Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin resistent gegen sämtliche Umwelteinflüsse. Und deshalb gibt's jetzt 'ne Tasse Jacob' s Dröhnung, damit ich nicht ausse Übung komme. Auch gut für den Antrieb von Staustrahltriebwerken. Über die riesigen Nebenwirkungen beschweren Sie sich bitte bei Ihrem Tierarzt oder Abdecker.

Cheers! :thumbsup:

We have the Fossils - we win!
    • Taumaus wrote:

Im saloon in rdr2 haha , kommt nicht mehr weg von dem Spiel schon über einen Monat so gut wie täglich xd
      Mal als Gringo dazwischen gefragt.
      Lohn sich rdr auf der PS3, oder sollte man warten bis ne ps4 im Haus ist.
      Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 Ebern e.V.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen:
      Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    • Ich würde dir zuerst RDR1 auf der PS3 empfehlen, weil du dann im zweiten Teil die Zusammenhänge verstehst und der 1. Teil schon mega geil ist. 2 mal habe ich den durchgezockt.

Und dann RDR2, dass Meistersahnestück, auf der PS4.

co2cas.de
      Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys.

Besuch uns auch hier im Forum unter
      Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine! ;)
    • Zeit für einen zeitgemäßeren Beitrag. Man hat schon lange versucht, Schusswaffen zu konstruieren, die mehr Schüsse zur Verfügung haben. Natürlich hat man zuerst einmal mit mehr Läufen experimentiert. So gab es Entenfusspistolen, deren Läufe in einem bestimmten Winkel waagerecht voneinander weg führten, angeblich der Notaus für Kapitäne im Falle drohender Meutereien. Zwei Läufe übereinander, nebeneinander und es gab sogar eine Muskete mit sieben Läufen. All das, auch die preussische Steinschlosspistole mit drei drehbaren Läufen wogen natürlich Einiges.
      Eine Lösung musste her.
      Also ersann man schon früh das System des Revolvers, das in Zeiten von Rad- und Steinschlosswaffen naturgemäß kompliziert, teuer und nicht immer besonders zuverlässig war.
      Abhilfe schuf die Entwicklung des Perkussionssystems, das Vieles vereinfachte. Tatsächlich wurde zuerst in Europa und England damit experimentiert, was zu den Transitionals führte, Revolvern mit unverkennbaren Silhouetten, deren Trommeln nicht wie bei den späteren Colt-Modellen oben, sondern unten offen waren.
      Adams, Tranter und auch andere Büchsenmacher fingen an, solche Revolver zu bauen. Kurzzeitig kamen auch Laufbündel wieder zum Einsatz, wie bei den sogenannten Pepperbox-Modellen. In den 1830ern und '40ern dann kamen durch Samuel Colt die ersten praktisch nutzbaren Revolver auf, angefangen mit dem Modell Paterson, fünfschüssig und charakteristischerweise ohne Abzugsbügel.
      Was dann folgte, ist wohl jedem bekannt. In den Staaten war das Singleaction-System sehr beliebt, in Europa hingegen das Doubleactionsystem.
      Allerdings gab es auch bei den Amerikanern noch einen Revolver neben dem LeMat, der aus Europa kam und sehr beliebt war: Der British Bulldog.
      Nun, das war prinzipiell eine Sammelbezeichnung für kleine, kompakte Revolver mit seitlich ausklappbarem Hülsenausstosser, einem kleinen Griff, aber für seine Größe immens dicken Patronen. Diese Dinger waren so beliebt, daß man sie in Belgien, Spanien, den Kolonien und auch in Amerika nachbaute, wo sie beliebte Notfallwummen wurden - woraus schließlich die Backup Gun wurde.

Wieder was gelernt. 8)

We have the Fossils - we win!
    • Sunset Sam wrote:

Auf kleineren Konsolen, macht das auch keinen Spaß.

Spaß beiseite. Ich bin schon durch und albere noch drin rum. Da gibt es einige Spielefehler, mit denen man Spaß haben kann, ungewöhnliches entdecken kann, viel Geld machen kann, oder einfach nur Unruhe stiften kann.
      Gruß, Ralf
      Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.
    • Dieses Wochenende auf Amazon Prime um € 0,99.- falls Ihn wer noch nicht kennt. Mir hat er eigentlich sehr gut gefallen und auch tolle Aufnahmen ...

Don't let the fear of striking out, keep you from playing the Game!

The post was edited 1 time, last by MikeTheBike ().

• 2erlei wrote:

Sunset Sam wrote:

Auf kleineren Konsolen, macht das auch keinen Spaß.
      Spaß beiseite. Ich bin schon durch und albere noch drin rum. Da gibt es einige Spielefehler, mit denen man Spaß haben kann, ungewöhnliches entdecken kann, viel Geld machen kann, oder einfach nur Unruhe stiften kann.

Ganz ehrlich:

Das wäre schon damals ein Hit gewesen!

Ich bin gerade richtig traurig, dass zu der Zeit niemand auf die Idee kam.

Ich hätte eine so schöne Kindheit haben können... ;(
    • Ich zitiere

Ganz ehrlich:

Ich hätte eine so schöne Kindheit haben können...

hab da das Bild meiner Eltern vor Augen 8o :cursing:
      was mach ma bloss mit den Bua? :D
      gingen die Harre mal über den Hemdkragen warst scho a wilda Hund :)
    • Longmire wrote:

yes Sir mit 2 Folgen Hell on Wheels

In acht Wochen erscheint Staffel 5 im Code 2 auf DVD (schon bestellt).

Mitr (der sich dort zwar gräuslich wegen dem 1860 mit Messingrahmen nervt)
      Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
    • fAlbert wrote:

Ganz ehrlich:

Ich hätte eine so schöne Kindheit haben können... ;(
      Ach, zum zocken ist man nie zu alt! Ich bin mega froh, dass es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt, denn der Western Hype ist längst vorbei. Das darf man niemals vergessen. Die hätten RDR2 auch komplett vergurken können, ich sage nur Fallout 76.

Fallout ist zwar nicht von Rockstar, aber das Spiel zeigt, dass auch eine renommierte Softwareschmiede wie Bethesda viele Fehlentscheidungen treffen kann.

Von daher! Danke Rockstar, für diesen geilen Titel! :huldige:

Alles richtig gemacht ;)

co2cas.de
      Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys.

Besuch uns auch hier im Forum unter
      Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine! ;)