Kral Arms Waffen mit F jetzt auch in Deutschland erhältlich?

Es gibt 465 Antworten in diesem Thema, welches 114.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2024 um 20:58) ist von Bruchpilot75.

  • Ich bin erstmal mit dem Regulator raus...mir ist heute eine Walther Rotex "über den Weg gelaufen" und da konnte ich nicht wiederstehen. Die Rotex ersetzt meine AM850.
    Pressluft ist einfach besser als Co2.

    Co2 hat bei mir auch nur eine gewisse Preisgrenze. Ab und zu erwischt man da ne Perle (Chaser, Morph). Ab 150 Euro ist aber Schluss mit lustig.
    Einzig war noch die HDS...weils mal was anderes zum Spielen war.

    Einmal editiert, zuletzt von Olja (25. April 2019 um 18:22)

  • Mittlerweile sehe ich das auch so. Co2 ist ja nicht wirklich schlecht, aber für mich hat Pressluft mehr Vorteile. Problem ist halt das man zuerst etwas mehr in die Tasche greifen muss da man einfach am Anfang mehr Equipment braucht. Aber jetzt ist alles da und somit ergeben sich für mich persönlich mehr Vorteile zugunsten von Pressluft. :nod:
    Verstehe aber auch wenn jemand diese Kosten nicht tragen möchte und eben dann bei Co2 bleibt. ;)

    Gruß Markus :)

  • Hab auch nur noch eine Co2 Pistole, da macht es eben auch Sinn, da die auch nur ca. 4J hat.

    Aber manchmal juckts mich schon, mir noch ne Co2 Plempe, just for fun, zuzulegen.

    Die "Legends MP German Legacy Edition" ist für mich so ein Kandidat, wo ich ständig zw. Vernunft und "haben wollen" schwanke.
    Oder auch die "Sig Sauer MPX" macht mich optisch sehr an....


    Aber zuerst werden mal die Skyhawk und die NP-03 weiter aufgerüstet, da die auch in fast täglichem Gebrauch sind.

  • Decisions, Decisions...

    Nochmal ne Co2 Plempe wie die Chaser kaufen?
    Oder lieber nen Regulator für die Krall?

    Hab hier schon soviele Knifften rum liegen, die ich kaum oder nur seltenst benutze, darum hab mich
    für den Kauf des Regulators entschieden.

    Werde die Tage berichten, ob und was er bringt.

  • Ich hab meinen aus der Marauder P Rod raus gehauen... nimmt mir zu viel von dem eh schon geringen Volumen weg und außerdem fehlt mir das Manometer :whistling:

  • Vom Volumen? Die Luftmenge in der Flasche ändert sich doch nicht dadurch, auch der Manometer bleibt.


    Ich bin halt von dem Schussvolumen der Skyhawk (~300) sehr angetan und hätte gern mehr wie die achtzig Schuss von der Kral.
    Wenn sie dann mit Regulator "verwertbare", also gleichmässige 100-120 Schuss bringt, bin ich zufrieden.

    Wenn es nichts, oder kaum was bringt...mal sehen was ich damit mache, habe sicher auch noch andere Verwendungen.

  • In deinem Fall hätte ich mich auch für den Regulator entschieden.
    Das Ganze ist bei mir auch noch nicht vom Tisch, aber mir kam halt die Rotex dazwischen. :D Meine Wahl für die Kral wäre der Lane Regulator gewesen. Ich bin schon sehr gespannt was du dann zu berichten hast. Wäre wirklich super wenn mehr als die etwas über 80 Schuss gehen würden...

    Gruß Markus :)

  • Vom Volumen? Die Luftmenge in der Flasche ändert sich doch nicht dadurch, auch der Manometer bleibt.


    Ich bin halt von dem Schussvolumen der Skyhawk (~300) sehr angetan und hätte gern mehr wie die achtzig Schuss von der Kral.
    Wenn sie dann mit Regulator "verwertbare", also gleichmässige 100-120 Schuss bringt, bin ich zufrieden.

    Wenn es nichts, oder kaum was bringt...mal sehen was ich damit mache, habe sicher auch noch andere Verwendungen.

    Bei der Marauder Pistole bleibt das Manometer aufgrund der Lage nicht!

  • Deswegen fliegt der Regulator bei meiner Marauder ja auch wieder raus... hat aber nur entfernt mit der Türkischen Flinte um die es hier geht zu tun.
    Wollte nur sagen daß durch den Einbau eines Regulators auch Volumen des Zylinders verloren geht...

  • Ja, das Volumen wird logischerweise kleiner. Die abgegebene Gasmenge pro Schuss aber auch. Also wird der Verbrauch im schlimmsten Fall +-0 sein, aber eben konstanter. Was den Verbrauch auch hochtreibt ist das Prellen des Schlagstückes. Nach der eigentlichen Auslösung des Ventils prallt es noch mehrfach leicht zurück, ein paar mal davon reicht es noch um das Ventil minimal zu öffnen. Da geht mit jedem Schuss unnötig Luft verloren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Patrick, du hast doch eine Gummischeibe oder ähnliches vor die Feder gesetzt, wenn ich mich da richtig erinnere. Hat das was gebracht und zwar im Bezug auf das Prellen des Schlagstücks?

    Gruß Markus :)

  • Dann könnte doch mal jemand ein prellfreies Schlagstück bauen :whistling:

    So wie beim Prellschlag freien Hammer :thumbsup:

  • Ein prellendes Schlagstück tritt nur bei falscher Abstimmung
    des Regulators auf. Wenn das richtig gemacht wird ist die
    Vorkammer am Ende der Ventilöffnungszeit so gut wie leer.
    Die Schließfeder wird so dimensioniert daß es gerade zum
    sicheren Schließen des Ventils reicht. Dann prellt auch nix.

    Ein Stück Freiflug des Schlagstücks verhindert das Prellen
    übrigens nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.