Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist die andere Sache.

Als Vierschicht-Springer kannst Du nie vorhersagen, wann Du Zeit hast, im Verein aufzuschlagen.

Und um ehrlich zu sein...

Das, woran ich mich bei unserem Ortsverein erinnere, ist nicht unbedingt besonders positiv...

We have the Fossils - we win!
    • Magnum Opus wrote:

Und um ehrlich zu sein...

Das, woran ich mich bei unserem Ortsverein erinnere, ist nicht unbedingt besonders positiv...
      kommt mir bekannt vor. Zwar seit 10 Jahren Mitglied, aber nur 1-2x im Jahr anwesend. Altersdurchschnitt so 60-65Jahre die Null Spaß verstehen. Zumal sie alle ihre 1000€+ Waffen haben, und ich sie dann mit meinen uralten 100-200€ Waffen fertig mache. Da ist man dann kein gern gesehenes Mitglied. :pinch:
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • Was heißt eigentlich "rockt"? Hüpfen die alle wie kolikbefallene Tennisbälle um ihre Berge, oder was?
      Naja... :P

Du hattest echt Glück, Magnum, daß ich Freitag meinen bescheuerten vernünftigen Tag hatte, nachdem mir Erik die Longrifle in den wärmsten Tönen angegöttert hatte. Dann wäre die nämlich lange in meinem Van verschwunden, nebst dem versprochenen Steinschloß natürlich, bevor Dein verflucht langer Coat über die Schwelle geschliffen kam. Ihr müßt Euch das nämlich so vorstellen... - aber ich schweife schon wieder vom Thema ab, sorry -
      Also, ich hätte sie Dir dann soweiso zum selben Preis weitervermacht, einfach weil sie zu einem solchen Bär, wie Du einer bist, viel besser paßt als zu einem Hänfling wie mir... außerdem brauchtest Du sowieso gerade was zum dran festhalten - kurzum: ich gönne sie Dir von Herzem!
      Naja, wenigstens wenn ich mich taub stelle, so um das Pochen nicht zu hören... hättste-mal-dämlich-so-schön-nimm-nimm...usw.

Warum hab ich eigentlich den Post angefangen?
      Achso: wenn Du die Walkertrommel wieder blau haben willst, könnte ich mal versuchen, die rotierend blau anzulassen. Hat schonmal bei einem Deko ganz gut funktioniert.
    • Magnum Opus wrote:

Oh, habe ich bereits erwähnt, daß Österreich rockt?
      Merci, hoffe in Zukunft auf Unterstützung einiger Landsmänner und natürlich Frauen bei div. Veranstaltungen. Wäre wirklich toll. Derzeit noch ein "Lonesame Austrian Cowboy"
      Aber die Vielfalt der Leute aus verschiedenen Gegenden aus ganz Deutschland ist auch sehr bereichernd. :schland: Hab das wirklich sehr geschätzt und aufgesaugt.
      Auch nochmals Danke an alle, besonders den RRTC Mitgliedern (den Vorschreibern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen).

@Magnum Opus
      Keinem anderen mir bekannten würde die Longrifle besser stehen als dir, never :thumbsup:

So Long Cowboys
      Littlebigjohn
    • Pass mal auf, wie ich abstehe, wenn mein Percussion Outfit steht... Spätestens dann werde ich meine superfertige Pfeife einpacken und das übelste Kraut aller Zeiten abfackeln. Der Mann, den sie Dampfross nannten, harhar... :D

• Littlebigjohn wrote:

Magnum Opus wrote:

Oh, habe ich bereits erwähnt, daß Österreich rockt?
      Merci, hoffe in Zukunft auf Unterstützung einiger Landsmänner und natürlich Frauen bei div. Veranstaltungen. Wäre wirklich toll. Derzeit noch ein "Lonesame Austrian Cowboy"Aber die Vielfalt der Leute aus verschiedenen Gegenden aus ganz Deutschland ist auch sehr bereichernd. :schland: Hab das wirklich sehr geschätzt und aufgesaugt.
      Auch nochmals Danke an alle, besonders den RRTC Mitgliedern (den Vorschreibern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen).

@Magnum Opus
      Keinem anderen mir bekannten würde die Longrifle besser stehen als dir, never :thumbsup:

So Long Cowboys
      Littlebigjohn
      Witzig ist ja, daß die Dinger oft so gebaut wurden, daß sie einem bis knapp unter das Kinn reichen. Da gingen also noch gut 18 Zentimeter... :D

• Eben, die Länge war bei mir vergleichsweisem Zwerg optimal. Allerdings wäre die auch nötig gewesen, bei dem Gewicht, damit ich mein Gestell immer mal wie Fess Parker mit dem Kinn einrasten und ausruhen kann.
      Meine schlanke, führige 1,3m Pedersoli ist mit nur 3Kilo kaum viel schwerer als ein Walker, und braucht die Länge somit nicht unbedingt, um weitere Ortsveränderungen zu ermöglichen. Die Pedersoli hat einen sehr schlanken Lauf mit nur 20mm SW und wahrscheinlich recht leichtes Holz für die Vollschäftung genau bis zur Mündung. Wie ist das bei Deiner?

Perkussions-Outfit, genau, das schwebt mir auch vor, mit der Stein als Langwaffe! :n12:
      Abe Gunstick trug mindestens einen ´48er Dragoon, als der krumme Hund Jefferson 1849 bei ihm aufkreuzte. Hat ihm leider nichts genutzt... ;)
    • Dragoons sind auch stylo...

Kann man mal sehen, was man für einen Bullshit träumt...

Ich hocke vor der Glotze und sehe eine Mischung aus Herr der Ringe und Carl-May-Film. Zwerge als Goldsucher, Elben als Indianer und Tod und Teufel... Perfekt mit Handlung, Filmmusik von Bruce Broughton und Alan Silvestri und allem Drum und Dran.

Studio Night and Magic presents a Radio Loud in School Production/Music conducted by the Royal Metal Orchestra/From the Bad Sägewerk Studios... Unfassbar krass. Ich frage mich immer wieder, wieso ich auf so einen Blödsinn komme...