Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2019 um 08:08) ist von Schuetze&Sammler.

  • Selbst Schuld, wer könnte, aber nicht kommt.
    Mit anderen Worten: ich bin dabei!

  • Hi Heiko.

    Tut mir wirklich SEHR, SEHR leid. Aber der Umzug hat mich 20 Tage lang voll in Beschlag genommen. Hoffe, morgen ist das Elend zu ende!
    20 Tage ohne Freizeit zerren an den Nerven.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Heute war wieder Training 4 All in Wallhöfen.

    Um 10:00 Uhr hatten sich einige Schützen eingetroffen und wir haben gemeinsam eine Parcour aufgebaut, der wohl allen Ansprüchen gerecht geworden ist.
    Von vielen verschiedenen Plinkerzielen bis hin zu Klappsilhouetten aus dem Field- Target, war alles dabei und auf verschiedenen Entfernungen aufgebaut.

    Dann gab es leckere belegte Brötchen und Kaffee.

    Frisch gestärkt konnten nun, in lockerer und enspannter Atmosphäre, die Ziele bearbeitet werden.
    Zwischendurch gab es immer wieder nette Gespräche, mit anderen Schützen.
    Man durfte auch gerne die Gewehre der anderen Schützen in die Hand nehmen und ausprobieren.
    Von den Luftgewehren waren auch alle Gattungen vertreten.
    Vom einfachen Knicklauf- Luftgewehr, CO2 - Gewehre bis hin zu hochwertige Pressluftwaffen, war alles da.

    Da schießen ja hungrig macht, wurde gegen Mittag dann der Grill angeheizt und es gab Nackensteaks und Bratwurst, bis mann satt war. Kaltgetränke und Kaffee standen auch zur Verfügung.

    Nachdem dann jeder seinen Hunger gestillt hatte, wurde noch wieder geschossen und am Nachmittag, haben wir dann gemeinsam die Ziele wieder eingesammelt und verstaut.

    Es war ein gelungener Schießtag, bei besten Wetter in toller Atmosphäre mit netten Leuten!
    Die Verpflegung war vorbildlich und es hat einfach nur Spaß gemacht.

    Was will man mehr ....

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Wallhöfen.


    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    • Dem gibt es nichts hinzuzufügen :thumbup:

    Vielleicht noch eines:

    Jeder der sich dort nicht zum nächsten Moorhuhn schießen anmeldet, hat selber Schuld! :D

    Training 4 all ist ja leider für dieses Jahr durch! Schade!

    Für mich waren die Treffen dieses Jahr allesamt ein Highlight!

    Ich kommer wieder :!:

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • Auch für mich als Nicht-FTler absolut geeignet. Konzept, Leute und Anlage erlauben ein sehr breites Ausleben des Hobbys. Wer „in der Nähe“ wohnt und seine LG und Lupis schon immer mal ausführen wollte und damit auf verschiedene Ziele und Distanzen schießen, sollte diese Veranstaltung aufn Zettel setzen.