Kral Arms Waffen mit F jetzt auch in Deutschland erhältlich?

Es gibt 465 Antworten in diesem Thema, welches 114.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2024 um 20:58) ist von Bruchpilot75.

  • Ok, grad schnell gemacht.
    10m aufgelegt, 1. Versuch, zwei Ausreisser, 2. Versuch, 1 Ausreisser.
    Die Ausreisser liegen aber an mir (alt und zittrig :whistling: ).

    Wie gesagt, direkt am Anfang hatte ich sie eingespannt getestet, das war nur ein einziges, ca. 5-7mm dickes Loch.
    Das Gewehr selbst schiesst auf 10m sehr gut, wie sich das dann auf 20m oder mehr auffächert,
    werde ich im Sommer beim Kumpel mal testen.
    Die Skyhawk ist noch besser, eingespannt, aber wenn ich schiesse hab ich Mühe so Bilder hin zu bekommen, k.A. warum...

  • Ok, grad schnell gemacht.
    10m aufgelegt, 1. Versuch, zwei Ausreisser, 2. Versuch, 1 Ausreisser.

    Das sieht doch nicht so schlecht aus, die verhält sie sich den bei abnehmenden Druck? In welchen Druckbereich und mit welcher Schussausbeute arbeitet sie konstant?

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ja, die kann man durchaus zum Scheibenschiessen nehmen.

    Das sieht doch nicht so schlecht aus, die verhält sie sich den bei abnehmenden Druck? In welchen Druckbereich und mit welcher Schussausbeute arbeitet sie konstant?

    Das hab ich nicht gemessen, aber daß die Treffpunktlage sich weit über 80bar weg nicht verändert,ist mir Indiz genug.
    Immer wenn der gelbe Bereich (100bar) anfängt, pumpe ich sie sowieso wieder auf.

  • Das hab ich nicht gemessen, aber daß die Treffpunktlage sich weit über 80bar weg nicht verändert,ist mir Indiz genug.
    Immer wenn der gelbe Bereich (100bar) anfängt, pumpe ich sie sowieso wieder auf.

    Wie viele Schüsse schaffst du von 200Bar bis auf 100Bar runter ungegefähr?

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Nö, ist kein Problem, muss nur dran denken.

    Letztes mal, als ich tankte, meine ich 6 Magazine verschossen zu haben (können aber auch 5 oder 7 gewesen sein :rolleyes: ),
    das wären dann 84 Schuss + - 14 :D

  • Ich bin zwar nicht der Markus den du meinst ;) , aber meine ist wohl ab Montag auf dem Weg zu mir. Ich freu mich drauf, weiß aber das es mindestens bis Donnerstag dauert, da ich noch nie von SWS ein Paket unter vier Tagen Laufzeit bekam. Aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude... :D

    Gruß Markus :)

  • @Drehmel:

    SWS hat in der Beschreibung stehen das sowohl eine 11mm Schiene als auch eine Weaver vorhanden ist. Leider habe ich nur noch recht flache 11mm Montagen und denke das durch das Magazin wohl höhere benötigt werden. Kannst du mir vielleicht sagen wie hoch die Montagen sein sollten?
    Könnte dann gleich noch was passendes besorgen. ;)

    Gruß Markus :)

  • Ich finde es jedenfalls ein sehr interessantes PCP Gewehr zu einem annehmlichen Preis

    Na ja,für 400,-Euro ohne Regulator mit 100 Schuß Ausbeute?

    Das M11 (mit Reg.) macht ca. 240 Schuß innerhalb der 100 - 200 bar Toleranz. (Loch in Loch auf 10 Meter)

    Soll keine Kritik sein sondern nur ein Vergleich,da jeder seine eigenen Prioritäten setzt.

  • Du wirst es nicht glauben, meine Skyhawk macht über 300 Schuss aus einer Füllung. :D

    Das ist doch von der Tankgröße, Tankdruck, Kaliber und der Leistung die das Gewehr bringt abhängig.
    Die NP-03 hat eben nur einen 180ccm Tank mit 200bar - weil sie eben eher Pistole wie Gewehr, bzw. eine Mischung davon ist.

    Ist ja auch ne Styling Frage, was meinst du wie die mit ner halben Liter Pulle da dran aussehen würde? :D


    Ausserdem wird die Weltweit verkauft und vor allem in den USA auch für Schädlings/Kleintierjagd angepriesen,
    da bekommt man dann offen in der 5,5er Version ganze 2 Magazine raus, in der 6,35er eines...was für diesen Zweck aber auch genug sein dürfte ;)

    Die M11 ist ein tolles, günstiges Gewehr, aber eben was ganz anderes wie die Kral NP-03.

  • Die Kral hat einen sehr kurzen Lauf. Das geht zu Lasten des
    Luftverbrauchs. Man merkt das sehr stark bei der Bandit.
    Sie verbraucht doppelt so viel Luft wie die Stormrider, die
    bis auf die Lauflänge baugleich ist.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.