WOM Gewinner Februar 2019

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2019 um 20:12) ist von Lui 03.

  • Hab ich doch fast vergessen ;)

    Herzlichen Glückwunsch Duke Nukem zu dem tollem Foto!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also..obwohl es WOM heißt, Urteile ich eigentlich immer nach POM.
    Warum ? Nicht jeder hat ein fettes Waffenarsenal und kann aus der Asservatenkammer aus dem Vollen schöpfen. Deshalb von mir

    Herzlichen Glückwunsch für das schöne Bild :thumbup:

  • Vielen Dank allen die mitgemacht haben und besonders natürlich denjenigen, die meinem Foto ihre Stimme gegeben haben.


    Andreas

    PS. Eigentlich fehlt da noch ein Glas Whisky im Bild :D

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Glückwunsch auch von mir. Ich muss gestehen dass ich mich dieses mal echt geärgert hab weil ich mir so viel Mühe mit meinem Foto gegeben habe.

    Aber verdient ist verdient. :thumbup:

    @Duke Nukem: Stimmst du der Nutzung deines Fotos für den WOM Fotokalender zu?

    @Sgt_Elias: Können wir das eventuell irgendwie in die WOM Regeln integrieren? So dass jeder mit der Teilnahme der Nutzung seines Bildes für den Fotokalender zustimmt. Geht das?

  • toll gemacht, das Sieger - Foto ... :thumbup:

    ("ich hab's ja gleich gesagt" - Modus on ... :D : WOM Fragen, Diskussionen etc... )

    o.k., aber im Ernst ... :D;) ... so der ganze Aufbau ... wie sich das Messer mit dem Ast kreuzt ... dann noch der kleine Ast, so dass der Griff genau da ruhen kann ... ein paar Seetang (oder wie sich das nennt ? ?(:D ) - Streifen, die entsprechend dem Winkel des Messers im Wind wehen ...

    im Hintergrund die Sonne über dem Meer ... plus Aufhellung aus Fotografen-Richtung ... (sieht jedenfalls so aus, oder ?)

    der Verlauf des - nicht "langweilig glatt und geraden" - Horizonts nimmt in seinem Schwung auch noch die obere Linie des Stammes auf ...

    wow ... :huh: ... wie heißt es doch so schön, Chapeau ! :thumbup:

    also das kratzt schon am Profi - Niveau ...

    oder besser gesagt, isses ja eigentlich schon ... denn das könnte ja so quasi auch im Katalog von Kershaw sein ... :thumbup:

    (ich hätte ja geschrieben :D : oder isses daher ?? ?(:D ... aber ich hab ja schon gemerkt, dass nicht jeder :whistling: im Forum meinen Sinn für Humor teilt ... :(;):D )

  • Ja? Nein? Vielleicht? :)

    Nein!

    Natürlich ja... :D Sag an wie der Zusatz lauten soll, dann nehm ich das mit rein.

    Muss aber so sein, das da was steht wer nicht damit einverstanden ist, soll das per PN mitteilen oder so...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Bild erinnerte mich an meinen Lieblingscampingplatz Liebeslaube.
    Der liegt an der Wohlenberger Wiek, etwas unterhalb von Boltenhagen,
    an einer Bucht. Da mußte ich einfach mein Like geben.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Eigentlich wollte ich diesmal gar nicht mitmachen. Aber als 5 Tage vor Einsendeschluss noch kein Foto abgegeben war, hatte ich Sorge, dass da nichts mehr kommt und das wäre eine Schande gewesen.

    Danke
    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Eigentlich wollte ich diesmal gar nicht mitmachen. Aber als 5 Tage vor Einsendeschluss noch kein Foto abgegeben war ...

    "... dachte ich mir, das ist meine Chance ! 8) ... wenn diesmal kein weiterer mehr teilnimmt, dann gewinne ich auf jeden Fall ! :thumbsup: "


    jaaa, okeeh, ich weiß ... :rolleyes: :

    ... dass nicht jeder im Forum meinen Sinn für Humor teilt ...

    :D;)