Fake-Laser - erlaubt oder verboten?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2019 um 17:23) ist von 2erlei.

  • Fake-Laser aus einer B-Square Montage und einem Pyrobecher, dessen Gewinde abgetrennt wurde, um als Stauschraube zu dienen. Montage an der Waffe erlaubt oder verboten? Jegliche Möglichkeit, damit ein Ziel anzustrahlen, bzw. zu beleuchten ist ausgeschlossen!

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Kannste so schon machen, sieht dann aber...
    Ok, kann man sich dran gewöhnen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bei welcher Gelegenheit soll sowas überprüft werden?

    Wenn du ne WBK hast wirst du ihnen ja nicht deine SSW zeigen, und falls nicht braucht da niemand aufzukreuzen.

  • Ich sage ja nur, wenn das irgend ein Denunziant irgendwann, irgendwo sieht.

    Nein, du sagst "dann hat man mehr Überprüfungen" und das impliziert, dass man jetzt schon Überprüfungen hat, nur weniger.

    Wenn dir jemand was will, hast du eh verloren. "Ich hab den Nachbarn mit einer Waffe am Fenster hantieren sehen" hat hier in der Gegend neulich erst zu einem Riesen-Aufstand geführt, inkl. Straßensperrung und SEK. Hätte er nicht so schnell geöffnet, hätte er sich wahrscheinlich auch gleich ne neue Haustür bestellen können.
    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…4?searched=true
    Und wenn sie schlecht gelaunt gewesen wären, hätten sie ihn mitgenommen und erstmal alles beschlagnahmt, um gemütlich zu prüfen ob irgendwas illegales dabei ist.

  • Die Tacticam ist ja ein tolles Gimmik. Aber meine Frage war eher theoretischer Natur. Das Teil sieht an der Waffe ziemlich bescheuert aus.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)