Zeigt her eure FT Sportgeräte

Es gibt 338 Antworten in diesem Thema, welches 59.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2021 um 06:32) ist von AirBuddha.

  • Kurt de Kill.
    Hat einen Youtubekanal namens Pfalzlinks.
    Ich kenn ihm nicht persönlich, aber wer sich selbst als "der Meister" bezeichnet...

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ich bin durch Zufall bei YouTube auf seine Videos gestoßen und wirklich vorurteils los an die Sache ran gegangen, aber ich habe es nicht geschafft auch nur eines davon zu Ende zu schauen... ich mag diese Guru-mäßige Beweihräucherung nicht, da könnte ich kotzen :thumbdown:

  • Bei IHM ist es eine Lebenseinstellung und das sollte MANN/FRAU respektieren.
    Wenn ich mir einen Bentleiy von 1930 und ein heutiges Formel 1 Auto anschaue, welches Auto würdet Ihr gerne mal fahren?
    Schöne Grüße Radu

    Technik ohne Toleranz

    Einmal editiert, zuletzt von Ra.We.110 (12. April 2019 um 11:50)

  • Bei IHM ist es eine Lebenseinstellung und das sollte MANN/FRAU respektieren.
    Wenn ich mir einen Bentleiy von 1930 und ein heutiges Formel 1 Auto anschaue, welches Auto würdet Ihr gerne mal fahren?
    Schöne Grüße Radu

    Respekt hat viel mit gegenseitigem Respekt zu tun...

  • Respekt hat viel mit gegenseitigem Respekt zu tun...

    So ist es. Wie man in den Wald reinruft so schallt es herraus. Und der Kurt ruft recht großkotzig, oder wie man das nennen soll. Ich find kein passendes Wort für sein getue und gelaber. Einfach daneben.

  • Bei IHM ist es eine Lebenseinstellung und das sollte MANN/FRAU respektieren.

    Respekt muss man sich verdienen.
    Und das tut man nicht mit Hochmut, Herablassung und Schlechtreden der Leistung anderer.
    Ja, seine Spaßturniere sind mit viel Herzblut, Liebe zum Hobby und viieel Zeit gestaltet und aufgebaut.
    Das rechtfertigt aber nicht sein Auftreten anderen gegenüber.

  • Kurt ist ein echt "schwieriger Fall". Ich habe an zwei der ersten GLS teilgenommen und war begeistert, wie viele andere Teilnehmer. Ein echtes Highlight in der doch sehr vernachlässigten Plinkingwelt. Mit FT hat das nichts zu tun, soweit ich das verstanden habe. Muss aber auch nicht!
    Von ihm persönlich kann man halten, was man will, konsequent ist er zumindest: wer nicht nach seinen Regeln spielt, spielt bei ihm nicht mit. Schlecht für die, die diese Regeln nicht kennen oder in der gelebten Form nicht akzeptieren können, für mich zum Beispiel.
    Aber egal: ich verdanke ihm die Teilnahme an zwei Plinking-Turnieren, die mir viel Spaß bereitet haben. Und es ist ja keiner gezwungen, sich seine Videos einzuziehen.

  • Ich schaue mir seine Videos gelegentlich noch zur Belustigung an. Wenn man es als Comedy sieht ist es genial. :D
    Wir kennen ja inzwischen alle Kurts Art und Denkweise. Ich denke es ist wirklich nicht mehr nötig da noch groß Worte drüber zu verlieren. Wir sollten das Thema wechseln, sonst ist der Thread hier bald dicht Jungs.

  • Hallo Zusammen,

    mal zur Aufklärung.

    Das letzte Video bezieht sich im Vorspann auf mein "WhatsApp-Gespräch" mit Kurt, denn da hatte ich Kurt zum Trainingscamp nach Kölschhausen eingeladen.

    ...ein kleiner Auszug aus dem "WA-Gespräch"
    ________________________
    ...Also Kurt, Du kannst bestimmt gut schießen, aber ich glaube das Du auf unserem Platz keine Chance hättest 30 von 50 zu treffen bei Distanzen zwischen 9 und 48m. Sorry, aber das wäre so....


    ...dann lade ich Dich zum kommenden Trainingscamp im Juli herzlich ein, denn dann bist einer unter ca. 60 bis 80 Teilnehmern und kannst alle Deine Kritiker vor Ort Mundtot machen. Du darfst dich auf eine Bierkiste setzen und einen normalen Zielstock nutzen -kein Vermesserstativ mit Auflagepolster- und dann 50 von 50
    Deal?
    LG Lutz...
    ________________________

    Tja, so war das in diesem Zusammenhang und so habe ich es -wie viele Andere_ auch in ein Video von Kurt geschafft.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Ihr Lieben.

    mal zur Aufklärung.

    Kurt de Kill.
    Hat einen Youtubekanal namens Pfalzlinks.
    Ich kenn ihm nicht persönlich, aber wer sich selbst als "der Meister" bezeichnet...

    Ich habe ihn dafür ganz gut kennen gelernt.

    Das man sich rechtfertigen muss, weil man sich nicht für was angemeldet hat, ist mir vorher auch noch nicht passiert.

    Die anschließend mehrfache, öffentliche Kritik in Videoform mit gesperrten Kommentaren, dürfte ausreichend Spiegelbild des Charakters sein. Gerne erwähnt er ja, dass es nur um den Spaß geht. Die Art von Spaß lehne ich für mich zukünftig ab.

    Nach eigenem Bekunden ging es ihm nicht ins Kleinhirn, dass ich mir für sein Event nicht frei nehmen konnte. Ganz ehrlich kann ich ihn gut verstehen ????????? Nicht wundern, ich erkläre es und fasse mich kurz. Unten ist ein Video von ihm, zeigt das Datum 1993 bei ungefähr 5:00 Minuten. Bei ca. 9:20 philosophiert er "genießt sein Rentnerdasein..."
    Ich weiß ja nicht wie es bei Euren Jobs so ist aber wer so lange raus ist, kann beim besten Willen nicht wissen, welcher Wind da jetzt weht. Link zum Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=aeLVkozrEWY&t=67s

    Grundsatz dazu: Alle Leute können mit viel erzählen, zu sagen haben sie mir aber nichts!!!

    Schade, wie sich das alles so entwickelt hat... :(;(

    Ja, sorry für OT. Die Bilder meiner FT-Geräte liefere ich nach - versprochen!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!