Zeigt her eure FT Sportgeräte

Es gibt 338 Antworten in diesem Thema, welches 58.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2021 um 06:32) ist von AirBuddha.

    • so ich war mal etwas kreativ, habe mir heute Mittag eine Feinwerkbau P70 gekauft. Hier das Resultat.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Nein, ist einer von Guntuning, aber gefällt mir auch sehr gut. Leider komme ich momentan zu wenig zum schießen und überlege fast ob ich erstmal alles verkaufe um neue Bastelobjekte zu suchen :D

  • Die Bestell Abwicklung geht super über Mail habe denen ein Bild von einem ihrer Schäfte geschickt und gesagt was ich alles dran haben will.
    Ich habe jetzt für meinen Schaft mit verstellbarer Backe, Hamster und Schaft Kappe 320 Euro gezahlt (Walnussholz)
    Je nach Holz wirds teurer oder günstiger.
    Was man halt dann noch machen muss ist das nachschleifen und ölen. Kann aber nur positives über die Jungs sagen.

  • .
    Ich habe jetzt für meinen Schaft mit verstellbarer Backe, Hamster und Schaft Kappe 320 Euro gezahlt (Walnussholz)
    Je nach Holz wirds teurer oder günstiger.
    Was man halt dann noch machen muss ist das nachschleifen und ölen. Kann aber nur positives über die Jungs sagen.

    Ich muss sagen, den Preis finde ich echt fair.
    Und sieht auch sehr gut aus, auch wenn ich nach der Farbe und Maserung nicht auf Walnuss gekommen wäre.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • War auch ein bissl am basteln aber aus Zeitgründen weniger am schießen und wenn dann nur zuhause aber Ft war ursprünglich das Ziel :whistling:

    Wie machst du das eigentlich mit dem befüllen? Die Kartusche schaut aus als wäre sie weit hinten im Schaft!

  • Ehrlich gesagt,ist dieses Gewehr nicht gerade eine Schönheit. Ganz im Gegenteil,von Ästhetik keine Spur. Potthässlich.

    Das Thema lautet „Zeigt her eure FT Sportgeräte“ und nicht „Gib nen überflüssigen Kommentar ab“

  • Ich habe noch keines. Meins wird gerade von meinem Mentor zusammengestellt. Kurt meint,dass dies ein Gewehr wird,welches mit weniger Aufwand den teuersten Geräten ebenbürtig ist.

    Wozu stellt man hier Bilder seiner Waffen rein? Wenn man keinen Kommentar erwarten würde. Pflichtlobende Meinungen zu den auch noch so komischsten Geräten gibt es doch auch genug. Sagt man was ehrlich,wird man gleich komisch betrachtet.

    Naja,der Kurt hatte mal wieder recht.Kuck in das Forum rein,die können alle nur labern. Schießen können 90 Prozent nicht. Die Rennen mit ihren Mondteleskopen über den Parcours und treffen nix.

  • Ich habe noch keines. Meins wird gerade von meinem Mentor zusammengestellt. Kurt meint,dass dies ein Gewehr wird,welches mit weniger Aufwand den teuersten Geräten ebenbürtig ist.

    Wozu stellt man hier Bilder seiner Waffen rein? Wenn man keinen Kommentar erwarten würde. Pflichtlobende Meinungen zu den auch noch so komischsten Geräten gibt es doch auch genug. Sagt man was ehrlich,wird man gleich komisch betrachtet.

    Naja,der Kurt hatte mal wieder recht.Kuck in das Forum rein,die können alle nur labern. Schießen können 90 Prozent nicht. Die Rennen mit ihren Mondteleskopen über den Parcours und treffen nix.

    Kurt?
    Kurt de kill?
    An den bist Du geraten?
    Na dann wundert mich die im Zitat markierte Aussage überhaupt nicht.
    Aber Du wirst es irgendwann auch merken (wie viele andere hier): Einer der alles madig redet was andere machen und sich selbst für einen Halbgott hält, ist selber nur ein Labers....ck.

    Kal12B:
    Sehr schönes Teil! :thumbup: