Smith Wesson 686-3 Fleck einstellen nicht möglich!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 16:59) ist von Mitr.

  • Seltsam ist auch das er keine Bohrungen im Rahmen hat. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus mit S&W. Die haben sogar in laufende Produktionsreihen änderungen vorgenommen. Diese Info hat mir ein Club 30 büma gegeben.

  • Das du keine Bohrungen in der Brücke hast wundert mich auch. Normal sind zwei durchgängig und die mittige ist jeh nach Modell zu finden.

  • Ich ziehe den S&W dem Ruger vor, weil der S&W gesenkgeschmiedet und nicht nur Stahlguss wie der Ruger ist.


    Nur dass der Ruger in Stainless das Konkurenzmodell aus Springfield bei gleicher Belastung überleben wird. Nachdem mein S&W M19 nach ein paar tausend Schuss echter .357 Magnum (und nicht das schwachbrüstige Zeugs das heute im Handel ist) nur noch als Casatgnette für eine Flamencotänzerin zu gebrauchen war, kauft ich mir meinen ersten SS Ruger Revolver, den ersten einer ganzen Reihe. Dieser Security Six hat bis heute >30'000 hartgeladener Hanndladungen verdaut, das schafft ein heutiger Springfielder nie. Nachdem es mir vor bald 20 Jahren einen Dirty Harry Special (S&W M29, .44 Magnum mit 8 3/8" Lauf) gehimmelt hat, verkaufte ich alle meine S&W Revolver in Hochdruckkalibern. S&W Revolver besitze ich heute nur noch in .22lr, .38 Special und .45ACP. Magnumwaffen in meinem Besitz tragen heute nur noch die Herstellermarken von FA, Ruger und IMI.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Übergangskonus leicht erodiert, Magnumrille vorhanden, aber kein Problem, wird im Allgemeinen absolut überschätzt.

    Mein ältester Freedom Arms in .454 Casull ist mittlerweile 30 Jahre alt und hat ein Schussbelastung von jenseits der 40 Tausend. Da ich in meinen Waffen nur artgerechtes Futter verwende, hat dieser Revolver mittlerweile >90 Kilogramm Pulver verbrannt und etwa 800 kg Blei mit leichtem Messinganteil durch das Rohr gepustet. Magnumrille vorhanden, Erosion im Übergangskonus von blossem Auge erkennbar, deutlich sichtbare Erosion an Feld und Zug in den ersten vier Zentimetern des Laufes, trotzdem ist diese Waffe heute noch fähig auf 25m die Innenzehn der PP10 zu halten.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Moin Mitr
    Ich bin von Haus aus ein gläubiger Mensch,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    zB. glaube ich, daß ein Huhn und 1 Ltr. Wasser eine Suppe gibt ... :whistling:

    Gruß Wolf
    (Ein Bild sagt mehr als viele Worte.)

  • Mein S&W hat weder Erosion noch eine Magnumrille - trotz ca. 25 Tsd. Fiocchi .357er. siehe mein Foto auf S. 2. Das Schwarze ist nur eine Verfärbung. Unser Vereinsruger darunter sieht dagegen hinter dem Kran schon leicht rötlich aus.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Ich bin von Haus aus ein gläubiger Mensch,
    .
    (Ein Bild sagt mehr als viele Worte.)


    Habe versucht Bilder zu machen - Ergebnis nur Schei§§e. Habe mir schon lange vorgenommen eine gute Digital SRK zuzulegen ,aber immer wenn ich dann das Kleingeld dafür gespart habe, läuft mir so ein Heissgaser über den Weg, der mir zuflüstert "Ich fehle dir noch". Und wie steht es so treffend in der Bibel: Der Geist ist willig - das Fleisch ...

    Ausbeute von 30 Bildern mit meiner Warenhauskamera. Von der Ruger überhaupt nichts brauchbares, Trommelfenster scheint für meine Billigbildmaschine zu klein zu sein.


    Sorry, aber besser geht nicht!

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.