Mein erster Unterhebelspanner - oder meine Erfahrung mit der Walther LGU-Varmint

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 36.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2019 um 23:13) ist von gilmore.

  • Und wieder geht es im Kreis weiter.

    Nur gut das es vernünftige FTler gibt die über der Sache stehen hier,wie z.B. Frederik,trink,Udo1865,und viele andere.

    Habt Ihr eigentlich nicht im Hinterkopf das viele andere Nichtmitglieder hier mitlesen?so macht man keine Werbung für den Schießsport.

  • Und wieder geht es im Kreis weiter.

    Nur gut das es vernünftige FTler gibt die über der Sache stehen hier,wie z.B. Frederik,trink,Udo1865,und viele andere.

    Habt Ihr eigentlich nicht im Hinterkopf das viele andere Nichtmitglieder hier mitlesen?so macht man keine Werbung für den Schießsport.

    Echt jetzt?
    Wenn jemand persönlich wird und andere diskreditiert, dann seine Posts umschreibt und auf den darauf folgenden Reaktionen sich als Opfer hinstellt, soll man sich da nicht zur Wehr setzen?

    Waldeule, da hätten die Leute aus deinem früheren Leben bestimmt auch die Füße still gehalten, oder? ;)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • [MOD: Editiert, bitte kein "Outen" von Klarnamen im Forum. Und euer Zank gehört in dieser Form auch nicht ins öffentliche Forum]

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (7. Juli 2019 um 09:53) aus folgendem Grund: Satzbau falsch, außerdem: was Hinkel-Stinkel kann, kann ich auch :-)

  • Waldeule, da hätten die Leute aus deinem früheren Leben bestimmt auch die Füße still gehalten, oder?

    Die Füße ja,aber nicht die Fäuste,und dann wäre ein für alle mal Schluß,statt 5 Seiten Geschwätz hier.

  • Ihr Lieben.

    Ob Hinkel-1 qualifiziert ist - naja der schießt schon seit seinem 12. Lebenjahr - noch fragen?

    Die Aussagekraft dessen ist gleich 0. Heute sah ich auch wieder Leute, die seit Jahrzehnten Auto fahren und was kommt dabei raus??? ?(

    Immer wieder schließen sich Menschen zu Gemeinschaften zusammen, auch mir macht es Spaß Teil davon zu sein. Meistens funktioniert das aber nur mit Zugeständnissen aller Beteiligten. Ihr kennt das doch, denn die meisten von Euch sind doch auch verheiratet. Was bringt man da oft für Opfer, nur damit Frieden herrscht und man seine Ruhe hat.

    Scheitert so eine Gemeinschaft, sind es immer und nur die anderen Schuld. Auf keinen Fall der, der gerade vor Dir steht.

    Lieber Hinkel.
    Was macht eigentlich Dein erster Unterhebelspanner oder worum ging es hier noch gleich?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • [MOD: teilweise gelöscht, ebenfalls Klarnamen (und ebenfalls Gezänk, das in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen hat]

    5 Mal editiert, zuletzt von Hinkel-1 (7. Juli 2019 um 09:55)

  • Zumindestens ist dein Beitrag ein Aufruf zum ... - ich denke das Du Dir bestimmt damit keinen Gefallen getan hast. Für mich - es tut mir wirklich leid um Dich, das Du zu solchen Mitteln greifen musst - wo es eigentlich garnicht um Dich und deinem Verein ging, aber Rausekeln - ist eine typisch kölschhausener Art.

    Ich glaube nun wird es hier zu persönlich.
    Ich komme ja nun doch so ein wenig rum in Sachen FT.
    Ich kann mir nicht vorstellen das in irgend einem Verein jemand raus gemobbt wird.
    Von dem Verein in Kölschhausen noch am wenigsten.
    Ich selbst hatte Lutz bisher zweimal im Squad beide male in Ebern, beide male kam ich aus dem lachen nicht mehr raus.
    Beim ersten mal habe ich dich Lothar noch garnicht gekannt da hat Claudia noch nicht selbst geschossen und den Schreiberling für Lutz und mich gemacht.
    Lutz war auch bisher immer sehr Hilfsbereit.

    Thomas hat auch mit Claudia gemeinsame Sache gemacht um mich in Kölschhausen letztes Jahr beim TC positiv zu überaschen.

    Grund war, ich hatte lediglich die oberen Lanes bei Euch als Langweilig bezeichnet.

    Selbst die oberen Lanes sind alles andere als Langweilig.
    Da halbrunde Kugelfangwall sorgt gerade hintenraus sehr stark dafür das der Wind verwirbelt und nahezu unberechenbar wird.
    Ok in der mitte geht es mit 7,5J noch da es ja dann noch weit genug weg ist vom Wall.
    Aber PR 90 und ich wir haben dahinten Löffel auf 40m gejagt das war alles andere als einfach.
    An den Rändern wo man dann auch mit 7,5J an den Wall kommt wirds heftig, und das macht das Gelände so spannend.
    Kölschhausen hat nach meiner Meinung, (und ich weiß nich ob ichs schon erwähnt habe "ich komme viel rum") Ebern als den anspruchvollsten Parcour in Deutschland abgelöst.

    Aber das alles solltet ihr privat klären und nicht hier im Forum.
    Das gehört hier einfach nicht hin.

  • Ich melde mich mal als Außenstehender zu Wort.

    @Hinkel-1

    Ich lese hier schon seit Anfang mit und mir fällt auf, das du an den ganzen Beschimpfungen und unschönen Worten selber Schuld bist! Das Öl gießt du selber immer wieder ins Feuer.
    Nach deinen Beiträgen hier ist es kein Wunder, wenn so manch einer hier sauer auf dich ist.
    Niemand hätte nur ein böses Wort über dich verloren, wenn du dich mit deinen Äußerungen etwas zusammen gerissen hättest.

