Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Danagars wrote:

      ...Stimmt wenn hier jemand mit Cowboy hüt rumläuft wird er belächelt.
      Finde es im allg. schade an uns Menschen das alle immer gleich sein müssen und wehe jemand ist ein bisschen anders. ...
      Erst mal Willkommen bei uns.
      Und zu Deinem Satz ... Hatte heute ein kleines Erlebnis.
      Ich trage gern meinen Hut (siehe Avatar) auch in der Freizeit und steh dazu. Nachdem ich hier auf das Co2CAS aufmerksam geworden bin, laufe ich sogar in Western-Klamotten öffentlich rum. Hut, Weste, Hemd, schwarze Jeans und spitze Schuhe. Den Waffengurt lass ich jedoch Zuhause ^^
      Ich also heute nach dem Baumarktbesuch noch zum Imbiss und warte auf mein Essen, da kommt ein älterer Herr mit seinem Enkel rein und bestellt. Wie ich so warte auf dem Hocker, mustert mich der kleine Knirps und als die beiden auf ihr Essen warteten und noch eine Runde raus gingen zum Gucken, fragt der Kleine: "Du Opa, was macht der Cowboy da?"
      Ich musste nur grinsen.

      Und ein paar Wochen zuvor, bei Lidl an der Kasse sagt die Verkäuferin zu mir: "Sieht ja echt aus wie ein Cowboy. Gefällt mit richtig gut!"

      Ich denke, wenn man das Hobby lebt und sich in den Klamotten wohl fühlt, kommt das auch bei den Leuten rüber. Jedenfalls wurde ich noch nie blöd angemacht. Und was die Leute drüber denken, ist mir wurscht.

      So long
      _____________
      Little Ben Dix
    • Das ist wohl normal. Sobald man nicht mehr in das übliche Bild reinpasst wird man belächelt.

      2016 Hab ich mir im Urlaub im Allgäu so ein Filzlappen gekauft und bin den ganzen Urlaub damit rumgelaufen. Selbst da in der Gegend haben teilweise Leute gelacht. Schei… drauf.
      Images
      • IMG-20150627-WA0149 (2).jpg

        130.58 kB, 429×707, viewed 35 times

      The post was edited 1 time, last by Spencer Bud ().

    • Little Ben Dix wrote:

      Hut, Weste, Hemd, schwarze Jeans und spitze Schuhe. Den Waffengurt lass ich jedoch Zuhause ^^
      Ich also heute nach dem Baumarktbesuch noch zum Imbiss und warte auf mein Essen, da kommt ein älterer Herr mit seinem Enkel rein und bestellt. Wie ich so warte auf dem Hocker, mustert mich der kleine Knirps und als die beiden auf ihr Essen warteten und noch eine Runde raus gingen zum Gucken, fragt der Kleine: "Du Opa, was macht der Cowboy da?"
      Ich musste nur grinsen.

      Und ein paar Wochen zuvor, bei Lidl an der Kasse sagt die Verkäuferin zu mir: "Sieht ja echt aus wie ein Cowboy. Gefällt mit richtig gut!"
      *lol*

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      co2cas.de
      Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys.

      Besuch uns auch hier im Forum unter
      Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

      Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine! ;)
    • Werde ich darauf angesprochen, ist meine Antwort ganz einfach:

      "Berühmt bin ich nicht, aber ich denke, man wird sich dennoch einige Zeit an mich erinnern."

      Das Leben ist kurz. Und dieses Land ist randvoll mit zweibeinigen Schlaftabletten.

      Was juckt mich Mode?

      Wenn alle gleich langweilig rumrennen und dann was von Individualität salbadern, könnte ich mich auch immer königlich amüsieren.

      Ich... bin ich. Das kann ruhig jeder sehen. Verstecken werde ich mich nicht.

      Ist bei meinen Ausmaßen auch schlecht drin...


