Weihrauch HW97 Lochschaft fiel in den Farbtopf

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2019 um 14:15) ist von - Gerry -.

  • aber ich denke ich kann den anderen Lesern hier den Abend nun auch mal versüßen..

    Handwerklich ist der Schaft top lackiert. :thumbup:

    Nur die Farbe, da bekommt man ja Augenkrebs....
    Ein rosa Schaft, hoffentlich kann ich nach dem Anblick noch ruhig schlafen.

    ;(

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Gottseidank, dass es noch mehr Leute gibt, die mal eine Farbdose in die Hand nehmen
    und etwas Abwechslung in die kackbraune Schaftlandschaft bringen. Muss nur ein paar
    Wochen warten, bis es etwas wärmer wird, dann werd ich den Lochschaft für die FWB 300 S
    von meinem Sohn in Weiß und Lila lackieren.
    Trotz einer Gasheizung ist es in meiner Werkstatt einfach zu kalt zum lackieren, dann muss
    ich eben warten. Also Kollegen, ruhig etwas Mut zur Farbe entwickeln, die Biathleten zeigen
    doch, dass Sportwaffen durchaus auch bunt sein dürfen.

  • Hi,

    Danke für den Zuspruch... wie gesagt, der Hello Kitty Schaft war ne Auftragsarbeit..
    ich hätte dann doch eher ne andere Farbe genommen..

    btw: normale Spraydose ausm Baumarkt und im Freien auf der Terasse lackiert.. keine Kabine, keine Heizung...
    aber mindestens 2 Bier vorab, sonst fehlt mir die Geduld...

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hey Gerry sag mal kannst du mir eventuell mal sagen wie du das mit dem abzugszüngel gemacht hast? Habe keine Ahnung wie ich das getauscht bekomme (habe den v mach verbaut)
    Bin total planlos wie man es machen könnte außer mit abeschleifen des orginals auf rund und dann nen anderren "schuh" drauf setzen.
    Mfg
    Le Noob :D

  • Hallo,

    ließ dir einfach mal folgenden Link durch. Da hat "Unfallchirurg" die verschiedenen Versionen als auch alle möglichen Änderungen diverser Tuner zusammen getragen.
    Da ist dann auch die Version dabei, die ich verwende.

    Link

    Gruß
    Gerry