Umarex Trevox Erfahrungen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2021 um 14:46) ist von Andreas75.

  • Erfahrungen:

    Für den Nutzen, eindeutig zu teuer.
    Nur zum Plinken geeignet und relativ lauter/heller Klang bei der Schußabgabe.
    Der Schalli ist eine Attrappe und ist der eigentliche Lauf.
    Die Daisy 717 und ähnliche preiswertere Modelle sind besser.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hallo,

    auch wenn das Thema schon etwas her ist: Ich habe das gute Stück, und kann eigentlich nicht meckern.
    Auch hier die Leistung im Durchschnitt knapp 7 J, auf bis zu 10 m kann man damit doch recht fein plinkern (weiter hatte ich noch keine Gelegenheit), auch wenn das Trefferbild etwas streut. Das Schussgeräusch empfinde ich als angenehm gedämpft, da klirrt bei mir nichts ;).

    Kostet sicherlich knapp 100 €uronen, aber das Teil sieht nett aus (ich persönlich mag die Schalldämpferoptik sehr), macht was es soll, und muckt nach nun anderthalb Jahren auch nicht- sooo billig kann sie dann eher nicht verarbeitet sein, finde ich, ich kenne da anderes.

    Ich würde sie empfehlen.

    Grüße,
    Andreas