Zeigt her eure FT Sportgeräte

Es gibt 338 Antworten in diesem Thema, welches 58.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2021 um 06:32) ist von AirBuddha.

  • Jeder Schuss ein Treffer. Der kann Schießen.

    Ja, leider nicht Wettkampf Regelkonform.

    Edit: Es müsste heissen: Ja, leider nur nach seinen Regeln.

    Aber ich bin laut ihm einer der besten Anfänger,den er in den letzten Jahren gesehen hat.

    Dann wirst Du ja in naher Zukunft in diversen Ranglisten in den Top 10 auftauchen. Glückwunsch!
    Da ich hier nicht weiter den Thread zumüllen will halte ich mich jetzt zurück.
    Zum Thema Kurt gibt es hier im Forum schon genug Stoff. Schau dich mal unvoreingenommen um und denke noch mal nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Klugschei$$er (11. April 2019 um 09:46)

  • Kleine Empfehlung: Luftgewehrschießen ist ein Hobby. Natürlich kann man den Wettbewerbsgedanken ausleben. Aber man sollte das mit Spaß und Freude tun. Dazu gehört nicht unbedingt, seine Mitstreiter zu lieben. Aber achten sollte man sie schon.
    Der beste, schönste, grösste...? Kannste sicher sein, dass es immer jemanden gibt, der besser ist. Wichtig ist, selbst Spass zu haben. Vielleicht fühlen sich die "90 %" "Versager" gar nicht so schlecht bei dem, was sie machen.
    Dieses Hobby ist allerdings sehr groß, zum Glück! Da gibt es auch Platz für Gurus und Gläubige. Das Leben dauert ja ne Weile, Da kann man lernen.

  • Naja,der Kurt hatte mal wieder recht.Kuck in das Forum rein,die können alle nur labern. Schießen können 90 Prozent nicht. Die Rennen mit ihren Mondteleskopen über den Parcours und treffen nix.

    Ich war schon oft bei ihm. Jeder Schuss ein Treffer. Der kann Schießen. Aber ich bin laut ihm einer der besten Anfänger,den er in den letzten Jahren gesehen hat.

    Das ist echt der burner am Morgen! *lol**lol**lol*

    Kurt hat keine Ahnung, kann aber alles erklären.