Shot Show 2019 (Las Vegas) Co2, LG & LP Neuheiten (die evtl. auch zu uns kommen?)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2019 um 14:32) ist von PCPAirgunFan.

  • Hallo,

    vom 22.01.2019 - 25.01.2019 ist wieder die Shot Show in Las Vegas. Hier werden ja schon oft Neuheiten vorgestellt die es dann evtl. auch zur IWA (08.03.2019 - 11.03.2019 in Nürnberg) schafften. 2018 wurde hier z.B. das Umarex Legends Cowboy Rifle (CLA) vorgestellt. Leider war es dann auf der IWA nicht zu sehen. Ende Oktober war es dann plötzlich bei uns verfügbar, in den USA erst 2 Monate später :D

    Die ersten Infos trudeln schon ein...

    - Umarex stellt wohl eine Ruger 10/22 mit 2x12g Co2 und 10 Schussmagazin vor (für 129.- $, die CLA kostet 219.- $ das wären dann bei uns so ca.160.-€ werden? Dürfte wohl der selbe Hersteller WinGun wie bei der CLA sein ;) ) Bin auf den Vergleich zur Crosman 1077 gespannt!

    - AirVenturi wird wohl noch mal die Springfield Armory M1 Carbine. (Zweiter Link) vorstellen.

    Das Hard Air Magazin ist hier (neben den diversen YouTube-ern) als Informationsquelle nicht schlecht.

    Mal schauen was dort noch so alles vorgestellt wird ;)
    Wenn einer Infos hat- nur rein damit in den Thread!

    Gruß PlinKing

    2 Mal editiert, zuletzt von PlinKing (20. Januar 2019 um 18:45)

  • Gutes Bildmaterial von der Shot Show findet ihr hier:

    http://www.gunblast.com/

    Für Euch vielleicht ein bisschen zu heissgaslastig, aber dennoch gut!

    Mitr (99% Heissgaser)

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • … immer wieder lesenswert:
    Der Blog von Tom Gaylord - B.B. Pelletier

    https://www.pyramydair.com/blog/

    Von Crosman gibt es wohl ein Modell 357 Revolver Kit mit drei Lauflängen (3, 6, 8 Zoll) für $69,95 :/ bei uns dann wohl eher 169.-€. So ein Kit gab es schon mal (1990er) mit 4 und 8 Zoll Lauf.
    Das Ruger 10/22 könnte sehr interessant werden!

    Der (für mich) etwas nervige American Airgunner über die Springfield Armory M1 Carbine. Wohl $199.- mit Plastikschaft und $299.- mit Holzschaft 8o - wenn es überhaupt zu uns kommt dann kann bestimmt noch mal 50.- € zum $ Preis hinzurechnen... evtl. schon teuer :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Umarex USA, ab ca 6:15 Minuten kommt das Ruger 10/22 Co2. Das Jagdvideo im Hintergrund und die zugehörigen "Trophäen" und das Gerde finde ich sehr abstoßend ;( Von mir dicken :thumbdown: Umarex USA!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...einfach mal durch die Videos schauen, gibt da jeden Tag was.

    ...und nicht das hardairmagazine.com vergessen, da gibt's auch immer neue Infos.

    In ein paar Tagen gibt's bestimmt noch mehr Videos von den "üblichen Verdächtigen"


    Gruß PlinKing

    2 Mal editiert, zuletzt von PlinKing (24. Januar 2019 um 12:14) aus folgendem Grund: Links angepasst

  • Ist doch nicht zu fassen...
    Man nehme eine Baikal MP61, verpasse der kleinen Russin einen anderen, nicht unbedingt hübscheren Schaft in Signalfarbe und verkaufe es als neues Produkt von Air Venturi...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird ja immer schlimmer, haben die keine Ideen mehr? Immer wieder alter Kram in neuen Farben...

  • Hallo
    Ich hoffe das nun auch die letzten merken wie wir hier, vorallem in Deutschland, "verars...t" werden, da wahrscheinlich nur solcher Dreck bei uns zu haben sein wird.
    In einigen Jahren werden wir Papierkügelchen aus Plaste"waffen" auf 1Meter entfernte "Ziele" in unseren Wohnungen nur noch schiessen dürfen.

    vg

  • In einigen Jahren werden wir Papierkügelchen aus Plaste"waffen" . . .

    Aber nur mit einem ZF das mindestens 50x vergrössert - bis dahin bin ich sooo alt . . .
    Plaste heißt jetzt übrigens Polymer, klingt doch gleich viel hochwertiger :D8)

  • ...wenn ich in irgendeinem Review noch mal das Wort Polymer höre....

    Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet . . . und ganz ruhig, denk an deinen Blutdruck :thumbup:

  • Hui ist die niedlich. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...stimmt ;) Ihre Nummer 4 ab 1,50 Minuten. Sehr interessant, Blowback, Magazin mit Co2 und BBs, "offenes" Patronenlager. Wirklich putzig. Das Original Ist wohl so groß wie eine Walther PPK (PPK/S).
    Walther PPK: ca. 155mm x 99mm x 30mm ca. 590g
    Sig 365: ca. 147mm x 109mm x 26mm ca. 500g
    Wäre dann wohl eine Alternative zur Umarex Walther PPK/S

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß PlinKing

  • Neue Version der SIG Sauer MCX.
    Optisch ansprechender als die bisherige.
    Hoffentlich wurde nicht nur am äußeren gearbeitet, sondern auch die Problemen mit dem Magazintransport beseitigt.

  • So,

    falls noch nicht gesehen:
    AirgunGearShow: Giles Barry mit 62 Minuten und 37 Sekunden geballter Information.
    Wie immer ein sehr nettes Video mit vielen Neuheiten :) (leider nicht viel für unter 7,5J dabei)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur das neue Gamo’s Swarm Maxim 10X Gen II fehlt glaube ich.

    https://hardairmagazine.com/news/ham-exclu…ne-in-close-up/

    Mein Fazit bis jetzt:
    Das Umarex Ruger 10/22, die Springfield M1 (in Holz) und die kleine Sig P365 sind ganz interessant ;)
    Die ganzen Pressluftwaffen sind schon krass...

    Evtl. kommen ja noch Videos von AEAC Airgun Exploration & Advancement Channel & Replica Airguns

    Gruß PlinKing

  • das meiste wird's bei uns niemals zu kaufen geben.
    Und wenn ich so drüber nachdenke, gebe ich unseren schützenverbänden einen Großteil der Schuld.
    Vlt 25m benchrest einführen, mal fieldtarget und hft mehr supporten...
    Ich wette dann gäbs einiges mehr an zulauf in den Vereinen.
    Wenn ich mich tot langweilen will, geh ich 10m matchgewehr schießen.
    Oder ich hab Spass, setzt mich 15m weiter zurück und schiess mit der 6,9 joule cricket loch in loch auf 25m und lach die steifen olympiaschützen aus.

  • Auch interessant, aber hab ich das richtig verstanden? Voraussichtlich um die 400$? Das Ding soll sich also gegen eine Weihrauch HW75 behaupten, da bin ich mal gespannt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, 400$ Bereich...was mir aber aufgefallen ist das sie sich wohl sehr leicht wieder zurück drücken lässt. Bei den Weihrauch muss man doch ziemlich heftig zurück drücken.
    Kann das nur aus den Videos rausziehen, da ich keine habe. Also ist das wirklich so das man beim zurückdrücken einen sehr hohen Wiederstand hat?

    Gruß Markus :)