Fragen zum HW 37

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2019 um 07:14) ist von casio.

  • Nabend,
    Ich hätte da mal 2 fragen zu meinen neu gekauften HW 37, sind vielleicht etwas eher unnötige fragen aber der HW ist mein erster Revolver daher die Fragen.

    1.Was ist das für ein Punkt/Kratzer den mein HW 37 und auch jeder andere den ich Online in Videos oder sonst wo gesehen habe, am Trommelkran erkennbar ist.

    2.Ich vermute dass es der Bauart eines Revolvers geschuldeten Abnutzung ist, aber dieser Kratzer am Revolver entsteht der durch die Trommelarretierung oder irre ich mich da?

    Noch ne weitere Frage speziell zum HW 37,hakt der Trommelauswurf beim HW 37 allgemein oder ist es weil er noch neu ist, weil von mir wurde er auch noch nicht getestet.

    PS: Sorry wenn ich etwas falsch benenne, kenne mich mit Revolvern wie gesagt eher nicht aus. :|

  • Die Kratzspur ist völlig normal das kommt vom auf und zu machen der Trommel und entsteht mit der Zeit. Der Punkt am Schwenkarm ist auch normal den hatte mein HW 37 auch gehabt, wieso er da ist keine Ahnung und ob das jeder HW 37 hat kann ich auch nicht sagen. In wie fern hakt denn der Trommelauswurf ? Könnte mir aber vorstellen das es daran liegt das er noch Neu ist.

    Ich bin denn mal schlafen , ich denke Morgen wirst du noch mehr Antworten erhalten.
    Um diese Uhrzeit ist kaum noch einer Online :sleeping:

  • Die Kratzspur ist völlig normal das kommt vom auf und zu machen der Trommel und entsteht mit der Zeit. Der Punkt am Schwenkarm ist auch normal den hatte mein HW 37 auch gehabt, wieso er da ist keine Ahnung und ob das jeder HW 37 hat kann ich auch nicht sagen. In wie fern hakt denn der Trommelauswurf ? Könnte mir aber vorstellen das es daran liegt das er noch Neu ist.

    Ich bin denn mal schlafen , ich denke Morgen wirst du noch mehr Antworten erhalten.
    Um diese Uhrzeit ist kaum noch einer Online :sleeping: