Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2019 um 20:11) ist von pistenmops.

  • Nee, kann trotzdem mitbieten.Und da achtet doch sowieso keiner drauf. Genau wie sich niemand die Angaben unter mygun durchliest. Daher kann man das eigentlich nicht oft genug schreiben.

    Wenn egun auf Rückgängig machen dann so drauf reagiert, wie auf das Melden illegaler Auktionen, dann könnte das auch schiefgehen.

    Ok... Dann werde ich da in Zukunft auch besser darauf achten müssen. :thumbup:

  • Ich hatte das Problem auch schon, allerdings gute Erfahrung mit Egun gemacht.
    Nachdem die ausländische Adresse von einem Auktionsgewinner übermittelt wurde hab ich Egun informiert und umgehend die Emailadresse des zweiten Gewinners erhalten. Lief alles schnell und ohne Probleme ab. Auch hab ich während laufender Auktionen inaktive Nutzer mit Sonnenbrille und negativen Bewertungen, die kontinuierlich mitgeboten haben ( mutmaßliche Spassbieter ), auf die Blacklist gesetzt. Die konnten danach nicht mehr weiterbieten. Wurden wohl von Egun daran gehindert.

    freischütz