    Wenn du mit deiner LGU gut klar kommst und gute Ergebnisse damit erzielst, gibt es wohl keinen, der es dir nicht gönnt.
    Wenn dir der Parcour in Kölschhausen nicht gefällt, weil er dir zu einfach sein sollte oder warum auch immer, bleib doch einfach fern aber mecker nicht im nachhinein darüber.
    Wenn dir irgendwelche Leute dort nicht gefallen, gehe ihnen doch einfach aus dem Weg.

    So hast du jetzt erreicht, das du ziemlich vielen Leuten auf den Sack gehst, das dich eigentlich niemand mehr irgendwo auf der Lane sehen will und selber bist du angepisst und willst auch noch irgendwelche
    Anwälte und Richter mit deinem Ego nerven.

    Ich finde dein Verhalten peinlich, unsportlich und nervig.

    Ich teile meine Freizeit und mein Hobby gerne mit Gleichgesinnten und habe Spaß daran.
    Ich habe auch schon in Kölschhausen geschoßen und fast jeden, der hier geschrieben hat, persönlich kennengelernt. Mir gefällt es dort! Tolle Schießanlage und nette Leute. Gerne komme ich wieder.

    Mit dir aber Hinkel1, möchte ich nicht zusammen schießen!
    Nicht weil ich Angst habe schlechter zu schießen als du, sondern weil du einfach eine egoistische Nervensäge bist.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrobell (7. Juli 2019 um 00:54)

  • Wer als FT-Ressortleiter allerdings in einem Forum damit öffentlich prallt ehemaliger Mitglieder hier und anderswo schlecht zu machen - das ist mehr als verwerflich!

    Naja dein ganzes Gejammer hier ist auch mehr als verwerflich...
    Ich frage mich mittlerweile was die mods hier eigentlich treiben... Z. B. @Old_Surehand...
    Meiner Meinung nach gehörte dieser Thread schon vor 2 Seiten geschlossen...

    Das hier auch noch alle immer wieder drauf anspringen bei was der spin so von sich gibt...

    Schenkt ihm kein gehör und es wird von alleine leiser...

  • @Hinkel-1
    Eigentlich halte ich mich aus dingen die mich nichts angehen ja raus, aber hierzu muss ich was loswerden.
    Ich habe noch nie erlebt das jemand in dieser Form, so wie du das machst, anderen Leuten das Wort im Mund umdreht.
    Fällt dir eigentlich auf das du dich selbst disqualifizierst?
    Wenn man nirgends erwünscht ist kann das nicht immer an anderen Leuten liegen.
    Und so tief zu sinken andere als Nazis zu beschimpfen, nur weil man mit den Reaktionen auf sein unsoziales verhalten nicht klar kommt,
    ist unter aller S?u.
    Ich kann dazu nur sagen


    dont feed the troll :rot:

  • So viel Off Topic mit mi mi mi ... nach dem lesen muss ich mit meinem Psychiater über neue Antidepressiva reden, dass ist ja gruselig was einige für Kummer haben in ihrem Leben :whistling::/

  • Das Ganze bestätigt doch meinen Beitrag - jeder hier der anders Denkt, ein Freidenker ist und nicht der Norm entspricht wird regelrecht rausgeekelt und gemobbt.

    Du bist kein Freidenker, sondern nur ein ganz gewöhnlicher "Agent Provocateur"!


    .

    Zitat von Hinkel-1

    Also vor ca. 75 bzw 80 Jahren hatten wir schon einmal so etwas

    Echt jetzt?
    Die Nazikeule wird interessanterweise immer dann ausgepackt, wenn man selbst keine sachlichen Argumente mehr vorzuweisen hat.

    • Ganz erbärmlich! :thumbdown:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • So viel Off Topic mit mi mi mi ... nach dem lesen muss ich mit meinem Psychiater über neue Antidepressiva reden, dass ist ja gruselig was einige für Kummer haben in ihrem Leben :whistling::/

    Na zumindest nimmst DU sie...

  • Und immer und immer wieder springen die angeblich vernünftig denkenden Menschen ( so haben sich einige an den Lanes wenigstens ausgegeben),auf diesen Zug auf. Einfach peinlich wie sich Menschen manipulieren lassen von Troll,s.

  • Und immer und immer wieder springen die angeblich vernünftig denkenden Menschen ( so haben sich einige an den Lanes wenigstens ausgegeben),auf diesen Zug auf. Einfach peinlich wie sich Menschen manipulieren lassen von Troll,s.

    Dann lieber wegducken und Kröten schlucken, oder?

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo Zusammen,

    wisst ihr eigentlich, dass unser Nationalteam PCP 2ter und unser Springerteam sogar 1ter der FT EM in Griechenland geworden sind. Nicht unerwähnt sollte bleiben, das verschiedene Einzelschützen ebenfalls platziert waren bzw. hervorragende Ergebnisse erzielt haben. Ich denke da an die "Mama" wie sie zugebissen hat und MTM = "Mike the Machine". Das Beste aber ist, dass wir viele dieser erfolgreichen Kumpel beim Trainingscamp in Kölschhausen begrüßen und zusammen jede Menge Spaß an diesem Wochenende haben werden. Amtierende Deutsche Meister werden ebenfalls kommen. Wer also noch dabei sein will gerne, denn wir haben keil Teilnehmerlimit. Wir sind schon über 50 Teilnehmer/innen und freuen uns wie verrückt.

    Also:
    Die Anmeldung ist noch freigeschaltet bis 12.07.2019 auf http://www.fieldtarget.blog

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen