CO2 SHOTGUN FÜR COWBOY ACTION SHOOTING

Es gibt 949 Antworten in diesem Thema, welches 144.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 21:14) ist von Sunset Sam.

  • Mündungsenergie 1 - 3J.

    Ab 0,5 bis 7,5 Joule ist in D ein F im Fünfeck Pflicht. Sonst illegal!
    Ich kenne so gut wie kein Land, das vorsorglich efft. ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das mit dem F im Fünfeck hat sich auch bald erledigt ein befreundeter Wafenhändler kümmert sich demnächst darum.
    Sprich er miest die J noch einmal und stanzt dann das F im Fünfeck nach.

    Als Ziele würde ich die bei Begadi zu erhaltenen
    Begadi AIPSC Popper 58/20cm aus Stahlblech Ziele

    empfehlen,


    https://www.begadi.com/aipsc/popper-t…stahlblech.html

    Einmal editiert, zuletzt von Hayes Cooper (5. Mai 2020 um 16:21)

  • Empfehlen.

    Das Andere hat seit Vlad in der Wallachei einen etwas schalen Nachgeschmack...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die brauchen auch was zu tun.

    Sonst versteinern die noch am Schreibtisch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ab 0,5 bis 7,5 Joule ist in D ein F im Fünfeck Pflicht. Sonst illegal!


    Erinnert mich an die späten 70er Jahre. Drer schweizer Staat und Motorraffahrer ist eine traurige und für den Zweiradpiloten eine teure Geschichte. Damals gab es für die grossen Vierzylinderkawasakis eine 4 in 1 Rohr Anlage, genannt nach dem zweiraaddragsterpiloten Russ Collins. So ein Ding mit schweizer Homologationsstempel kostete hier rund sFr 1'600. Das gleiche Teil kostet beim italienischen Händler in Modena umgerechnet exakt die Hälfte. Also samstägliche Motorradtour nach Italien, im Gepäck einen Hammer und je einen Satz Schlagbuchstaben- und Zahlen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich stehe auf diese Dinger.

    Tank in Kaffee-Hag-Deckel-Goldmetallic, breit wie ein Stier und echt'nen Vierer-Reihenzylinder quer drin. Und dann die buntgeglühten Krümmer...

    Alter Schwertfisch, diese Dinger ohne Verkleidung... Dafür hätte sogar ich den Motorradschein gemacht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Erinnert mich an die späten 70er Jahre. Drer schweizer Staat und Motorraffahrer ist eine traurige und für den Zweiradpiloten eine teure Geschichte. Damals gab es für die grossen Vierzylinderkawasakis eine 4 in 1 Rohr Anlage, genannt nach dem zweiraaddragsterpiloten Russ Collins. So ein Ding mit schweizer Homologationsstempel kostete hier rund sFr 1'600. Das gleiche Teil kostet beim italienischen Händler in Modena umgerechnet exakt die Hälfte. Also samstägliche Motorradtour nach Italien, im Gepäck einen Hammer und je einen Satz Schlagbuchstaben- und Zahlen.

    Yepp, gab es für Suzis auch, den geilsten Klang hatten die Lafranconi...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Die Russ Collins Anlage gab es auch in DE zu einem relativ vernünftigen Preis, aber der hatte an dem Ort wo wir den CH Stempel und die Nummer reinklopfen mussten, den deutschen Stempel, deshalb Italien. Aussserdem war ganz in der Nähe die Fabrik von Nolan. Dort dann schnell einen neuen Helm mit Massinnenschale machen lassen Wurde innert einer Stunde erledigt und kostete aus nur etwas mehr als die Hälfte in der CH.

    @ Magnum Opus

    Vor sechs Jahren habe ich meinet total restaurierte 900Z1, Bj 1974 verkauft. Nach der Neuzulassung machte ich in fünf Jahren 1'800km mit ihr und das ist gefährlicher Blödsinn. deshalb einem richtigen Liebhaber zu einem guten Preis abgegeben, guter Platz vor Preis!
    Im Augenblich restaurierte ich eine H2 Mach IV 750. Dreizylinder Zweitakter mit einem Rahmen von der Steifheit eioner Fischrute. War seinerzeit mein zweites richtiges Motorrad und ich liebte das Ding wie kein Knallrad nachher.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Das irre Teil das auf dem Ständer im Standgas schneller war als auf der Strasse im ersten Gang.

    Einer der scjhönsten je gebauten englischen Motoren! Sah aus wie ein Engländer - tönte wie ein Engländer - nur die Öllache fehlte!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ob Ihr es wohl auf dieser Seite noch irgendwie schafft, zurück zum Thema zu driften?
    Vielleicht über Terminator, Arnies Moped....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und die völlig nebensächliche olle UHR-Schrote...

    :D

  • Super Thema. Schade dass schon gestorben. Eine Doppelflinte suche ich vergeblich. Haw San oder Fan San interessiert mich aber das Problem mit undichten Airsoftpatronen gibt mir zu bedenken. Die sind teuer und fast nicht zu kriegen. Bei Egun gibts viel Doppelflinten als Salut aber nur krach machen will ich nicht.
    Eine White Hawk für Indoor Schissen wäre auch ok aber eine Doppelflinte wäre mir am liebsten.

    Das.......




  • Indoor Schissen

    Als Indoor Schiss(en) wird der allgemeine Toilettengang bezeichnet !

    Der Outdoor Schiss(en) dagegen spielt sich in der freien Natur ab !

    Egal ob er hinter einer Hecke, Busch oder im Wald ausgeführt wird !

    Ein echter Cowboy wird immer den Outdoor Schiss(en) vorziehen !

  • Wieso gestorben? Gibt nur momentan wenig neues zu berichten, ich war faul, zugegeben. Die Farsan-Patronen liegen nun schon seit 1,5 Monaten hier herum, 12 Stück, vollgepumpt bis zum Rand, eine alte hat abgegast, die anderen haben nichts verloren (die stecken in Blasenspritzen, der Kolben verrät sofort durch kriechende Bewegung, wenn eine Druck abläßt).
    Die Doppelflinte gibt es noch mit abgesägtem Schaft, Patronen auch...
    Macht aber nur richtig Spaß mit Preßluft, Gas oder CO2 kannst Du vergessen.

  • Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt von unserer Ballerei am vergangenen Wochenende. Die APS CAM870 steht dabei im Vordergrund.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausführliche Videos über die APS folgen.

  • Für alle die noch suchen, es gibt sie wieder.
    Haw San FS-0521 Double Barrel Shotgun inkl. 2 Hülsen -lange Version
    bei Begadi und ist sogar billiger. 8o

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Für alle die noch suchen, es gibt sie wieder.
    Haw San FS-0521 Double Barrel Shotgun inkl. 2 Hülsen -lange Version
    bei Begadi und ist sogar billiger. 8o

    Die würde mir auch gefallen. Finde ich passt besser zum Co2CAS wie die APS CAM.
    Wenn wir eine Sammelbestellung machen wird es richtig günstig!

    luckyduke_2_small.png

  • Wenn die Läufe doch nur aus einem Teil wären, hätte ich längst eine...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!