Wer hat heute Geburtstag?

Es gibt 2.250 Antworten in diesem Thema, welches 209.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:55) ist von Long Beard Bob.

  • Ich habe ein Foto von meiner Tochter im Fahrschulwagen gemacht.
    Fahrlehrer: "Sollen wir die Masken absetzen?"

    Ich: "Um Himmels Willen! Das glaubt mir in 10 Jahren doch keiner mehr!"

    Liebe Grüße Udo


    Hallo,

    meiner Meinung nach sind Masken am Steuer nicht erlaubt, wir haben ja noch immer das Vermummungsverbot beim Fahren laut STVO.

    Gruß Viper

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche.


    Kuchen und Sekt musste ich alleine genießen.
    Kam ja keiner.

    Ich wäre wirklich gerne nicht gekommen, aber Du hast ja nüscht gesagt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Alles Gute nachträglich!

    :birthday:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,

    meiner Meinung nach sind Masken am Steuer nicht erlaubt, wir haben ja noch immer das Vermummungsverbot beim Fahren laut STVO.

    Gruß Viper

    In der Presse war neulich zu lesen, das ein älterer Herr deswegen belangt wurde. Einige Tage später habe ich gelesen, das wegen Corona das Tragen von Masken zum Schutz erlaubt werden soll.
    Ob das abschliessend so ist weiß ich aber nicht.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Im Auto gilt das Vermummungsverbot §23 StVO (4) sagt, das du dein Gesicht nicht vermummen darfst.
    In einer Verordnung wurde jetzt geschrieben, dass der Fahrlehrer und der Fahrer aber Mundschutz tragen muss.
    Das tragen der Masken für Fahrlehrer ist nicht nur erlaubt sondern vorgeschrieben.
    Für den normalen Autofahrer aber verboten.
    Wie du vielleicht weiß, hab ich auch eine Ausbildung im Medizinischen Bereich.
    Weil mir klar ist, was das Masken tragen. verursacht, werde ich das nicht mitmachen.
    Für alle die, die schon Asthmatiker oder Allergiker sind, ist das noch schlimmer.

    Ich möchte das hier eigentlich gar nicht Thematisieren, da das ja ein fröhlicher Thread ist.
    Wer Fragen hat, kann mich ja per PN kontaktieren.

    Vielen Dank noch mal, dass ihr euch für mich interessiert habt, Es ist schön, dass man von Leuten hört, die man lange nicht gesprochen hat.
    Ich werde jede Zeile lesen aber es dauert etwas, ich hab fast 200 Nachrichten bekommen.

    " herzlichen Glückwunsch vom Schlauchbootforum"
    Es gibt ein Schlauchbootforum und ich bin da angemeldet? :rolleyes:
    Wann hab ich das denn fabriziert? 8|

    Vielen Dank, vielen Dank!!!

  • Hallo,

    meiner Meinung nach sind Masken am Steuer nicht erlaubt, wir haben ja noch immer das Vermummungsverbot beim Fahren laut STVO.

    Lieber Viper.
    Ich hingegen bin froh, dass Töchterchen überhaupt wieder Fahrstunden hat, ob mit Maske oder ohne. Die Theorie ist nur 1 Jahr gültig und das kann schnell vorbei sein. Zurück zu den Geburtstagen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Manche sehen mit Maske aber bedeuten besser aus :D

    Das ist mir ebenfalls schon mehrfach positiv aufgefallen.

    Da ich viele der Hackfressen im Morgengrauen auch oben ohne kenne,

    finde ich den Rüsselschutz so gesehen gar nicht so übel...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist mir ebenfalls schon mehrfach positiv aufgefallen.

    Da ich viele der Hackfressen im Morgengrauen auch oben ohne kenne,

    finde ich den Rüsselschutz so gesehen gar nicht so übel...

    Und zur Abwechslung müssen sie ihren Mundgeruch jetzt selber ertragen...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Tja, Ihr Lieben, wie ich eben sehe hätte unser Andreas, der Sparky, heute geburzelt. Leider musste der uns viel zu früh verlassen. Trotzdem herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder. Zum Beispiel Udo Lindenberg (74!!!). Hätte nie gedacht, dass dieses "Gesamtkunstwerk" je so alt wird. Ich mag ihn :thumbup: .

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Alles Gute Udo,
    und natürlich auch an Andreas, wo auch immer du bist :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Alles Gute Udo,

    Guten Morgen und alles gute zum Geburtstag
    lieber Udo!

    Zeit für Blödsinn, oder?

    Exklusiv nur hier bei CO2air,
    Geburtstags-Special!
    BMP I im Interview.
    Eifel 17.05.2020.

    Hi Dad. Heute ist dein Geburtstag. Wie geht es dir?

    Wie einem miserablen Rechtsanwalt: Ich kann nicht klagen!

    Freust du dich über deinen Ehrentag?

    Nun, wiedereinmal Geburtstag... Gut erinnere ich mich an welche, über die ich mich nicht nur freute, sondern sogar regelrecht herbeisehnte:

    • 15, endlich Mofa, Demm Scout! Ich lernte leider zwangsläufig Schrauben. Ersatzmofa war die Velosolex (unbedingt googeln) des Vaters.
    • Endlich 16, Honda MTX 80, luftgekühlt in rot.
    • Endlich 18, volljährig und Auto:

    Ja, ich weiß, die grüne Ente, bitte nicht schon wieder!

    Ihr mit euren blöden, neuen Führerscheinen! Buchstaben gehören in die Suppe! 3 Dinge braucht der Mann: Führerschein Klasse 1, 2 und 3! So, da weißt du bescheid!

    Gähn! Hattest du in 52 Jahren auch ein echtes Steckenpferd, was dich praktisch immer schon verfolgt hat?

    Absolut: Faszination Traktor:



    ("Und seine Hände sind aus Eisen, mit denen er das Lenkrad hält..." Gunter Gabriel 30 Tonner Diesel)

    Wie peinlich, Dad! :anon:

    Wie bitte? Na warte, ich habe noch mehr davon! Reisepass 1987:

    VOKUHILA! Vergebt mir!

    Internationaler Führerschein von 1992, Schrecken der Rastplätze:

    IMG_2932.JPG

    Reicht, danke. Hast du noch eine Massage an "Deine Lieben" aus dem Forum?

    Ich hoffe, dass es Euch allen so gut geht wie mir heute. Bleibt mir gesund und munter erhalten. Und Ja! Ich vermisse die Schwestern und Brüder vom Field-Target derzeit, ihr fehlt mir :winke: . Holen wir alles nach.

    Liebe Grüße
    Euer Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (17. Mai 2020 um 12:49)

  • Auch von mir alles gute zum Ehrentag und wie sagte meine Mutter immer? - "Fahr nich annen Boom." :thumbsup:

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.