Zeigt her eure FT Sportgeräte

Es gibt 338 Antworten in diesem Thema, welches 58.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2021 um 06:32) ist von AirBuddha.

  • Ihr Lieben, ich nochmal...
    Beginnen wir mit FT, praktisch die "Feldhasen" in Klasse 4:

    Eine FWB 300 S mit irgendeinem Linksschaft, der damals zufällig auf EGUN war. Darf doch in keinem guten Haushalt fehlen! Die Dämpfung wurde blockiert und Optik ist das hier: Zf: Zos 10-40X50 Sfe

    Der nächste Herr, die selbe Dame:

    Walther LGU Varmint, ebenfalls mit ZOS Optik, montiert mit Walther Lock Down Montageschiene. Der Abzug ist von Rowan-Engineering. Vorderschafterhöhung ist von einem, der einen kennt, der einen kennt in Dorsten. Ihr wisst schon.

    So, haben wir die "Feldhasen" durch, Zeit für die "Jägermeister". Wenn es ums HFT geht nutze ich:

    HW 30 S mit Tinbun-Kit zur Dämpfung. Auch ein Gewehrchen, dass in keinem gut sortierten Haushalt fehlen darf. Optik ist ein Nikko Airking 3-12X42 mit Half Mil Dot. Davon sind direkt 2 in der Verwendung:

    Walther LG 55 mit Tirolerschaft für Linksschützen. Das Ding schießt so gut, was soll ich Euch sagen? Bitte bei der nächsten Begegnung fragen, dann dürft Ihr einmal. Wer das Ding noch nie versuchte, hat eine Bildungslücke. Wie es zu dem wurde, was es heute ist, kann man bei Interesse hier nachlesen:

    https://www.co2air.de/thema/104244-g…r-55-aus-tirol/

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Udo :winke::winke::winke:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hey..... tja da ist man einige Tage nicht online. ... dann sowas...... Ne Spass. Ihr dürft auch gern eure Meinung kund tun. Wenn in dem Fall jemanden mein gewehr nicht gefällt juckt mich das Recht wenig. MEIN GEWEHR MUSS MIR GEFALLEN!!!! FEIERABEND.

    Lasst den kurt jünger ruhig schwätzen ich find's amüsant wie alters starrsin abfärben kann......

    Ich habe kurt kennen gelernt ..... War ein paar mal schießen bei ihm .... irgendwann schrieb er mich über Facebook an und hat mich, einige zart besaitete würden sagen "beleidigt". Ich solle mir meine eigene meinung bilden und nicht jede sch... etc teilen...... gut da war dann das erste mal der Sack zu für mich.... Wenn ich etwas z.b. auf Facebook lustig finde oder es mir irgendwie anders gefällt werde ich es auch weiterhin teilen. Ob das irgend einem "Waldaffen" oder einem Sack Reis oder Kurt oder Sonst wem gefällt is doch mir egal......

    Dann hat er noch ein paar Sachen gegenüber Vereins kollegen und freunden gebraucht die in meinen Augen gar nicht gingen.

    Und anscheinend scheint er ja nur in der Kamera reden zu können, klar die widerspricht ja auch nicht.

    In seinem Video wo er seine angeblichen Meistertitel zeigt habe ich in der oberen Reihe einen 7ten Platz liegen gesehen, schaut mal genau hin.

    Ich würde gern mal die Urkunden sehen wo man die Plätze nicht sieht..... vielleicht stimmt es aber vielleicht auch nicht.
    Ich bin mir sicher dass es nicht alles erste Plätze sind. Leider hatte ich auf die schnelle keine Listen im Netz gefunden die seine Aussagen untermauern.

    Wenn ich falsch liege kann ich mich aber auch entschuldigen. Habe ich null Problem damit.

    Ich stehe zu meiner Meinung und meinen Aussagen.


    Zu den restlichen Leuten die ihre sportgerät gepostet haben kann och nur sagen : Schön gefallen mir.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Teilweise nehmen an den Wettkämpfen ja nur ne Handvoll oder weniger Teil. Von daher ist das eh alles relativ. Hat mich zumindest nicht beeindruckt.

  • Macht doch ein eigenen Thread auf über KdK.

    Es ist einfach armselig und beschämend wie hier ein vernünftiger Thread in die Schei§§e gezogen wird.

    Es fördert sicherlich bei vielen Mitlesern und (H)FT Neulingen diesen Sport mal zu schnuppern.

    Eine Werbung für den (H)FT Sport stelle ich mir anders vor.

  • Machts wie ich, und macht einfach mit dem Thema weiter.

    Hier ist meine Steyr LG 100 Bj 04

    Rink Holzteile, Rowan Hamster und Spannhebel, Weihrauch Schalli und kopie vom Atlas Bipod.

    ZF ist ein Big Nikko Mk I mit Anbauteilen von einem Schützenkollegen gedreht.

  • Der Golf des Field Targets, noch ne Steyr :pinch:

    Das einzige, was daran noch gemacht werden müsste, wäre eine neue Farbe für die
    Hamsterverstellung. Konsequenterweise müsste die ja rot sein... ;)

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ah, dann war das mein Fehler, sorry!
    Sah auf dem ersten Bild für mich silbern aus.
    So sieht das top aus! :thumbup:

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Falls nicht nur FT sondern auch HFT erwünscht ist biete ich noch meine Anschütz Match 380 an.

    Übrigens lieber Patrick, hat mich ein aktiver Schütze der FT-Nationalmannschaft darauf hingewiesen, dass ein Schulterriemen - je nach dem wie er zufällig gespannt wird - die Treffpunktlage beim Preller durchaus verändern kann.

    Sah zwar gut aus an der LG 55, flog aber alles wieder davon.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!