Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 161.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Ganz süß fand ich die Idee mit den " Sorgenwürmchen " für jeden am Sonntag Morgen - vielen Dank dafür, eine bleibende Erinnerung an dies Treffen 🤩

    Wir müssen halt jemanden finden, der zuverlässig und vor allem sachkundig ist, unsere Pferde zu versorgen. Nach der schweren Kolik mit Darmverschlingung und Notoperation in der Tierklinik bei einer unserer Stuten im Juli sind wir in dieser Hinsicht traumatisiert. Gerade nochmal gut gegangen.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Irgendwie der der Text unter dem Zitat verschütt gegangen🫣. Ich kann gut nachvollziehen, daß man als Pferdemensch nach so einer Erfahrung erstmal extrem vorsichtig ist. Ich musste meine Stute nach 25 gemeinsamen Jahren kurz vor Ostern wegen einer schweren Kolik gehen lassen und war dankbar, daß wir kurz vorher aus dem Urlaub zurück kamen und ich mich verabschieden konnte und bis zum Ende bei ihr sein konnte. Ich drücke die Daumen, daß ihr jemand zuverlässiges findet und wir deine Anja auch irgendwann kennenlernen können.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Gelöst...

    Frage hatte sich erübrigt.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Leoncito (11. Oktober 2023 um 12:34)

  • Hier mal ein Rundgang durch die Forest Ranch Krefeld


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Traum von Ranch und im Saloon alles so stilvoll und gemütlich, bis auf die Stromleitungen unter der Decke. :)

    Ich habe mir aber auch ein paar Inspirationen für meinen zukünftigen Mini- Saloon im Garten holen können und diese sofort dokumentiert. Der eine Cowboy im Video sieht aus wie Matthew Kinna.

    Ist er es oder ist er es nicht?:/
    Diese Ecke bereist er aber eher weniger, oder?

    Würde ich heute nach meiner langen Zeit immer noch in NRW wohnen, wäre diese Ranch für mich ein Heimspiel gewesen.

    Long Beard Bob, schön, dass Du zu diesem Treffen nicht soweit reiten musstest. Ich denke oft an die lange Zeit, die ich in NRW verbracht habe, aber mein Herz schlägt trotzdem für auch das wunderschöne McPom.

    Danke noch einmal für das wunderschöne Video Sunset Sam

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der sieht nicht nur so aus, das IST Matthew Kinna  
    Ich bin in Krefeld geboren und aufgewachsen, deshalb bin ich auch hingefahren. War ein cooles Wochenende. Ist echt gemütlich dort und sehr nette Cowgirls und Cowboys vom lokalen Verein dort.

  • jap er ist es 😂

    und nein in die ecke fahre ich nicht so oft. war nen anstrengender tag, samstag 4 stunden hinfahrt und samstag abend wieder zurück. wird aber sicher nochmal einen besuch dort geben. aber erstmal kommt winsen und oldstyle weekend