      We have the Fossils - we win!
    • In welchem Unterforum bin ich hier schon wieder gelandet? Erst werde ich in der Ssw Abteilung auf Revolver angefixt, und nun will ich auch noch unbedingt einen SAA und einen Hut :D

      Wie ich erfahren habe ist der Umarex SAA grad so das Einsteiger Ding schlechthin?
      Hätte ja gerne den .43 aus'm Ram Shop, einfach weil fast original Kaliber :D Aber da ist mir die Muni etwas teuer.
      Das Uma Lever Action wäre auch noch Super :D
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • *SSW-Fan* wrote:

      In welchem Unterforum bin ich hier schon wieder gelandet?
      Howdy! Wo du hier bist? Bei den co2Air Cowboys! :cowboy:

      Hat dich jetzt etwa auch das Cowboy Fieber erwischt? ;)

      Ja, der Umarex SAA ist die Einstiegsdroge. Schau mal auf unserer Seite, da bekommst du einen schnellen Überblick über die aktuell erhältlichen Westernwaffen.

      co2cas.de/Cowboy_Action_Shooti…O2_Waffen/CO2_Waffen.html

      Ich werde euch, von SSW Fraktion, demnächst auch mal besuchen. Habe mir letztens einen 9mm SAA von H. Schmidt geholt. Ein schönes Stück Eisen.

      co2cas.de
      Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys.

      Besuch uns auch hier im Forum unter
      Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

      Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine! ;)
    • Ja hat mich schon gepackt.
      Danke für die Liste, sehr interessant. Aber da gefällt mir der Uma und der Melcher am besten. Aber der Me fällt rauß, LEP ist mir zu teuer in der Anschaffung.

      Eigentlich wollte ich auch einen SSW aber die sind auch entsprechend teuer. Hab mir das Mal paar Wochen bei Egun angeschaut ^^
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • Es gibt sogar noch mehr...

      Hey, Guyz!


      Bei eGon gibt's jetzt einen HS-121 in der Buntline-Special-Variante wie meinen, nur mit buntgehärtetem Rahmen! An eurer Stelle würde ich hinlangen...

      Art.No. : 7631515!


      We have the Fossils - we win!
    • Magnum Opus wrote:

      Bei eGon gibt's jetzt einen HS-121 in der Buntline-Special-Variante wie meinen, ...
      So ein Mist!
      Ausgerechnet dann, wenn ich für ne Woche auswärts unterwegs bin! :cursing:

      Gruß
      Der Doc
      "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
      Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.
    • Magnum Opus wrote:

      Es gibt sogar noch mehr...

      Hey, Guyz!


      Bei eGon gibt's jetzt einen HS-121 in der Buntline-Special-Variante wie meinen, nur mit buntgehärtetem Rahmen! An eurer Stelle würde ich hinlangen...

      Art.No. : 7631515!
      Tolle, jetzt habe ich noch mehr Konkurrenz ;( :D

      Bin schon seit der Einstellung drann, aber der wird teuer werden
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • Du willst den haben?

      Alter, Du hast Geschmack.

      Wir beiden wären die Einzigen, die damit durch eine Westernstadt tingeln.

      Meinen Segen hast Du.

      Wie sagen die Chinesen so richtig: Lang tsu!

      Und ja, dafür lohnt es sich schon, ein paar breite Taler über'n Tresen zu wuchten.


      We have the Fossils - we win!
    • Magnum Opus wrote:

      Du willst den haben?

      Alter, Du hast Geschmack.

      Wir beiden wären die Einzigen, die damit durch eine Westernstadt tingeln.

      Meinen Segen hast Du.

      Wie sagen die Chinesen so richtig: Lang tsu!

      Und ja, dafür lohnt es sich schon, ein paar breite Taler über'n Tresen zu wuchten
      ja seit kurzem habe ich diesen Geschmack und find's Mega Cool. 8) Angefangen hat's Dank dir und den Langläufigen Revolvern und das "reinschnüffeln" in diese Foren Abteilung hat mir den Rest gegeben.
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: