Suche präzise(n) Pistole/Revolver (CO2, Luftdruck, etc.)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2019 um 01:01) ist von Meikel.

  • Ich hab mir vor einiger Zeit den 686 (ist der 586 in nickel) ersteigert, als Komplettset mit drei Lauflängen, 4, 6 und 8“.
    Er ist sehr präzise, durch die dicken Trommelmagazine können auch längere Dias verschossen werden.
    Allerdingss ist er recht schwer und durch die kräftigen Griffschalen eher für große Hände.
    Ich hab Hanschuhgröße 11, deshalb ok für mich.
    Mein Lieblingsrevolver, noch vor dem SAA

  • Dito bei mir:
    - 586 (mit 4" und 6"-Lauf)
    - Handschuhgröße 11
    - auch das "Lieblingsspielzeug" (weil: meine JAWA darf nicht mit in die Wohnung)

    PS: wegen dem Verbrauch - güstige CO2-Kapseln gibt recht günstig (von vesch. Herstellern) bei der Nemt-GmbH.

    MfG

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von BMR (24. Februar 2019 um 23:36)

  • Dito bei mir:
    - 586 (mit 4" und 6"-Lauf)
    - Handschuhgröße 11
    - auch das "Lieblingsspielzeug" (weil: meine JAWA darf nicht mit in die Wohnung)

    PS: wegen dem Verbrauch - güstige CO2-Kapseln gibt recht günstig (von vesch. Herstellern) bei der Nemt-GmbH.

    Ich bestelle die Co2-Kapseln immer beim Schneider im 50er-Pack als Schüttware zum günstigen Preis, sind meistens Umarex

  • Ich bestelle die Co2-Kapseln immer beim Schneider im 50er-Pack als Schüttware zum günstigen Preis, sind meistens Umarex

    Bei NEMT-Online z.Z. im 100Pack 28,99 + Porto.
    ... eben noch nachgesehen: dito bei Schneider.

    MfG

    Bernd

  • Bei NEMT-Online z.Z. im 100Pack 28,99 + Porto.

    So als kleiner Tip:

    Bei den 12g Co2 Kapseln lohnt sich die Website von Waffen-Ostheimer im Auge zu behalten.
    Es kommt natürlich nicht oft vor, würde sagen 2 mal im Jahr mit dem Angebot, die haben dann den 100er Pack für 25 Euro. Das Angebot steht dann aber mind. 1 Woche online.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Warum nicht, aber du bist doch selbst schon groß :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • So als kleiner Tip:
    ... die Website von Waffen-Ostheimer ...

    Da ha ich mal eher zufällig Zubehör für den 586 geordert und bin auch über die Kapseln gestolpert (und zugeschlagen).
    Hab aber noch gut 200 zu Hause - also eher nicht auf der Suche.

    MfG

    Bernd

  • Wenn ich es sehe sage ich Bescheid, schon aus eigenem Interesse, 100 Stück sind schneller weg als man denkt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D