß, auch wenn man nur die Bilder sieht.

    So long

    Littlebigjohn