Ultrakompakte PCP (F) mit Magazin gesucht

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 14.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2019 um 18:21) ist von rosi-77.

  • @rosi-77: Es ist irgendwie einfacher dir Waffen zu zeigen die du nicht haben kannst. :D

    Ich möchte meine Enttäuschung gern mit dir teilen und dir folgende super kompakte PCP Waffe zeigen die uns hier nie erreichen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ganz miese Nummer mit der Edgun  :D

    ...aber hat ja eh kein Magazin, also ja eigentlich uninteressant :whistling::P

    Einmal editiert, zuletzt von rosi-77 (27. Januar 2019 um 20:19)

  • Wenn, dann zeig wenigstens die Richtige:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von NC9210 (28. Januar 2019 um 15:19)

  • Es ist irgendwie einfacher dir Waffen zu zeigen die du nicht haben kannst.

    Da kann ich mitmachen, wobei mit WBK kann er sie sogar beim Benke ordern :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt auch Magazine dafür:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P:P:P:P

  • Ach stimmt ja, mit Magazin. Sorry, mein Fehler... :rolleyes:

    Dann eben die FX Impact. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh das ist jetzt gemein ne Impact ins Spiel zu bringen... am Ende noch mit Carbon Kartusche =O:D

  • Die Pulsar ist hässlich wie die Nacht und die Impact laut NC ne Bastelbude mit 20 Dichtungen... also alles nix gescheites bisher :P:whistling:
    Strengt euch mal an, da muss doch noch was richtig "heißes" sein :thumbsup:

  • Die HW44 ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Meine hat jetzt ca. 3500 Schuss durch und läuft nach wie vor problemlos. Repetiert sich butterweich ohne jedes hakeln.

    An guten Tagen bekomme ich damit auf 10m an die 350 Ringe hin, 320 sind fast immer relativ bequem machbar.

    Allerdings habe ich die 4,5mm Variante. Was angesichts des Diabolos Durchsatzes auch gut so ist ;)

  • Gibt es für das Ding einen Anschlagschaft?

    Also ich dachte hier wird eher nach Sachen wie Carbine und Bullpup gesucht. Sonst hätte Rosi ja Pistole geschrieben.

    Aber ansonsten @rosi-77, wäre die HW44 wirklich erst mal die einzige Waffe die deinen Vorstellungen so halbwegs nahe kommt oder?

    Das wäre doch mal ein Projekt, sich dafür einen Anschlagschaft zu bauen.

  • Ich finde ja das die HW44 aussieht als hätte die einer aus den Star Wars Requisiten geklaut und ja, etwas mit Anschlagschaft wäre schön. Klar könnte man für die 44er was basteln, aber dann würde die immer noch mit 4,5er Popel schießen... ich habe immer Angst das ich so ein kleines Ding mal ausversehen einatme beim Laden ;):D
    Nee im ernst, für das Laden vom Magazin meiner 110er musste ich mir eine Ladehilfe basteln damit die Diabolos bündig rein gehen, dass brauchte ich bei den 5,5er Magazinen der Cricket nicht, dass ging per Hand/Finger wunderbar. Das 4,5er günstiger sind ist mir auch nicht wichtig da ich eh nicht viel Schieße und ballistische Kurven interessiert meine Plinking Ziele auch nicht die Bohne ^^

  • @rosi-77 hier bei 1,37 genau das Richtige für dich, klein, kompakt und macht Plinking Ziele weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Duck und Wech :D

  • @rosi-77 hier bei 1,37 genau das Richtige für dich, klein, kompakt und macht Plinking Ziele weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Duck und Wech :D

    Glaub die hat kein "F", oder?

  • Warte doch bis die HW110k kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte ich schon in normal lang und die K wird auch nicht ins Budget passen. Außerdem ist der Aufsatz den Weihrauch auf die Kartusche pinselt gruselig lang und derart dominant das es meiner Meinung nach die ganze Waffe verschandelt :thumbdown:
    So etwas habe ich auch schon in dezent gesehen ;)