Springmesser sollen verboten werden

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 32.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2019 um 21:53) ist von edwin2.

  • Dieses Land ist großartig. Mit dem Elektroauto ins Büro, Gleichstellung überall, Fantastische Gesetze, und endlich Politiker denen mein Wohl am Herzen liegt.

    Besser kann es doch nicht werden, oder?

  • Es fehlen aber noch ein paar Sachen.

    Gleichstellung von Babys und Robotern. Wahlrecht für Babys, Roboter und Haustiere, CO2-neutrale Toiletten, ..... :whistling::saint:^^:P:D

    Aber es gibt ja noch ein paar Bundestagswahlen, wo man endlich die Ungerechtigkeit eleminieren kann, daß Babys keine hohen Ämter und Posten erreichen dürfen.

    Es fehlt auch die Gleichberechtigung der Pflanzen. Warum dürfen von Veganern und Vegetariern nur Pflanzen gegessen werden. Eine große Ungerechtigkeit. Eine völlige Benachteiligung der Pflanzen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (2. April 2019 um 16:51)

  • Das geht sicher auch umgekehrt.

    Der Gentechnik sei Dank: Die Venus-Menschenfalle.

    Wir arbeiten aktiv gegen Überbevölkerung.

    Besser leben durch Chemie!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Besser kann es doch nicht werden, oder?

    Ich glaube, dass die Märchenwelt in den nächsten Jahren ein jähes Ende finden wird und wir alle sowie kommende Generationen werden die Zeche zahlen. Eigentlich haben wir es bei vielen Problemschwerpunkten doch schon 1 Minute nach 12. Das traurige ist, dass das alles unnötig und selbst verschuldet wurde. Hoffentlich wird in der Zukunft diesen Leuten mal der Prozess gemacht. Ebenso allen anderen, welche die Propaganda am laufen gehalten und unterstützt haben - Künstler / "Promis" usw. .

    Einfach mal wirken lassen und drüber nachdenken...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anmelden und PW, kostet nix, und der Text ist sehr lesenswert. Nett geschrieben.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Versteht jemand warum die Bevölkerung das Vertrauen in die Politiker verliert, wenn diese doch stets so bemüht sind, kontroverse Gesetze zu beschließen bevor sich ein Widerstand bilden kann?
    Ich kann es mir nicht erklären, warum keiner dankbar ist, aus den Entscheidungsprozessen herausgehalten zu werden und die Entscheidungen den "klügsten Männern der Welt"TM zu überlassen.

  • Vielleicht sollte unseren Politikern mal jemand zeigen wozu selbst 1cm Klinge in der Lage sind,oder was man alles mit Plastiktüten anfangen kann,oder mit 50cm reißfester Schnur oder ...

    Man versucht dem Bürger alles zu nehmen,nur seinen Willen können sie nicht ohne weiteres brechen!Es wird langsam Zeit das die Bevölkerung ihren Willen kundtut.Nach Möglichkeit unmißverständlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (3. April 2019 um 13:45)

  • Jeder einzelne zählt,bei uns funktioniert bloß nichts weil man es gut schaffte sich auf Unterschiede festzulegen und zu trennen.
    Wirtschaft und Politik haben es halt geschaft zu selektieren und Nied und Mißgunst zu säen.Aber in der Not sieht ma immer wieder wie leicht sich diese Schranken überbrücken lassen.In der Not rutsch alles enger zu sammen und man versucht gemeinsam an einem Strang zu ziehen.Die meisten haben nur noch nicht bemerkt das es schon fast zu spät ist um noch regulierend eingreifen zu können ohne alles über den Haufen zu schmeißen.
    Man müßte nur langsam aus den Reihen der Politik endlich begreifen das der gesammte Finanzsektor inklusive Versicherungen mit Schuld an der Lage ist.Geld wird nicht mehr mit der Produktion verdient sondern mit Wetten auf Erfolg und Versagen.Das ganze System ist krank.Und es wird Zeit die richtige Medizin zu nehmen und nicht immer nur die Symthome zu behandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (3. April 2019 um 15:34) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Eigentlich müsste man einen Reset des (Finanz-) Systems machen.

