Smith Wesson 686-3 Fleck einstellen nicht möglich!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 16:59) ist von Mitr.

  • Seltsam ist auch das er keine Bohrungen im Rahmen hat. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus mit S&W. Die haben sogar in laufende Produktionsreihen änderungen vorgenommen. Diese Info hat mir ein Club 30 büma gegeben.

  • Das du keine Bohrungen in der Brücke hast wundert mich auch. Normal sind zwei durchgängig und die mittige ist jeh nach Modell zu finden.

  • Ich ziehe den S&W dem Ruger vor, weil der S&W gesenkgeschmiedet und nicht nur Stahlguss wie der Ruger ist.


    Nur dass der Ruger in Stainless das Konkurenzmodell aus Springfield bei gleicher Belastung überleben wird. Nachdem mein S&W M19 nach ein paar tausend Schuss echter .357 Magnum (und nicht das schwachbrüstige Zeugs das heute im Handel ist) nur noch als Casatgnette für eine Flamencotänzerin zu gebrauchen war, kauft ich mir meinen ersten SS Ruger Revolver, den ersten einer ganzen Reihe. Dieser Security Six hat bis heute >30'000 hartgeladener Hanndladungen verdaut, das schafft ein heutiger Springfielder nie. Nachdem es mir vor bald 20 Jahren einen Dirty Harry Special (S&W M29, .44 Magnum mit 8 3/8" Lauf) gehimmelt hat, verkaufte ich alle meine S&W Revolver in Hochdruckkalibern. S&W Revolver besitze ich heute nur noch in .22lr, .38 Special und .45ACP. Magnumwaffen in meinem Besitz tragen heute nur noch die Herstellermarken von FA, Ruger und IMI.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Übergangskonus leicht erodiert, Magnumrille vorhanden, aber kein Problem, wird im Allgemeinen absolut überschätzt.