Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 21.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 00:38) ist von Magnum Opus.

  • bei 120 auf der autobahn kannst du fast schon während der fahrt blumen pflücken.......... da hätte ich mal meinen fiat panda ausfahren können..... mit 135...

    naja alte leute sind nur älter gewordene junge leute, das vergessen junge leute manchmal...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Totgesagte leben länger

    Irgendwie schießt sich der Alleinunterhalter da gerade auf dich ein. Noch besser kann er seinen fehlenden, sozialen IQ gar nicht unter Beweis stellen!

    Grünes Forum - hahaha - ich dachte im ersten Moment es handelt sich da um ein veganes Symposium!

  • Hey ihr alten knacker .. spass muss es machen das Hobby . Und das macht es doch auch.. Also mir gefällt es hier gut. .
    Die jungend legt ihre interessen anders . Sehe das an meinen Kindern.

    :thumbsup:

  • ich glaube nicht , das es sinnvoll wäre , auf die erfahrung und das wissen der älteren zu verzichten.

    in der geschichte wurden dann sogar erfindungen wieder vergessen und 500 jahre später wiedererfunden.....

    es wäre auch der schnellste weg zu einem krieg, wenn das wissen der älteren und deren erfahrung fehlen täten.

    insofern , sollte man sich freuen über ältere knacker im forum.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • bin 30, ich denke wir haben ein sehr teures Hobby, mit 20 hätte ich niemals ein paar tausend Euro in luftgewehr und equipment stecken können.
    Da musste erstmal auto abbezahlt, Wohnung ausgestattet und Frau gesucht werden.
    Auch alles sehr kostenintensiv.

  • Irgendwie schießt sich der Alleinunterhalter da gerade auf dich ein. Noch besser kann er seinen fehlenden, sozialen IQ gar nicht unter Beweis stellen!

    Darf er ja, auch wenn ich extra zensiert hatte, aber ist ja nix neues.

    So ich schnapp mitr nun auch mal meinen Rolator, fühl mich ja auch schon ganz alt. :D

  • Also ich hab mich unter alten Knackern schon immer wohler gefühlt als unter jungen als auch alten Proleten,so hat halt jeder sein Forum .

    Also ich hab mich hier 2009 angemeldet da war ich noch 24 ,man da war ich vielleicht noch frisch ,was 10 Jahre so einen Körper doch verschleißen können .

    Damals war das Thema bei der Jungend schon nicht mehr IN ,PC und Konsole hatten den Rang schon längst abgelaufen .

    Die ,die sich hier angemeldet haben so wie ich sind mit dem Thema bestimmt schon in ihrer Kindheit in Berührung gekommen und haben sich zurück besonnen.

    Weihrauch ,kenne ich doch irgendwo her ,klar Papa hatte doch eins,Taschenmesser hatte ich auch schon lange keins mehr ,aber als Kind da hab ich doch eins von Papa geschenkt bekommen.......so beschäftigt man sich damit dann wieder und Landet dann hier ;) .

    Ich finde das Forum heute besser als früher wo man oft das gefühl hatte das wieder Ferienanfang ist :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (21. Januar 2019 um 20:41)

  • Ich finde das Forum heute besser als früher wo man oft das gefühl hatte das wieder Ferienanfang ist .

    Manchmal merkt man es immer noch, aber hast recht, es wird weniger.
    Wie doch die Zeit vergeht, bin jetzt auch schon fast 42 lese seit 2002 hier mit und 2005 zum ersten mal angemeldet.
    Ich werd echt alt. :D

  • Dann hebe ich mit meinen 62 aber den Durchschnitt wieder hoch.
    Der Junge der beim Plinken und Trinken mit mir mithält muß aber
    zuerst noch gebohren werden.

    Nö, bin zwar neun Jahre jünger, aber DAS kriege ich gebacken, mein Bester, da haste keine Chance ;)
    Und allgemein - der Durchschnitt hier mag ja gereifter Natur sein, aber es gibt durchaus genug Jüngere, die sich Anregungen und Rat holen, das ganze Forum bleibt also "knackig" ;)

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • 33 aber mit den Ausdrücken meiner 15 Jährigen Patentochter komm ich in der Tat nicht mehr mit :whistling:

    Gut das es mir nicht nur so geht ;) ,in so Situationen fühlt man sich schon Scheintot :D .Wahnsinn wie schnell das geht.

    Welche Musik ist grade angesagt?

    Keine Ahnung ,meistens hör ich 80er Zeugs ,gefällt mir am besten.

    Welche Mode ist grade angesagt?

    Interessiert mich nicht ich zieh das an was ich früher schon getragen hab .

    Kennst du den Influenzer XY ?

    Häh was? Erstmal googlen was das überhaupt ist.

    Wie da schreien Teenies anderen zu die auf Youtube irgendeinen Käse in ihren Videos machen ?

    Zu meiner Zeit musste man wenigstens noch was können ,Singen oder Schauspielern oder sowas *lol* .