    Die Politiker sind sicher auch nicht alle gänzlich verblödet, sondern schwimmen einfach weiter mit, da der eigene Posten von abhängt. Wie oft scheiden die aus der Politik aus und auf einmal klingen deren Aussagen ganz anders als vorher und Probleme werden der Realität entsprechend an- und ausgesprochen.

    Einige sollten wie damals in Nürnberg abgeurteilt und zur Rechenschaft gezogen werden. An erster Stelle natürlich die Gottkanzlern und dann kommen gleich die SPD Hetzer wie Stegner und Kahrs. Diese Leute sind die wahren Hetzer und Spalter der Gesellschaft.

  • https://www.all4shooters.com/de/shooting/wa…erboten-werden/

    Zitat: °Jetzt will der Innenminister aufs Tempo drücken: "Ich will die Gesetzesinitiative noch vor der Sommerpause im Bundesrat einbringen und rechne mit breiter Zustimmung auch von meinen Amtskollegen aus CDU und CSU.Dies

    Besonders Interessant: "Wer erwischt wird, muss sein Messer abgeben und bekommt es auch nicht wieder. Dadurch sorgen wir dafür, dass weniger gefährliche Messer im Umlauf sind".

    Heißt im Prinzip fast schon, dass es erwünscht ist, dass man gegen das Gesetz verstösst damit man auf diesem Weg den Messerbestand in Deutschland verringert...
    "Umlauf" heißt ganz klar komplett weg und nicht nur weg aus der Öffentlichkeit.
    Vielleicht hat er sich auch nur ungeschickt ausgedrückt, aber ich bezweifel das....

    :thumbsup:

  • Besonders Interessant: "Wer erwischt wird, muss sein Messer abgeben und bekommt es auch nicht wieder. Dadurch sorgen wir dafür, dass weniger gefährliche Messer im Umlauf sind".

    Sollten mal bei den ganzen Totrasern anfangen die Fahrzeuge zu konfiszieren und versteigern für den guten Zweck. Dort wäre es angebracht die "Waffe" KFZ aus dem Verkehr zu ziehen.

    Nen neues Messer kostet praktisch nix. Glaube kaum, dass so nen Messerstecher losgeht und nen Damast kauft für diesen Zweck und ihm die Abnahme praktisch Schei** egal sein kann....

  • Vielleicht sollte unseren Politikern mal jemand zeigen wozu selbst 1cm Klinge in der Lage sind,oder was man alles mit Plastiktüten anfangen kann,oder mit 50cm reißfester Schnur oder ...

    Man versucht dem Bürger alles zu nehmen,nur seinen Willen können sie nicht ohne weiteres brechen!Es wird langsam Zeit das die Bevölkerung ihren Willen kundtut.Nach Möglichkeit unmißverständlich!

    Das würde ja indirekt bedeuten das man zugeben müsste versagt zu haben und nicht unfehlbar ist.

    Das werden wir aber nicht erleben oder hat schon mal einer mitbekommen das der Chef je zugegeben hätte das der Bockmist gemacht hat,nein da waren dann immer andere Schuld.

    Dazu zu stehen das man Mist gemacht hat das setzt Charakter vorraus.

    Ich muss da immer an einen Herrn Erich Mielke denken, in einer Reportage meinte dieser später immer noch er wär ein Freund aller Menschen gewesen,er hatte auch nicht die Einsicht das das was er da so abgezogen hat alles andere als toll war.

  • Auf dem Smartphone konnte man den ganzen Text lesen ;)


    Ich lese auf einem Tab, ist auch nicht viel anders wie Smartphone, auch Android. Konnte aber nicht weiterlesen. Registrieren mach ich wegen sowas nicht ; persönlicher Datenschutz.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“