Youtube-Videos starten nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2019 um 11:46) ist von Ulrich Eichstädt.

  • genauer: die davorgeschalteten Anzeigen starten nicht bzw. es gibt keinen Button (mehr) zum Überspringen, und dadurch geht's auch nicht in den eigentlichen Clip.Es kreist der Kreis in der Mitte, und es wird empfohlen "das Gerät" neu zu starten. Brachte auch nichts.

    Ich habe jetzt alle Tipps & Co durch, es nervt einfach, Videos generell auf dem iPad schauen zu müssen - aber wie immer kann mir mindestens ein netter User helfen... :nuts:

    Win 10 Prof., Firefox 64 bit 64.02, auch schon mit deaktivierten Add-Ons gestartet, ohne Erfolg. Cache geleert, auch nix.
    Probehalber mal Chrome (ich hasse den!) gestartet, geht aber auch nicht. Also eigentlich kein Firefox-Problem.

    Ich habe (auf einen Rat aus dem Forum) uBlock Origin drauf, aber probehalber auch mal deaktiviert auf youtube.com - nix
    außerdem läuft NoScript 10.2.1

    Was neu installiert wurde, ohne dass ich sicher sagen könnte, dass das Problem erst danach anfing: Webcam, Open Broadcast Studio, Audacity für Audio

    Jemand eine Idee oder einen Link?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...


  • Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...