"Überwachungs-" Kamerasystem für den Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Überwachungs-" Kamerasystem für den Urlaub

      Grüßt euch,

      Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen nach normalen Schnur gebundenen Kameras, aber das ist ja ein Dschungel.
      Ggf. kennt sich wer von euch ein wenig aus und kann mir ein Tip geben.

      Ich suche ein einfaches schnurgebundenes System wo ich ca max 3 oder 4 Kameras dran hängen kann um z.B. im Urlaub mal nach den Aquarien zu schauen. Verbindung via Dyndns oder so sollte es ggf haben um über den Splitter eine Adresse zu bekommen.
      Ich brauche auch kein Smartphonekrams dazu, da ich keins nutze. Wenn ich am Laptop sitze, möchte ich einfach nur mich über die Adresse einwählen können und schauen ob alles in Ordnung ist.

      Gibt es da praktikable Sachen die preislich attraktiv sind und funktionieren?