CO2 SHOTGUN FÜR COWBOY ACTION SHOOTING

Es gibt 949 Antworten in diesem Thema, welches 143.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 21:14) ist von Sunset Sam.

  • Benennt doch den ursprünglichen Thread um und
    macht hier zu.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Gibt es sowas in 4,5mm in der BRD. Bis jetzt habe ich nur die 6mm Prügel gesehen.


    Ich warte und hoffe auch noch darauf. Fange mit 6mm auch nicht wirklich was an.

    Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass die CLA so gut läuft, sodass in der Folge ein Hersteller auf die Idee kommt ne schöne Flinte im Kal. 4,5mm umzusetzen und anzubieten.

  • Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass die CLA so gut läuft, sodass in der Folge ein Hersteller auf die Idee kommt ne schöne Flinte im Kal. 4,5mm umzusetzen und anzubieten.

    Sorry, aba ne Flinte sollte Schrot verschiessen.
    Also 9mm wie die Critter Gitter wäre passender.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.


  • @ Major:
    Siehe Youtube-Link, dünnes Metallschild, 5m Entfernung, 5 Bio-BBs/6mm/20g

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Test. Mit wie viel Joule ist die Farsan denn angegeben? Die haut ja schon mulden ins Blech.

    Hast du auch zufällig eine 2 mm Stahlronde oder etwas stärkeres Blech irgendwo rumfliegen zum testen?

    Wir brauchen ähnliche Fallziele wie im untenstehenden Video (ab der 20. Sekunde)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die Farsan so eine Art von Ziel aus 5 Meter Entfernung schaft umzukippen, dann sind wir schon ein ganzes Stück weiter

  • zur no twürde ich sagen die CAS haben damit zumindest was schrottiges an der hand.
    Wenn was besseres (4,5 mm und mehr Bums)nachkommt kann man ja wechseln,
    und hat bis dahin Erfahrungen gesammelt
    Auserdem seit ihr damit an dem von euch anvisierten Vorbild aus den Staaten schon,
    wieder einen Schritt näher
    was Mich für Euch freuen würde damit sich die Anstrengungen und Ausdauer auch bezahlt machen.

  • Sorry, aba ne Flinte sollte Schrot verschiessen.Also 9mm wie die Critter Gitter wäre passender.


    Muss sie in meinen Augen aber nicht. Mir würde es reichen, wenn einzelne 4,5mm BBs oder Dias verschossen werden. Ich verschiesse einfach gerne Blei.

    Hauptsache es gibt eine schöne Flinte auf dem Markt.

  • Don't let the fear of striking out, keep you from playing the Game!

  • Habe gestern mal bei Begadi nachgehakt um zu fragen ob sie vorhaben, die FARSAN Double Barrel Stocked Shotgun ins Sortiment zu nehmen.

    Antwort: Das haben wir bisher noch nicht vor.

    Also Männer: Anfragen, anfragen, anfragen.....

  • Ob sie diese im Video gezeigten Schilder umnieten kann ist für mich fraglich, da die ja doch ein wenig massiver wirken. Ich für meinen Teil (Airsoft) werd aber so nostalgic Westernschilder (solche zum Aufhängen auf die Wand) nehmen, da die sicherlich umkippen, wenngleich die mit der Zeit sicher sehr zerdeppert sind. Aber eines muss man sagen, Spaß macht die Gun auf jeden Fall :)

    Also ein Versuch auf so etwas wie z.B. alte ausgediente Verkehrszeichen wäre perfekt. :whistling:
    Wenn die auf 5m (angelehnt an einen kleinen Holzklotz) umfallen, kann ich schonmal mit dem Zielebauen beginnen.
    Ich stelle mir 2 Klappfallziele aus Dreieckigen Schildern, die man auf die Spitze stellt vor. :saint:
    Bin jetzt echt auf Deine Ergebnisse gespannt.

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Habe gestern mal bei Begadi nachgehakt um zu fragen ob sie vorhaben, die FARSAN Double Barrel Stocked Shotgun ins Sortiment zu nehmen.

    Antwort: Das haben wir bisher noch nicht vor.

    Also Männer: Anfragen, anfragen, anfragen.....


    Hab eine E-Mail mit Anfrage an Begadi verschickt.

  • die Dame dampft ganz schön ;)

    Mittlerweile haben aber auch schon 2 Shells ihren Geist aufgegeben. Sind komplett undicht und dürfte ein altbekanntes Problem von diesen Teilen sein. Da die aber auch nicht gerade billig sind umso ärgerlicher.

    @ Major Michaels, konnte leider kein geeignetes Objekt zum Befeuern für deine Zwecke finden, arbeite aber weiterhin daran ;)

    Don't let the fear of striking out, keep you from playing the Game!

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTheBike (14. Februar 2019 um 12:18)

  • Danke für das ausgiebige Testen.

    Wenn die Hülsen so störanfällig sind stelle ich es mir als problematisch vor die Flinte für's CAS zu benutzen. Dort würde wohl zu rau mit ihnen umgegangen werden. :(